Franken_Pep
Bankspieler
- Beiträge
- 5.977
- Punkte
- 113
Irre Zahlen, die da genannt werden
Der Corona bedingte Verlust bei Bayern beträgt wohl um die 100 Mio
dieser Raffzahn
Bayern bietet ihm weniger Grundgehalt als dem 80 Mio-Bankdrücker und dieser Raffzahn will sich tatsächlich nicht damit abspeisen lassen, weniger zu kriegen als sein Backup, Skandal !!!11elf
Es ist ja nicht so als Bayern bekannt wäre Hungerlöhne zu bezahlen, noch vor der Vertragsverlängerung von Neuer und Müller war man glaube ich in den Top 3 bei den durchschnittlichen Gehaltszahlungen und Top 5 in der Gesamtsumme. Alaba kann wohl nicht den Hals genug bekommen. Oder er will einen ablösefreien Abgang erzwingen um nachher das Handgeld zu kassieren. Und im Gegensatz zu Kroos ist die Wertschätzung höher, also ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Angebot entsprechend. Sein öffentliches Post letztens ist im Grunde ein Arschtritt für seine Fans denen er auch seine Popularität zu verdanken hat. Bayern hat zwar keine richtigen Fans, aber trotzdem. Das ist einfach ein schlechtes Verhalten und ein falsches Spiel. Lewandowski war da ehrlicher.
Wie denkt ihr geht es mit Hernandez weiter?? Muss ehrlich gestehen gegen Schalke und Sevilla fand ich ihn defensiv bockstark! Gegen den Ball finde ich ihn brutal! Ihm fehlt jedoch die Dynamik von Davies, die für das bayerische Offensivspiel unersetzbar ist. Darum wird er als Linksverteidiger an diesen nicht vorbei kommen! In der IV kämen seine Stärken nochmal besser zur Geltung! Denke Hernandez Zukunft steht und fällt mit Alabas Weggang oder Verbleib! Wie seht ihr es??
Ich habe schon letztes Jahr gesagt, dass Hernandez seine Ablöse noch rechtfertigen wird und wurde dafür von einem User ziemlich angegangen. OK, zugegeben, ob er die 80 wirklich rechtfertigen wird, ist fraglich. Aber mir gefällt seine positive Aggressivität, sein Spielverständnis beim Vorwärtsverteidigen und ich halte ihn in vielen Kategorien eines modernen Innenverteidigers für stärker als Alaba. Alaba ist stärker in der Spieleröffnung (logischerweise) und ist wichtig als lautstarke Führungsfigur, aber ich glaube nicht, dass Bayern mittelfristig schlechter würde, wenn Lucas statt Alaba spielt. Gesundheit vorausgesetzt. Damit möchte ich den Spieler Alaba nicht abwerten, er ist ein wichtiger Bestandteil der Achse, die 2020 die Erfolge ermöglicht hat. Für das Gehalt, was Bayern anbietet, fände ich es toll, wenn er bleibt. Wenn er auf dem Gehalt besteht, das der Berater angeblich (!) fordert, sollte man nicht verlängern. Nur meine Meinung.Wie denkt ihr geht es mit Hernandez weiter?? Muss ehrlich gestehen gegen Schalke und Sevilla fand ich ihn defensiv bockstark! Gegen den Ball finde ich ihn brutal! Ihm fehlt jedoch die Dynamik von Davies, die für das bayerische Offensivspiel unersetzbar ist. Darum wird er als Linksverteidiger an diesen nicht vorbei kommen! In der IV kämen seine Stärken nochmal besser zur Geltung! Denke Hernandez Zukunft steht und fällt mit Alabas Weggang oder Verbleib! Wie seht ihr es??
Wie schon mal geschrieben, der Markt für Alaba ist aktuell nicht da. Wenn er nicht verlängert, dann bleibt er halt ohne Verlängerung, aber dann würde sich (wäre ich Coach) die Spielzeit von Hernandez als LIV deutlich erhöhen. Nicht als Strafe, sondern einfach als Zukunftsplanung.
da gehört Alaba unmissverständlich dazu.
Mit Deiner Diskussionsart solltest Du anderen nicht Bild-Niveau vorwerfen.Komm mir gerade vor wie im Kommentarbereich von bild.de...
Mit Deiner Diskussionsart solltest Du anderen nicht Bild-Niveau vorwerfen.
Gesundheit vorausgesetzt.