FC Bayern München 2020/21: Zurück auf dem Triple-Thron - Der Beginn einer Ära?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.748
Punkte
113
Ort
Austria
Vor Monaten durfte man sich noch gar nicht einigen. Das bei barca seitdem einiges passiert ist, ist auch bekannt.
warum nicht? :confuse: Man kann natürlich auch Transfervereinbarungen für die Zukunft schließen, kein Thema. Gerade Ajax hat zB schon im Winter den Verkauf von Ziyech zu Chelsea vereinbart, der dann nach der Saison vollzogen wurde.

Im Transferfenster kann man Spieler registrieren, das heißt da werden die Transfers vollzogen ... aber einigen kann man sich jederzeit.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.195
Punkte
113
Dest ist halt auch erst seit einem Jahr Profi und hat zum Ende seinen Stammplatz bei Ajax verloren. Da wird man gesagt haben das das Paket zu teuer ist für das was er mit bringt. Da hat man die letzten Jahre doch oft genug bewiesen das man sowas einschätzen kann.

EMCM ist schon witzig, ich vertrau da auf unsere Jungs. Alles gut.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.130
Punkte
113
Würde mich nicht wundern, wenn jetzt Perisic nochmal ins Spiel kommt für die offensive Aussenposition.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Sarr und EMCM :skepsis:

EMCM zu den Konditionen ok, Sarr kenne ich nicht, vielleicht auch ganz ok. Aber innKombination ist das doch echt enttäuschend, wenn man offensiv mit CHO oder Lemar gerechnet hatte.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Wenn Chelseas 70 Mio haben will für CHO, kannste machen nix. Warum regt man sich darüber auf?

wenn es eine Kaufoption gewesen wäre, hätte man es dennoch machen können. Man muss sie ja nicht ziehen und hat dennoch das Heft des Handelns in der Hand, sollte er durch die Decke gehen.

falls es es aber stimmt, sollte jetzt das Thema CHO und Bayern hoffentlich endgültig durch und man fängt sich nicht ein weiteres Mal Ein Korb von Chelsea ein.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.182
Punkte
113
Wenn Chelseas 70 Mio haben will für CHO, kannste machen nix. Warum regt man sich darüber auf?

Ähm man hat letztes Jahr schon das ganze gezedere mit Chelsea und CHO durch der daraufhin seinen Vertrag verlängert. Statt sich dann um andere Spieler gedanken zu machen, bemüht man sich nen Jahr später wieder um den Spieler, der ja logischerweise nicht günstiger geworden ist, um dann auf den letzten Schiss wieder nen Korb einzufangen.


Ich glaub man hätte sich auch weniger zum Affen machen können.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.183
Punkte
113
Da ist den Bayern aber ein Techniktalent Güteklasse 1A entgangen.

Fairerweise weiss man aber auch nicht, ob die dem da eine Plastikpille unterster Kajüte hingelegt haben, nur mit Barca-Optik. Wenn es ein normaler Ball war, ist das natürlich ein Armutszeugnis. Das bekommt Tante Käthe auch heute noch besser hin, wenn man den aus der Kneipe holt.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.854
Punkte
113
Ähm man hat letztes Jahr schon das ganze gezedere mit Chelsea und CHO durch der daraufhin seinen Vertrag verlängert. Statt sich dann um andere Spieler gedanken zu machen, bemüht man sich nen Jahr später wieder um den Spieler, der ja logischerweise nicht günstiger geworden ist, um dann auf den letzten Schiss wieder nen Korb einzufangen.


Ich glaub man hätte sich auch weniger zum Affen machen können.
Vor allem scheint cho ja auch nicht unbedingt gehen zu wollen. Und so geil ist der nun auch nicht als das Bayern sich da dauerhaft anbiedern müsste.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Cuisance offenbar schon auf dem Weg nach Marseille, mal gucken, ob er dort den Medizincheck übersteht.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Die neueste Meldung in Sachen Transfers beim FC Bayern: Laut kicker-Informationen steht Douglas Costa (Juventus) vor der Rückkehr nach München

Um Himmels Willen...
 
Oben