Das scheint dich ja getroffen zu haben. Nochmal: Du warst damit gar nicht gemeint. Wieso du dich daher mit Krakeelern solidarisierst, die ihn auf Braafheid-Niveau setzen, was von scheinheiligem Raffzahn schreiben und 25 Mio als gesicherten Fakt behandeln, erschließt sich mir nicht.
Das ist btw auch ein Unterschied als wenn man faktisch richtige Dinge wie die Nicht-Eignung von Kovac als Bayerntrainer überspitzt formuliert.
Ich mag einfach Deinen Diskussionsstil nicht, das ist alles. Ähnlich wie bei l-james. Ich schätze Deine Beiträge eigentlich sehr, aber es ist halt kaum einer dabei, bei dem Du nicht entweder rausstellst, dass Du alles besser weißt, oder dass alle anderen keine Ahnung haben oder beides. Dazu diese ständigen Abwertungen. Nichtskönner, Stammtischniveau, Bildzeitungs-Diskussionen, etc. Diese Arroganz, bzw. die Weltanschauung, die da rüberkommt, finde ich ziemlich eklig.
Was natürlich nicht ausschließt, dass ich Dir total Unrecht tue und wenn mich etwas derart triggert, hat das in erster Linie mit mir zu tun.