Solomo
Hundsbua
Den Cheatcode-Costa aus dem ersten halben Jahr würde ich sofort nehmen
Ja, aber wir brauchen auch Spieler für die zweite Mannschaft und Musiala ist 17. Den würde ich diese Saison auch noch nicht einplanen. Und bei der Anfälligkeit unserer Winger braucht man 4 gestandene Leute.dann scheint Mursiala für die dritte eingeplant zu sein. Heute wieder solider Auftritt - schlechter als gnabry war er auch nicht.
Die neueste Meldung in Sachen Transfers beim FC Bayern: Laut kicker-Informationen steht Douglas Costa (Juventus) vor der Rückkehr nach München
Um Himmels Willen...
What the...?Die neueste Meldung in Sachen Transfers beim FC Bayern: Laut kicker-Informationen steht Douglas Costa (Juventus) vor der Rückkehr nach München
Um Himmels Willen...
Ist costa denn noch eine waffe?Costa als Backup Waffe wäre schon ok. Mittlerweile muss man ja froh sein wenn überhaupt einer zu uns möchte
Fände ich schade. Aber so dünn wie es in der dritten aussieht, brauchen die da wohl auch jeden.dann scheint Mursiala für die dritte eingeplant zu sein. Heute wieder solider Auftritt - schlechter als gnabry war er auch nicht.
Ist costa denn noch eine waffe?
Wusste gar nicht dass der noch bei juve ist. Hat doch zuletzt dort auch gar nicht mehr gespielt, war mein eindruck.
Ich bin auch nicht glücklich, dass alles so kurzfristig passiert, aber ich glaube, dass der Markt wegen Corona wahnsinnig kompliziert war. Keiner will zu viel ausgeben, keiner zu billig verkaufen, keiner will sich in die Karten schauen lassen. Man hätte es sicherlich leichter gehabt, wenn man zu Sané und Nianzou noch 100 Mio auf den Tisch hätte legen können.Immerhin soll es sich dabei nur um eine einjährige Leihe handeln, was dann schon in Ordnung wäre. Trotzdem bleibe ich dabei: Vier neue Spieler sind eigentlich genau der richtige Weg beim aktuellen, schmalen Kader. Aber warum alles auf den letzten Drücker? Hätte man nicht frühzeitig Nägel mit Köpfen machen können? Und hätte man dann gar bessere Lösungen als Costa und Sarr verpflichten können? Hat Corona dem FC Bayern etwa doch übler mitgespielt, als man es erwartet hat? Oder haben die Verantwortlichen einfach nur jedwede Weitsicht vermissen lassen? Diese ganzen Last-Minute-Aktionen (Roca ausgenommen) sprechen für fehlende Weitsicht und dafür, dass man bis zum Hoffenheim-Spiel geglaubt hat, man könne mit diesem Kader locker-luftig in den Winter kommen. Kann man nicht, nicht bei der Belastung, der Fülle an Spielen und der kurzen Pause und Vorbereitung.
Es zeigt sich, dass es unabhängig von den jüngsten Zugängen wohl erst mal keine leicht und locker abgespulten Siege geben wird.
Die Rotation funktioniert an sich ganz gut, die jungen Spieler wie Richards und Musiala zeigen gute Leistungen.
Insgesamt fehlt es aber an geistiger und körperlicher Frische. Die Einstellung passt und uns rettet dann immer wieder die individuelle Qualität. Dafür hat man jetzt immer wieder auch Totalausfälle. Davies bringt wenig auf den Platz, Gnabry auch nicht mehr derart konstant wie gewohnt. Insgesamt haben derzeit alle Leistungsträger auch mal schlechte Spiele drin.
Natürlich ist es umso anstrengender, wenn die Spiele immer wieder so kräfteraubend sind. Man wird sehen, wie sich das über die Saison entwickelt.
Das stimmt schon, allerdings war er da einfach unfassbar treffsicher. Hat heute das 1:0 aber auch gut vorgelegt.stimme dir an sich zu, aber so konstant fand ich Gnabry letztes Jahr auch nicht