FC Bayern München 2020/21: Zurück auf dem Triple-Thron - Der Beginn einer Ära?


KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
Also Dortmund bezweifle ich doch sehr stark. Auf dem Level ist er nicht mehr. Schalke klar aber die würden ihn nach seinen Aktionen hoffentlich nie mehr nehmen. Denke aber das Draxler bez. Gehalt verdorben ist.

Es ging @M-shock wie meistens in Bezug auf den BVB doch lediglich um billige Provokation. Ist bestimmt traurig, dass noch niemand über das Stöckchen gesprungen ist.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.946
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich hab a bissl nachgedacht... ist auf jeden Fall ein wichtiges Spiel ....

Natürlich ist das ein wichtiges Spiel, wenn man eine für den Briefkopf perfekte Triple-Saison in diesem Jahr noch weiter krönen kann. Der gemeine Bayern-Fan braucht das, damit ihm weiter auf Jahre hinaus einer abgehen kann bei der alltäglichen Selbstbeweihräucherung.

Deutscher Super Cup und Club WM haben demzufolge auch ihre Relevanz.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Natürlich ist das ein wichtiges Spiel, wenn man eine für den Briefkopf perfekte Triple-Saison in diesem Jahr noch weiter krönen kann. Der gemeine Bayern-Fan braucht das, damit ihm weiter auf Jahre hinaus einer abgehen kann bei der alltäglichen Selbstbeweihräucherung.

Deutscher Super Cup und Club WM haben demzufolge auch ihre Relevanz.


tenor.gif
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Natürlich ist das ein wichtiges Spiel, wenn man eine für den Briefkopf perfekte Triple-Saison in diesem Jahr noch weiter krönen kann. Der gemeine Bayern-Fan braucht das, damit ihm weiter auf Jahre hinaus einer abgehen kann bei der alltäglichen Selbstbeweihräucherung.

Deutscher Super Cup und Club WM haben demzufolge auch ihre Relevanz.

Ach Murphy...
Neid ist ein kleines kriechendes Laster....(Lessing)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.946
Punkte
113
Ort
Bremen
Gründet der Hohn und Spott deines sarkastischen Beitrags nicht aus deinem Neid?

Nein, mir ist es egal, wie viele Titel die Bayern sammeln. Wenn sie es sich sportlich verdienen, können sie in der Saison alles abräumen. Ob ich das generell für den Wettbewerb gut finde, ist eine andere Sache. Über die sportlichen Thematiken tausche ich mich auch gerne aus, weil ich grundsätzlich sportinteressiert bin. "Bayern-Thread" hin oder her, kann man es mit der Selbstbeweihräucherung auch mal übertreiben oder in einer stark narzisstischen Art und Weise damit kokettieren, wie toll man doch als Fan dieses Vereins ist, obwohl man mit dessen Leistungen doch rein gar nichts zu tun hat. Das ist eher Fremdschämen wie sehr man sich doch selbst erhöhen kann.

Daraus Neid ableiten zu wollen, ist eine sehr sehr eingeschränkte Perspektive der Betrachtung. Auf wen soll ich denn deiner Meinung nach neidisch sein? Den Erfolg der Bayern, die in einem völlig anderen Business als dem meinen agieren, auf die Bayern-Fans, zu denen ich null Bezug habe?
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
898
Punkte
93
Nein, mir ist es egal, wie viele Titel die Bayern sammeln. Wenn sie es sich sportlich verdienen, können sie in der Saison alles abräumen. Ob ich das generell für den Wettbewerb gut finde, ist eine andere Sache. Über die sportlichen Thematiken tausche ich mich auch gerne aus, weil ich grundsätzlich sportinteressiert bin. "Bayern-Thread" hin oder her, kann man es mit der Selbstbeweihräucherung auch mal übertreiben oder in einer stark narzisstischen Art und Weise damit kokettieren, wie toll man doch als Fan dieses Vereins ist, obwohl man mit dessen Leistungen doch rein gar nichts zu tun hat. Das ist eher Fremdschämen wie sehr man sich doch selbst erhöhen kann.

Daraus Neid ableiten zu wollen, ist eine sehr sehr eingeschränkte Perspektive der Betrachtung. Auf wen soll ich denn deiner Meinung nach neidisch sein? Den Erfolg der Bayern, die in einem völlig anderen Business als dem meinen agieren, auf die Bayern-Fans, zu denen ich null Bezug habe?
Bombe erhöht sich selbst, weil er es als wichtiges Spiel ausruft? Sagt - meiner Meinung nach - viel über dich aus, wenn sowas dich im Bayernthread triggert.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.946
Punkte
113
Ort
Bremen
Bombe erhöht sich selbst, weil er es als wichtiges Spiel ausruft? Sagt - meiner Meinung nach - viel über dich aus, wenn sowas dich im Bayernthread triggert.

Dann kannst du deine Meinung gerne äußern oder für dich behalten. Auf deine Interpretation habe ich ohnehin wenig bis keinen Einfluss. Also bleibt es ganz dir überlassen, welche Attribute du mir zuschreiben möchtest.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
ok, ich sag Euch morgen, ob das Spiel wichtig ist oder nicht. :clowns:
Ich hab a bissl nachgedacht... ist auf jeden Fall ein wichtiges Spiel ....
"Bayern-Thread" hin oder her, kann man es mit der Selbstbeweihräucherung auch mal übertreiben oder in einer stark narzisstischen Art und Weise damit kokettieren, wie toll man doch als Fan dieses Vereins ist, obwohl man mit dessen Leistungen doch rein gar nichts zu tun hat. Das ist eher Fremdschämen wie sehr man sich doch selbst erhöhen kann.
Wenn Du so weiter machst, kannst Du mal der Nachfolger von @Kalle6861 werden.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Schade, dass eine so belesene Person wie du keinen Sarkasmus versteht.

Gerade weil es so sarkastisch ist, wirkt es so frustgesteuert.

Edit: Abgesehen davon hast du auf einen Witz reagiert und bei dem ganzen Quark, den du jetzt danach noch so losgelassen hast, scheinst eher du hier etwas im Kern nicht zu verstehen. Wie kann man auf etwas offensichtlich mit einem Augenzwinkern gemeintes so reagieren?
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
Daraus Neid ableiten zu wollen, ist eine sehr sehr eingeschränkte Perspektive der Betrachtung. Auf wen soll ich denn deiner Meinung nach neidisch sein? Den Erfolg der Bayern, die in einem völlig anderen Business als dem meinen agieren, auf die Bayern-Fans, zu denen ich null Bezug habe?

Aber dann halte dich doch einfach dem Thread fern. Oh Gott Bayern Fans im Bayern Fan Thread die den FCB feiern. :LOL: :LOL: :LOL:

Absurd ist noch gelinde beschrieben. Ich melde mich jetzt am besten im Manchester City Forum an um mich so richtig aufzuregen denn die blöden Man City Fans sind Man City fans. Unmöglich.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Blödsinn, als ob ich nur im Bayern-Thread ironisch und sarkastisch bin. Nach deiner Theorie könnte ich vor lauter Frust nicht mehr laufen.

Erstens habe ich nicht gesagt, dass der Sarkasmus allein das Anzeichen für Frust ist, sondern dass das in der Situation wo man ihn wie anwendet so rüberkommen kann.
Zweitens habe ich nicht behauptet zu wissen, dass du frustriert bist, sondern dir nur mitgeteilt, wie es hier wirkt. Da ist halt nochmal ein gewaltiger Unterschied.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.142
Punkte
113
Nächster Titel, bessere Mannschaft, Schiedrichter war wohl überfordert, Brexit like halt. Ich finde das gestrige Spiel hat eindeutig gezeigt das der Kader zu dünn ist. Wenn einer der 3 offensiven Außen ausfällt ist nicht mehr viel Handlungsspielraum, klar Musiala, aber wohl eher bei einer eindeutigen Führung. Warum Cuisance nicht gekommen ist ? Vielleicht Schonung für Sonntag. Es hat auf jedenfall ein bisschen die Ordnung und Kreativität gefehlt aus dem Mittelfeld heraus. Tolisso eindeutig eine Klasse schlechter als die beiden Stammkräfte. Ich denke schon das Götze uns hier gut täte, ist Ballsicher und hat eben auch mal eine gute Idee. Hernandez war gut, leider ist Davies besser. Alaba war entweder nicht fit oder das ganze Transfertheater geht nicht spurlos an ihm vorbei, das war jedenfalls gestern sehr bescheiden.
 
Oben