Choupo schon mal mit einem gelungenen Einstand. Hat mein gutes Gefuehl bestaetigt, wobei man da natuerlich noch ganz andere Spiele brauchen wird um ihn zu bewerten.
Costa ist find ich einfach ein geiler Kicker, er hat was spezielles. Ich seh ihn vor Coman in der Wingerrangliste.
Roca - da war noch nichts dabei, dass erwaehnenswert waere, weder im Passspiel noch im Zweikampf waere er mir aufgefallen.
Sarr sah von den vieren am schlechtesten aus, da waren viele Ballverluste und nicht so viele gelungene Aktionen.
Musiala war m.E. oft sehr hoelzern beim ersten Touch und ich hatte nicht das Gefuehl dass ihm der Ball am Fuss klebt.
In anderen Szenen gelingen ihm sehr gute Dribblings. Bin gespannt wie's mit ihm weitergeht, Flick hat ja gesagt er sieht ihn bei den Profis und nicht bei den Amas.
Stiller war sehr unscheinbar, hat soweit ich das gesehen habe den Ball nur nach links und rechts weitergeleitet.
Ein paar Szenen von Phonsie waren gestern wieder der Hammer, der Geschwindigkeitsunterschied ist so krass, da sehen die anderen aus wie C-Jugendspieler.
Jetzt gegen Bielefeld wird's nicht leicht werden wieder den alten Rhythmus zu finden nach der LS Pause.
Ich waere schon mit irgendeinem Sieg zufrieden, eine klare Angelegenheit wuerde mich eher ueberraschen.