spatz
Animal Hoarder
Ich freue mich immer mehr über alle 4 Transfers. CM hat für mich riesiges Potential. Er ist allerdings leider auch ein Schöwetterspieler, der auch oft gar nicht zu sehen ist. Aber als Lewa Ersatz mMn. ideal.Choupo schon mal mit einem gelungenen Einstand. Hat mein gutes Gefuehl bestaetigt, wobei man da natuerlich noch ganz andere Spiele brauchen wird um ihn zu bewerten.
Costa ist find ich einfach ein geiler Kicker, er hat was spezielles. Ich seh ihn vor Coman in der Wingerrangliste.
Roca - da war noch nichts dabei, dass erwaehnenswert waere, weder im Passspiel noch im Zweikampf waere er mir aufgefallen.
Sarr sah von den vieren am schlechtesten aus, da waren viele Ballverluste und nicht so viele gelungene Aktionen.
Costa in Topform gehört sogar in die Stammelf, wenn er mal nicht verletzt ist und mit nach hinten arbeitet. Auf jeden Fall was fürs Auge, jetzt wo Thiago weg ist.
Bei Sarr bin ich total anderer Meinung. Da hat zwar viel nicht geklappt, aber ich finde, man konnte sehen, dass er mit etwas mehr Bindung zur Mannschaft sehr gut passen könnte.