FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.886
Punkte
113
Ich glaube, Ancelotti hätte ein Riesenwurf werden können, wenn er nicht zwischendurch auf Null Bock umgeschaltet hätte weil man seinen Sohn als Co-Trainer entlassen und seinen uralten kettenrauchenden Fitnesstrainer abgelehnt hätte. Man hätte mit ihm um ein Haar die CL gewonnen, und sah spielerisch wirklich stark aus. Allerdings hat er dann das Training auf seine nach eigenen Angaben "gute 60 Minuten" reduziert und den Spielern verboten sich in Eigenregie fit zu halten, was man schon als vorsätzlichen Anschlag auf die Fitness der Mannschaft sehen muss. Spielerisch war man in der Vorsaison top, das Ausscheiden gegen Real dubioser als dubios in der Entstehung.

Und wenn man nem Schwein Lippenstift aufträgt isses ne geile Sau :LOL:

Man kann halt den miesen Ancelotti nicht vom Guten trennen bei Bayern. Der Ärger ging ja schon früher los mit Carlo und Training. Der hat es ja wirklich geschafft die quasi gesamte Mannschaft bis auf James, Martinez und Thiago gegen sich aufzubringen. Sogar Robben. Er hat sich da eben schon früh wie ein fauler Sonnenkönig verhalten. Offensichtlich geht das noch in Italien.

Wenn man sich mal im Detail damit auseinandersetzt (sein Sohn, Schwiegersohn, Sohn vom Fitness Guru waren alle in seinem Team) wie er damals seinen Trainerstab und das Team geleitet hat ist das eigentlich schon Material für ne Didi Hallervorden als Ancelotti Verfilmung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.185
Punkte
113
ne. das kann man natürlich nicht. Bei Heynckes war es sehr unsicher was passieren wird. Der war ja schon länger nicht mehr so richtig erfolgreich.
Bei Ancelotti wars einfach klar, dass er nicht die richtige Wahl für Bayern ist. Der war einfach nicht der Trainertyp, den der Verein brauchte.

Das war aber auch nicht jedem klar.

Schade, dass es das Sport1-Forum nicht mehr gibt. Aber ich erinnere mich noch gut an die Märchen von den Pep-Ketten, die "K.O.-King Carlos" lösen wird. Ende ist bekannt
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.125
Punkte
113
Brazzo ab Juli 2020 im Vorstand. Glückwunsch zur Beförderung. Wie auch immer es dazu gekommen ist.:crazy::skepsis:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Warum wurde Nerlinger nochmal abgesägt? Und jetzt wird einer wie Brazzo in den Sportvorstand gehieft. Verrückte Welt.

Man brauchte ein Bauernopfer als Schuldigen für die Vize-Triple-Saison und da der Trainer Ulis Kumpel war konnte man den ausnahmsweise mal nicht feuern, also musste der Sportdirektor dran glauben.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
Warum wurde Nerlinger nochmal abgesägt? Und jetzt wird einer wie Brazzo in den Sportvorstand gehieft. Verrückte Welt.

nicht nachvollziehbare Personalie, gerüchteweise soll es ja so sein, dass Uli mit Brazzo weiterhin einen heißen Draht in den Vorstand hat. Quasi die berühmte Marionette. Die interne Arbeit und der Fleiß ist ja nicht nachzuvollziehen,das was man von außen bewerten kann ist einfach nicht ausreichend für den FCB. Den sich lange ankündigenden Robbery Abgang nicht gemanagt bekommen, den sich lange anbahnenden Heynckes Abgang nicht gut geregelt, dann seinem Mann null Rückendeckung gegeben... dazu die Posse um CHO und eine desolate Außendarstellung. Einzig Davies kann man ihm als positiv attestieren. Wie gesagt, von Außen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.886
Punkte
113
Ich hätte ja am liebsten Robben in einer leitenden Funktion im Verein nachdem ihn Hoeness und Rummenigge einarbeiten. So kritisch man die beiden sieht sie sind verdammt kompetent und Robben wäre imo vom Typ der ideale fit für Bayern. Ruhig, unaufgeregt, intelligent, Unglaubliche Verdienste um den Verein und hohe Identifikation damit, extrem ehrgeizig und direkt.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Wieviele Kriege im Nahen Osten hat Uli H. ausgelöst ?
Da sollte man aber nicht Trump heranziehen. Viel schlimmer war bspw. Dick Chaney, der den irakkrieg auf Lügen aufgebaut hat, der is daraus entstanden ist und es eine Terrorwelle für Europa gab... Oder denk mal an den Vietnamkrieg...
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
Jetzt ist es echt soweit gekommen, der Sali hats tatsächlich in den Vorstand geschafft. Das ist echt unglaublich, wobei nachdem der Uli offiziell von Board geht war dieser Move reine Formsache. Glückwunsch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben