Schön die beiden wertvollsten Figuren des größten Konkurrenten geschnappt.
Mateschitz wechselt zum FC Bayern?
Schön die beiden wertvollsten Figuren des größten Konkurrenten geschnappt.
Sehe ich ähnlich. Dann setzt man Flick halt einen Aufhebungsvertrag vor, in dem steht, dass er erst nach Ablauf der Saison 23 zum DFB darf, sollten die nicht willens sein Ablöse zu zahlen. Alle anderen Arbeitsstellen stehen ihm frei.Man muss Flick nicht zum DFB lassen, ob man wirklich hart bleibt, da bin ich mir auch nicht sicher
aber wenn der DFB einen auf gemeinnützigen Verein macht, dann haben sie halt Pech gehabt
dann muss er entweder woanders hin oder seinen Vertrag aussitzen, aber so 1, 2 Mio durch Gehaltsverzicht oder so kann es nicht sein
Mateschitz wechselt zum FC Bayern?
Vielleicht bleibt er auch 10-12 Jahre und holt in der Zeit 25 Titel und geht dann anschließend in Rente. In irgend einem Podcast habe ich von ihm mal gehört, dass er nicht sooo lange Trainer sein möchte, sonden sein Leben in den Bergen genießen.Andererseits könnte Nagelsmann sich auch fragen, was macht er in 2-4 Jahren, nach der Zeit in München? In der Bundesliga kann er danach eigentlich kein anderes Team mehr übernehmen, da alles andere eine Verschlechterung wäre. Insofern ist ein Wechsel zum FC Bayern so früh auch irgendwo eine Entscheidung, danach wahrscheinlich ins Ausland zu gehen. An seiner Stelle würde ich insofern nebenbei fleißig englisch und spanisch lernen bzw. perfektionieren...
So hört sich ne ehemalige Nr. 2 anSchön die beiden wertvollsten Figuren des größten Konkurrenten geschnappt.
Vielleicht bleibt er auch 10-12 Jahre und holt in der Zeit 25 Titel und geht dann anschließend in Rente. In irgend einem Podcast habe ich von ihm mal gehört, dass er nicht sooo lange Trainer sein möchte, sonden sein Leben in den Bergen genießen.
So hört sich ne ehemalige Nr. 2 an
Wenn der BVB irgendwann mal wieder was taugt, kaufen wir euch auch wieder leer
Das war schon immer die Hauptstrategie aller Vereine bis runter zur Landesliga. Man kauft in den Vereinen die wenn möglich nur etwas schwächer sind ein, da hier das Niveau passt und der Preis oftmals eher ok ist. Oder woher kommt Gladbachs neuer Trainer, von welchem Verein bedient sich der BVB sehr viel?......etc. EInziger Unterschied ist das der FC Bayern der Weiße Hai der BL ist und eben am Ende der Nahrungskette steht.Das war eigentlich schon immer die Hauptstrategie des glorreichen FC Bayern! Deshalb ist die Bundesliga auch so wahnsinnig spannend, es ist kaum zum Aushalten, so spannend ist es!
Leipzig kauft vorbildlich in Österreich einDas war schon immer die Hauptstrategie aller Vereine bis runter zur Landesliga. Man kauft in den Vereinen die wenn möglich nur etwas schwächer sind ein, da hier das Niveau passt und der Preis oftmals eher ok ist. Oder woher kommt Gladbachs neuer Trainer, von welchem Verein bedient sich der BVB sehr viel?......etc. EInziger Unterschied ist das der FC Bayern der Weiße Hai der BL ist und eben am Ende der Nahrungskette steht.
Alles andere ist nur klassischer Futterneid.
So hört sich ne ehemalige Nr. 2 an
Wenn der BVB irgendwann mal wieder was taugt, kaufen wir euch auch wieder leer
Leipzig kauft vorbildlich in Österreich ein
ja voll doof. Immer holt der böse FC Bayern die Trainer von der direkten Konkurrenz.Das war eigentlich schon immer die Hauptstrategie des glorreichen FC Bayern! Deshalb ist die Bundesliga auch so wahnsinnig spannend, es ist kaum zum Aushalten, so spannend ist es!
ja voll doof. Immer holt der böse FC Bayern die Trainer von der direkten Konkurrenz.
Bayern sollte sich die Trainer von kleinen Clubs holen, statt des aufstebensten deutschen Trainers. In der 2ten Liga könnte man ja mal schauen.
Für bayern gehts um nix mehrVlt nicht ständig in der entscheidenden Saisonphase.
Für bayern gehts um nix mehr