FC Bayern München 2020/21: Zurück auf dem Triple-Thron - Der Beginn einer Ära?


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.130
Punkte
113
Finds ja etwas kurios, dass man als Antwort auf die Verletzungsanfälligkeit unserer Flügelstürmer einen dazu holt, der ebenfalls verletzungsanfällig ist. :weghier:
hab gestern auch schon einige Juve Fans gelesen, die auf die Aussage von Bayernfans, dass Costa ein guter Ersatz wäre, geantwortet haben dass es nichts bringt wenn der gute Ersatz ständig verletzt ist.

Ich hab bei dem Transfer so gar kein gutes Gefühl.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
hab gestern auch schon einige Juve Fans gelesen, die auf die Aussage von Bayernfans, dass Costa ein guter Ersatz wäre, geantwortet haben dass es nichts bringt wenn der gute Ersatz ständig verletzt ist.

Ich hab bei dem Transfer so gar kein gutes Gefühl.

Dann wird dir Musiala halt beweisen, dass er doch ein großes Talent ist :nono:
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Kann dazu auch nur das Juventuz Forum empfehlen und sich da mal den Thread zu Costa durchlesen. Da wird der ja behandelt wie ein halb Invalide und das schon lange vor dem Transfer :D

Den perfekten Backup gibts halt nicht, ein Callejon wäre zb eine sicherere Variante gewesen, aber dafür wohl auch nicht so gut wie Costa, wenn er fit ist.

Mega stark das man noch 2 Spieler für die 2 geholt hat, der Spieler von Benfica liest sich natürlich extrem interessant. Wie hatte Hansi den wohl aufm Schirm?
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.171
Punkte
113
Effenberg ist natürlich geil. Da fällt ihm im Oktober 2020 auf, dass Hoeneß keinen Anstand hat und unglaubwürdig ist. :D Lag der sein bisheriges Leben im Koma oder was ist da los? Ansonsten erinnert mich das ganze an Vidal. Nachdem der sich nicht an seine illegale Absprache mit Bayern gehalten und von Bayer zu Juve gegangen ist hat Rummenigge doch erklärt, dass Bayern einen Spieler mit diesem Charakter niemals nie nicht verpflichten würde...joa:clowns:
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.887
Punkte
113
Na ja, der Einwand ist schon berechtigt. Das ist mir vorgestern als ich seine Leistungsdaten von der letzten Saison nachschauen wollte auch aufgefallen.

Serie A letzte Saison: Kader: 25, Startelf: 7, Eingewechselt: 16, Ohne Einsatz im Kader: 2

Das liest sich gut und ist in etwa das was man von einem Rollenspieler der den Kader erweitern soll erwartet.

Aaaaaber dann: Gesperrt: 0, Verletzt: 13

CL Spiele war er 7 von 8 verletzt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Chaos-Prinzip: Kaufe vier anfällige Winger und zwei werden immer fit sein. Läuft die Saison wie die letzte ab Übernahme Flick, ist Musiala am Ende Stammspieler, Sané Bankdrücker und Martinez der gefeierte, neue Torwart :D "Ich verstehe, ja, dass Manu ungeduldig ist, aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, Javi hat eine ... ja... unglaubliche Qualität, die man in jedem Training sieht und auf ihn ist einfach immer Verlass."
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Mein Gott das Interview von Effe war wohl auch als er Sonntag Früh um 5 aus der Kneipe gekommen ist oder? Wenn Corona usw dem Fussball nachhaltig nicht schadet, wird das kaum ein Transfer von mem Söldner tun...... :crazy: Wenns danach ginge müsste es den Fussball seit 15 Jahren nicht mehr geben.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.206
Punkte
113
Chaos-Prinzip: Kaufe vier anfällige Winger und zwei werden immer fit sein. Läuft die Saison wie die letzte ab Übernahme Flick, ist Musiala am Ende Stammspieler, Sané Bankdrücker und Martinez der gefeierte, neue Torwart :D "Ich verstehe, ja, dass Manu ungeduldig ist, aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, Javi hat eine ... ja... unglaubliche Qualität, die man in jedem Training sieht und auf ihn ist einfach immer Verlass."
oder andersrum - wieviele Winger die vom Speed leben spielen eine Saison ohne Verletzung durch?
Ich kann mir gut vorstellen dass die Position mit der Ausrichtung in der Verletzungsstatistik ganz vorne liegt.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Womit Effe recht hat ist, dass sich jetzt die Frage stellt, ob Costa wirklich ein charakterloser Söldner ist, oder ob das damals einfach nur (charakterloses) Nachtreten von Hoeneß war, so wie bei Bernat. In jedem Fall lässt das den FC Bayern nicht ganz so gut aussehen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.130
Punkte
113
Womit Effe recht hat ist, dass sich jetzt die Frage stellt, ob Costa wirklich ein charakterloser Söldner ist, oder ob das damals einfach nur (charakterloses) Nachtreten von Hoeneß war, so wie bei Bernat. In jedem Fall lässt das den FC Bayern nicht ganz so gut aussehen.
Kann doch auch einfach beides sein.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.120
Punkte
113
Ich würde Bayern raten, nicht nochmal ein großes deutsches Talent zu verpassen und sich um Wirtz zu kümmern, der kann dann gleich den Costa geben ab kommender Saison, dann gibt es noch Ablöse für Bayer und Bayern kann bestimmt die Ablöse im ordentlichen Rahmen gestalten.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.973
Punkte
113
Ich hab erst jetzt gesehen dass am 13. LS gegen die Schweiz ist, am 15. dann Pokal und am 17. wieder BL.
Deswegen wollt ihr ja auch möglichst viele deutsche Nationalspieler, die haben am 13. frei dafür müssen Freiburg oder Bochum ihre Leistungsträger abstellen... :weghier:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Deswegen wollt ihr ja auch möglichst viele deutsche Nationalspieler, die haben am 13. frei dafür müssen Freiburg oder Bochum ihre Leistungsträger abstellen... :weghier:

Hätte Hertha auch mal ein paar deutsche Nationalspieler, dann könntest Du Dich an eben dieser Stelle wieder mal melden:weghier:
 
Oben