"Wir haben Davids Berater beim letzten Gespräch gesagt, dass wir bis Ende Oktober Klarheit haben wollen und eine Antwort, denn für so eine wichtige Position und Personalie wollen wir Planungssicherheit haben", sagte Hainer. Hainer zufolge war die Alaba-Seite auf die Offerte des Rekordmeisters nicht eingegangen. Stattdessen hätten der Österreicher und seine Berater die Frist nun verstreichen lassen.
meine Güte, wir reden hier von Alba
was soll daran ein Spielchen sein?
sondern?Du vielleicht, wir aber nicht
Der ist, soweit bekannt, noch in Barcelonasondern?
Der ist, soweit bekannt, noch in Barcelona
Noch schnell den Doppelpost entfernt, Schlaubi SchlumpfIch dachte, er wäre eine sie und Schauspielerin
Irgendwann muss man halt mal entscheiden. Hätte sich der Verein wieder bis zum Sommer hinhalten lassen und am Ende hätte man sich trotzdem nicht einigen können, wäre es auch wieder schwierig geworden noch Ersatz zu holen. Dann wärst du wieder der erste gewesen die hier rumgeheult hätte.
Irgendwann muss man halt mal entscheiden. Hätte sich der Verein wieder bis zum Sommer hinhalten lassen und am Ende hätte man sich trotzdem nicht einigen können, wäre es auch wieder schwierig geworden noch Ersatz zu holen. Dann wärst du wieder der erste gewesen die hier rumgeheult hätte.
natürlich widersprechen die sich...Hä? Dir fällt also nicht auf, dass sich die beiden Aussagen widersprechen?
Sane hatte das ganz Spiel nur eine gute Aktion wo er den Ball zu Gnabry schaufelt vor dem Elfer.Sane hatte viele Leichtsinnsfehler und Konzentriertheiten drin, ist noch weit von Normalform entfernt. Gnabry hat halt einen Treffer erzielt, war aber auch kaum besser. Costa war gar kein Faktor, wirkt immer noch wie ein Fremdkörper. Ich hoffe alle zeigen bald wieder ansteigende Form, vor allem vor dem Spiel gegen Dortmund.
Noch schnell den Doppelpost entfernt, Schlaubi Schlumpf
Ok, ich werde diesen Fauxpas umgehend berichtigen.
du sollst nicht falsch zeugnis reden wider deinen nächsten!Ich weiß zwar nicht, welchen Doppelpost du meinst, aber danke für die Korrektur. Jesus wirds dir sicherlich hoch anrechnen.