Morgen ist es soweit... eine neue Ära nimmt ihren Anfang.
Medial hat sich der FCB und Weggefährten nun mit diesem Video schon bedankt ...
Servus Uli
Bei all den Dingen die sowohl positiv auf der Haben Seite wie auch zuletzt negativ Vorzuweisen sind, beindruckte mich an seiner Vita eines immer besonders...
Dieses ständige wieder aufstehen...
Das ist es warum glaub kein wirklicher echter FCB Fan etwas auf die Leistung von Hoeness in all den Jahren kommen lassen kann. Das ist schlicht eine charismatische Eigenschaft die nun mal nur wenige Menschen in sich tragen und noch weniger davon schaffen es in solch einer der Art und Weise wie das Uli Honess geschafft hat. Er hat diese Eigenschaft in Funktion als Manager und später als Präsident zu 100% in den Dienst des FCB München gestellt.
- Ab 23 wurde Ihm das Karriereende als Sportler mehr oder weniger diktiert, bis zu diesem Zeitpunkt, war er deutscher Meister, Europapokalsieger, Europameister und Weltmeister. Hoeness aktzeptiert den Ist zustand und übernimmt noch in seinen 20ern dem ihm angebotenen Managerposten beim finanziell abgestürzten und desolaten Fc Bayern München, seinem alten Verein.
- Mit 30 erlebt er einen Flugzeugabsturz, dabei sterben Wegbegleiter aber auch ein sehr guter Freund -> Hoeness überlebt schwer verletzt und kämpft sich zurück ins Leben.
- Die auf und ab´s als vertantwortlicher beim FCB in sportlicher Hinsicht. Die Entwicklung des Vereins hat er in Funktion über 40 Jahre begeleitet. Es gibt glaub kein Manager auf dieser Welt den mehr Spieler auf Kurzwahl haben als Uli H und da mein ich nicht nur Spieler aus dieser Dekade sondern auch Spieler aus den 70ern und 80ern faktisch durchgehend bis Heute.
- Dann auf dem absoluten Höhepunkt (Triple) trifft Ihn erneut ein Schlag, ein Schlag der bislang so ziemlich jeden Zufall gebracht hat der davon getroffen wurde. Der Fiskus stellt unregelmässigkeiten Fest und Honess wehrt sich zu erst mit uns allen zustehenden juristischen Mitteln, aktzeptiert dann die Strafe und sitzt Sie ab. Er verliert dadurch seine moralische Position, die er immer gerne auch eingenommen hat und privat wohl sicherlich auch inne hat nach außen hin zurecht komplett. Das Internet fällt über ihn her, es wird verbal getreten, ausgelacht, alles wird in Frage gestellt, der Hohn trifft ihn mit voller Breitseite auf so vielen Ebenen. Honess der zwischenzeitlich immerhin schon in seinen 60ern angekommen ist, er hält es aus.
Auch das konnte Ihn nicht brechen und er ist wie so oft zuvor erneut wieder aufgestanden, wohl mehr aus Reflex und Gewohnheit, den das Aufstehen gehört scheinbar zu Uli Hoeness genau so wie der harte Fall...
Machs Gut Uli Danke für alles!!!
Falle nicht mehr so oft den du wirst nicht Jünger