Bei den Amas gibt es noch einen weiteren Neuzugang auf LV aus Frankreich:
sehe ich auch so. Man wünscht sich natürlich immer die nächsten Stammspieler/Stars aus der eigenen Jugend/Förderung, sehe aber von den Anlagen bei Zirkzee nix besonderes.
Es scheint ja für Brazzo und Co ne ziemlich deutliche Direktive bezüglich der Höhe der Ausgaben bis zum Sommer 2021 gegeben zu haben.
Daran sind sicherlich die zunächst angestrebten Transfers (Dest, Hudson) gescheitert bzw wurden deutlich erschwert.
das ist so nicht richtig. Zirkzee hat sehr wohl ein super Passspiel. Wirklich Klasse. Hat ja oft bei den Amas auch 10er gespielt (Wriedt war vorne einfach gesetzt) und da wurde schon deutlich, das er technisch sehr gut veranlagt ist. War auch phasenweise in der Ersten zu sehen. Was ihm fehlt ist das richtige Timing (wo stehe ich, wohin bewege ich mich). Und das Tempo. Aber das Tempo hat Lewa auch nicht. Wenn Zirkzee regelmäßig spielt, kann er sich zumindest das Timing aneignen. Und natürlich ist bei Technik und Passspiel immer noch Luft nach oben.Was sind denn die "hervorragenden Anlagen" von Zirkzee. Außer einen einigermaßen guten Torriecher rehe ich da nicht viel. Tempo, Dribbling, Technik, Passspiel ist doch allesamt nicht sonderlich...
Da hat John"RE"Lennon recht.Du hast auch gesagt, dass man mit Leuten wie Goretzka nix Großes gewinnt. Damit hast du dich für immer diskreditiert
Aber wenn er weiß, dass er nur ein begrenztes Budget hat, welchen Sinn macht es dann bei Chelsea wegen Hudson-Odoi anzufragen? Hat er erwartet, dass Chelsea den für 20 Mio abgibt? Das war im besten Fall Zeitverschwendung. Selbiges gilt für Kramaric, bei dem klar war, dass Hoffenheim ihn nicht zum Schnäppchenpreis abgibt.
Atletico war auch an Roca interessiert, was wenn die sich vor einer Woche mit ihm geeinigt hätten, hätte man dann auf die Schnelle eine B-Lösung aus dem Hut zaubern müssen, ähnlich wie bei Dest mit Sarr? Also die Vorgehensweise, Transfers auf den letzten Drücker durchzuziehen, kann man schon kritisieren.
Ich denke die wird man alle für Mission Klassenerhalt brauchen.Zirkzee scheint ja nun zu bleiben, Fein scheint auch nicht verliehen worden zu sein. Vita kommt auch für die Amas, als LV
Also das sollte dicke reichen...haben immer noch so ziemlich das stärkste TeamIch denke die wird man alle für Mission Klassenerhalt brauchen.
Aber wenn er weiß, dass er nur ein begrenztes Budget hat, welchen Sinn macht es dann bei Chelsea wegen Hudson-Odoi anzufragen? Hat er erwartet, dass Chelsea den für 20 Mio abgibt? Das war im besten Fall Zeitverschwendung. Selbiges gilt für Kramaric, bei dem klar war, dass Hoffenheim ihn nicht zum Schnäppchenpreis abgibt.
Atletico war auch an Roca interessiert, was wenn die sich vor einer Woche mit ihm geeinigt hätten, hätte man dann auf die Schnelle eine B-Lösung aus dem Hut zaubern müssen, ähnlich wie bei Dest mit Sarr? Also die Vorgehensweise, Transfers auf den letzten Drücker durchzuziehen, kann man schon kritisieren.
Wurde glaube ich weiter vorne schon verlinkt, angeblich Wunschspieler von Flick (für die Zukunft).und noch einer kommt, zuerst mal für die Amas. Liest sich aber nicht ganz verkehrt. Kennt den jemand?
Effe weiter: "Dieser Transfer wird Folgen haben. Er wirft zum einen Zweifel an der Substanz von Uli Hoeneß' Aussagen auf.
vor allem darf Uli bei den aktuellen Transfers nicht mitreden.Öhm, zu den Zweifeln kommt man also jetzt erst?
vor allem darf Uli bei den aktuellen Transfers nicht mitreden.
Hat Brazzo Costa noch erlebt? Entweder er oder Kalle werden den wohl ok gefunden haben.