kritikehrer
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 990
- Punkte
- 93
Den aktuellen Entwicklungen nach wird man sich wohl bald die CL-Spiele sparen können
Covid oder noch ein anderer Grund?Den aktuellen Entwicklungen nach wird man sich wohl bald die CL-Spiele sparen können
Dann kommt eben Aarons von Norwich !
Wer auch immer rechts kommt, der muss sich hinter Pavard anstellen. Es ist glaube ich gar nicht so einfach, als aktuell beste Mannschaft der Welt, bzw. in Europa, die ja nach wie vor eine komplette Startelf hat, Verstärkungen für den Kader zu finden.ich will es fast nicht glauben, dass man bei Dest wegen ein paar Mio gegen das klamme Barca das Nachsehen hat. Nun ist man ordentlich in der Bredouille in T-7 Tage.
Wer auch immer rechts kommt, der muss sich hinter Pavard anstellen. Es ist glaube ich gar nicht so einfach, als aktuell beste Mannschaft der Welt, bzw. in Europa, die ja nach wie vor eine komplette Startelf hat, Verstärkungen für den Kader zu finden.
Stehst alleine da. Nur draxler fanboy danifan hilft dir vltIch stehe da vermutlich komplett alleine da, aber ich habe Draxler immer gemocht und glaube, dass er Bayern weiterhelfen könnte. Kehrer, nun ja... ist halt eher Innenverteidiger, wie Pavard halt auch, würde vermutlich gerade deshalb Sinn machen. Würde mich aber nicht begeistern, der Transfer. Mir ist aber Kehrer lieber, als wenn niemand mehr kommt.
Wegen Flick wird aber halt jeder gehandelt, der mal das Nationaltrikot getragen hat und aufs Vereinssuche ist.
Daran sieht man aber auch ein Problem:Stehst alleine da. Nur draxler fanboy danifan hilft dir vlt
Das sind halt alles Spieler die hohe gehälter wollen und mit ihren eigenen Ansprüchen über ihren tatsächlichen Fähigkeiten stehen. Wobei ich das bei Brandt etwas anders sehe.Daran sieht man aber auch ein Problem:
"Wir brauchen Spieler für die Breite, muss ja kein 50-Mio-Transfer sein."
"Draxler?"
"Wäh, nein, zu schlecht."
"Kehrer?"
"Wäh, nein, zu schlecht."
"Götze?"
"Wäh, nein, zu schlecht."
"Brandt?"
"Wäh, nein, zu schlecht."
"...?"
"Wäh, nein, zu schlecht."
Perisic wurde ja glaube ich letztes Jahr auch mehrheitlich abgelehnt. Ich habe extra Brandt erwähnt, damit klar ist, dass ich mich da auch dazu zähle.
Daran sieht man aber auch ein Problem:
"Wir brauchen Spieler für die Breite, muss ja kein 50-Mio-Transfer sein."
"Draxler?"
"Wäh, nein, zu schlecht."
"Kehrer?"
"Wäh, nein, zu schlecht."
"Götze?"
"Wäh, nein, zu schlecht."
"Brandt?"
"Wäh, nein, zu schlecht."
"...?"
"Wäh, nein, zu schlecht."
Perisic wurde ja glaube ich letztes Jahr auch mehrheitlich abgelehnt.
COVID. Gibts noch was anderes Bedrohliches am Horizont?Covid oder noch ein anderer Grund?
das war nicht das Argument. Das Argument war, dass der Hernandez-Deal natürlich einen Einfluss auf weitere Gehaltsverhandlungen hatte. Und das ist vollkommen logisch ... wenn ich Neuer/Alaba/sonstwer bin, ist Hernandez das erste Argument, das ich bei Gehaltsverhandlungen bringe.
Der Argumentation kann ich nicht wirklich folgen, die kam in abgewandelter Form ja schon öfter von Dir.Suboptimal. Wenn der Kader so bleiben sollte, könnte die Saison unschön werden. Eigentlich müsste man heute saft- und kraftlos in Hoffenheim verlieren. Wenn man hoch gewinnt, gibt es ein Argument mehr gegen weitere Transfers.
Sehe ich auch so, aber ich bleibe dabei: Die werden einem Teil der User hier auch "zu schlecht" sein.Man braucht keine großen Namen sondern einfach ein paar Spieler, von denen man ungefähr weiß was man bekommt
Bayern hat bestimmt schon ein Angebot über 3 Mio abgegeben...Dann kommt eben Aarons von Norwich !
Das sehe ich schon auch so, also nimm meinen Post nicht zu ernst.Der Argumentation kann ich nicht wirklich folgen, die kam in abgewandelter Form ja schon öfter von Dir.
Sind wir mal ehrlich, egal wie man gewinnt, wer in einer Führungsposition bei Bayern ist und nicht schnallt, dass der Kader viel zu dünn ist, für jede Saison, aber ganz speziell für diese, der sollte seinen Hut nehmen.
Also so naiv bist Du wirklich nicht oder ? Das was keiner macht, weder Berater noch Spieler, ist auf einen anderen Spieler zu verweisen. Glaube mir das mal. Beim Gehalt geht es ausschliesslich um die Leistung des eigenen Mandanten und die Bedeutung im Club. Das zweite Argument ist dann das Geld, was man woanders eventuell verdienen könnte.
Dein angebliches Hauptargument wird ganz einfach blockiert vom Verein mit dem Hinweis, die Zahlen stimmen so nicht. Punkt.
Glaube mir. Das ist die Praxis.