Ich frage mich manchmal was bei uns schief läuft, Guendouzi wechselt zu Hertha, zwar nur Leihe ohne Kaufoption aber immerhin, wir bekommen Roca, ich hoffe nicht das der ein Rohrkrepierer wird. Das gleiche gilt für Sarr, man hätte natürlich tiefer in die Tasche greifen müssen, aber ist Richards soviel schlechter ? Ich finde er hat gestern ganz anständig gespielt. Musiala ürbrigens auch.
Das Spiel gestern hat gezeigt wie leer manche Spieler sind. Gnabry, Alaba, Davies sind richtig fertig. Tolisso wird wohl eine Hoffnung bleiben, leider nicht mehr. Die Abwehr hat große Abstimmungsprobleme, man nimmt wieder Hernandez runter ohne ersichtlichen Grund und schwächt sich selbst. Ich hätte Alaba eher runter genommen und Hernandez in die IV rücken lassen und Musiala dann für Davies gebracht. Aber was solls jetzt kommen frische Spieler, die hoffentlich punktuell erstmal helfen können. In Bielefeld wird man hoffentlich frischer sein und einen weiteren Dreier einfahren und hoffentlich nicht wieder so viele Gegentreffer bekommen. Das Atletico Spiel macht mir bei der derzeitigen Frische schon Sorgen.