FC Bayern München 2020/21: Zurück auf dem Triple-Thron - Der Beginn einer Ära?


Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.569
Punkte
113
Flick ist so overrated... das Momentum Kovac super genutzt. Die Mannschaft lief dann aber auch von selbst. Er ist doch vorher nicht wirklich aufgefallen, daher schnell zum DFB bevor auffällt was für eine Luftpumpe man ist. :popcorn1:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.737
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Flick ist so overrated... das Momentum Kovac super genutzt. Die Mannschaft lief dann aber auch von selbst. Er ist doch vorher nicht wirklich aufgefallen, daher schnell zum DFB bevor auffällt was für eine Luftpumpe man ist. :popcorn1:
Ach ne, ich schreib Doch nichts. Über manche Dinge macht man Witze, über andere lacht man direkt.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.565
Punkte
113
In der Theorie stimme ich Tony Jaa auch zu bei der Beurteilung des Wechsels.
Das Problem ist aber, das Flick in Bezug auf die Spieler ein Empathiemonster zu sein scheint.
Der hat es ja auch geschafft einen Coutinho gut gelaunt von der Bank zu bringen in CL-Finalspielen. Keiner der voangegangenen Trainer hat jemals Thiago auf ein solch konstantes Niveau gebracht, hat Lewandowski so effektiv eingesetzt, Boateng wieder aufgemöbelt, Goretzka stark gemacht uswusw

Taktische Variabilität in allen Ehren. Aber es zu schaffen, dass Spieler für den Coach bedingungslos durchs Feuer gehen ueber so lange Zeiträume, dass würde ich erstmal gerne in München mit Nagelsmann erleben, bevor ich zu dem Urteil komme "starker Wechsel"

Zum Abschluss das Zitat eines alten Malergesellen mit Zahnlücke: "Was zählt ist aufm Platz"
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Peter fährt schon lange keinen Porsche mehr. :nono:
Pappe weg?

Mia san mia, euer Jürgen :D
Das war die Hoffnung der Liga... :D

Naja, jedenfalls kann Julian in der Kabine besser tanzen, als Hansi. :D
Dafür sollte er nicht beim masked Singer auftreten - der übersteht nicht einmal die erste Runde, ohne enttarnt zu werden... :devilish:

was bringt das dem FCB ?
Auf Stur schalten hilft dem verein da einfach mal so gar nicht.
Das sind ja keine Konkurrenten sind sind beide in gewisser Weise voneinander abhängig.

Hinter den Kulissen wird da auch noch Politik gemacht. Man wird schon andere Lösungen finden, wie der DFB dem FCB entgegenkommt.
Du meinst, dann nominiert der Hansi einfach alle deutschen Bayern-Spieler für jedes Länderspiel und rotiert ausschließlich nach Interessen der Nationalmannschaft? :eek:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
klar sind die Probleme hausgemacht. Aber die Situation ist jetzt halt so wie sie ist.
Welchen Trainer schlägst du denn vor?
Viele fallen mir da nicht ein.
Ich wäre auch mit Ten Hag zufrieden gewesen, aber ansonsten hat Nagelsmann doch das größte Potential war über ein paar Jahre am Stück einen starken FCB zu bauen.


Für mich hat dieses Personalie unter diesen Umständen das Zeug zum Super Gau. Wenn das nicht funtioniert müsste der komplette Vorstand abdanken.

Man holt unter Flick alles was es gibt im Vereinsfussball, obwohl das Team auf dem Zahnfleisch kriecht und der Kader keinen Meter auf den Trainer zugeschnitten ist.

Diesen Trainer jagt man dann vom Hof um was genau zu werden??? Man war die Nr. 1 der Welt!?! Und nur auf Grund von nem inkompetenten Trottel als Sportvorstand der kein Plan und ne Aussendarstellung von ner Kokosnuß hat , hat man es aus eigener Kraft geschafft das nicht mehr zu sein.

Unter Flick hat die Einstellung IMMER gepasst. Das immer mal schlechte Spiele drin waren ok, meistens war der Kader kaum fit. Dann gehst du mit 12 Mann,darunter Leute wie Choupo oder Sarr und 4 Junioren in ein CL Viertelfinale gegen Paris, und trotz enormer Ausfälle hauen die alles raus und es fehlt ein blödes Tor.

Flick hat dem Vorstand nie einen Grund gegeben das man ihn so leichtfertig abschenken tut. Er hatte einige Wünsche, und das is vollkommen ok, die nicht erfüllt wurden. Brazzo hingegen kann Millionen versenken, den Verein öffentlich blamieren und rumstunken und bekommt volle Rückendeckung. Das ist komplett absurd und dämlich und iwie schreit das nach Größenwahn.

Ich weiß nicht ob und wie es mit andere Trainer laufen wird/würde oder wer noch alles gepasst hätte.Aber genau das is der Punkt. Man hatte alles in Flick was man brauchte für den Erfolg. Nun fängt man wieder an alles umzubauen und man bezahlt in so einer Zeit über 20 Millionen Euro für einen !!!!!! TRAINER !!!!!!!. Und das wegen einer Situation die man eigens verschuldet hat.

Ich hätte eine Idee....schmeiß Brazzo raus,gebe Flick etwas mehr Mitspracherecht,spare 25 Millionen Euro und sei trotzdem ergolgreich. Nochmal....was genau will man mit Nagelsmann mehr erreichen als unter Flick?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.406
Punkte
113
Ich hätte eine Idee....schmeiß Brazzo raus,gebe Flick etwas mehr Mitspracherecht,spare 25 Millionen Euro und sei trotzdem ergolgreich. Nochmal....was genau will man mit Nagelsmann mehr erreichen als unter Flick?
Das ist nicht mehr möglich. Flick hat mit seinem abgang sicher auch keine freunde im verein gesammelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.737
Punkte
113
Ort
Oberbayern
@Roneem10 Ich muss Deinem Post ein Like geben. Auch wenn er einseitig ist, auch wenn ich die internen Abläufe nicht kenne, mir immer wieder vor Augen halte, dass auch Flick seinen Anteil hat, etc. pp - in mir drin schaut es ehrlich gesagt ziemlich genau so aus, wie Du es in Deinem Post ausdrückst. Dafür einfach mal ein :knuddel:

Aber, die Erde dreht sich weiter. Und eines steht auch fest, Nagelsmann kann nichts für die ganzen Querelen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.866
Punkte
113
Das ist das, was ich vor einigen Wochen schon geschrieben habe, Nagelsmann wird sich auch fragen, wie oft er Bayern ablehnen kann. Natürlich kann er mit jetzt 33 Bayern auch in 10 Jahren coachen, aber dann müssen sie ihn auch noch wollen und seine Karriere muss entsprechend verlaufen.


Andererseits könnte Nagelsmann sich auch fragen, was macht er in 2-4 Jahren, nach der Zeit in München? In der Bundesliga kann er danach eigentlich kein anderes Team mehr übernehmen, da alles andere eine Verschlechterung wäre. Insofern ist ein Wechsel zum FC Bayern so früh auch irgendwo eine Entscheidung, danach wahrscheinlich ins Ausland zu gehen. An seiner Stelle würde ich insofern nebenbei fleißig englisch und spanisch lernen bzw. perfektionieren... ;)
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Ich bin kein Fan von Allout Fussball ,wie die bekloppten 90min an der Mittellinie verteidigen .Hat mich schon damals bei Pep immer aufgeregt.

Der Fussball ist so komplex,das es einfach dumm ist sich auf ein Spielstil zu verlassen.
Wenn die Leute sagen Nagelsmann ist taktisch variabler als Flick dann biete ich mich direkt an die Schubkarre von Leipzig nach München zu schieben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
So... nachdem sich heute die Nachrichten überschlagen haben und ich lange in einer Beratung war, hier mal paar Notizen von meiner Seite. Wurde ja auch paar Mal markiert, hoffe, dass ich soweit alles zusammenbekomme, wenn nicht, gern noch mal nachfragen.

Zuerst - ich finde Nagelsmanns Verhalten gerade sehr enttäuschend. Aber das ist eher aus persönlicher Sicht. Und man muss auch festhalten, dass seine Aussagen der letzten Wochen in den PKs ziemlicher Müll waren. Alles eloquent vorgetragen, aber wer jetzt nicht sieht, dass da schon seit einiger Zeit was lief, der ist dann doch sehr blauäugig. Gestern abend gab es die offizielle Anfrage und heute mittag tritt Nagelsmann an die RB-Führung heran, dass er wechseln will und hat dann schon mit den Bayern alles ausgehandelt? Das geht alles viel zu schnell, als dass man nicht schon längst im Hintergrund was geplant hat. Und ja - ich habe gedacht, dass Nagelsmann hier mindestens noch eine Saison bleibt. Ich habe schon ausgeführt, dass er sehr stark in der Kaderplanung einbezogen wurde, Spieler auch wegen ihm kommen. Zudem - mit einem gescheiten Stürmer hätte man dieses Jahr schon ganz dick um die Meisterschaft mitspielen können. Und nicht paar Spieltage bissel ärgern. Selbst so war man nicht weit weg, hat den Abstand verkürzt und hätte mit etwas Glück beide direkten Spiele holen können (und nicht nur 1 Punkt aus diesen). Und nächste Saison? Bayern hätte ohne Nagelsmann auf die B-Lösung umschwenken müssen, was bedeutet, dass die Chance für RB nochmal größer geworden wäre. 1-2 passende Offensivspieler, dazu eine richtige Sommerpause und es wäre verdammt viel möglich gewesen.

So geht Nagelsmann nun nach 2 Jahren schon wieder. Und dazu wird das ganze noch vor dem Saisonfinale auch von ihm jetzt forciert, wo es noch darum geht, Platz 2 zu sichern und den DFB-Pokal zu holen. Schlechtes Timing. Und ganz mieser Zeitpunkt für seinen aktuellen Verein. Dass Nagelsmann nicht den Ehrgeiz hat, hier sein Werk zu vollenden, finde ich sehr schade. Denn spielerisch und taktisch hat er RB in den zwei Jahren nach vorn gebracht. Während unter Rangnick vor allem der klassische RB-Fußball im Vordergrund stand (Gegenpressing und dann mit Tempo nach vorn), hat Nagelsmann das Ballbesitzspiel extrem stark entwickelt. Das war vorher ein großer Schwachpunkt und ist jetzt - bis auf die fehlende Klasse im letzten Drittel - das Markenzeichen von RB geworden, was Nagelsmann auch mit dem Gegenpressing vereinte. Man muss immer noch festhalten, dass der Kader zwar in der Breite sehr gut besetzt ist, aber in der Spitze definitiv nicht mit Bayern und auch nicht mit Dortmund mithalten kann. Lewandowski, Coman, Kimmich, Haaland, Sancho - die sind alle mindestens eine bis zwei Klassen besser als das, was RB auf den Positionen hat. Dass man so da steht, ist Nagelsmann zuzuschreiben.

Nagelsmann ist Bayern-Fan, daher kann man ihm das in Summe auch nicht verdenken, dass er sich seinen Traum erfüllen will. Aber das er am Ende jetzt doch einen auf Flick macht und seinen Vertrag auflösen will, missfällt mir ebenfalls sehr. Hatte er doch zuletzt ganz anderes verlauten lassen. Am miesesten ist die Entwicklung für die Liga. Wer die Hoffnung (oder die Furcht) hatte, dass RB irgendwann mal zu Bayern aufschließen kann, der erlebt jetzt die völlige sportliche Bankrotterklärung. Man hätte Nagelsmann niemals gehen lassen dürfen. Zur RB-Sicht schreibe ich im dortigen Thread noch was, aber auf jegliche sportliche Konkurrenz in der Liga kann man nach der Geschichte nun auch noch einen dicken Haufen setzen. Nicht nur der beste und talentierteste Abwehrspieler, jetzt wird auch noch der beste Trainer geholt, der seine Mannschaft in die Nähe der Bayern platziert hatte. Allein, dass er das auch so will und vorzeitig dorthin wechseln will, zeigt am Ende auch, was in der Bundesliga völlig falsch läuft. Im Normalfall kann man jetzt auch die nächsten 8 Meisterschaften in den Süden schieben und ja... dann kann sich jeder freuen, wenn es in Summe absolut keine langfristige sportliche Konkurrenz gibt. Das ist gar nicht mal so ein Vorwurf in Richtung München (es ist klar, dass Upamecano und Nagelsmann bei denen ganz oben stehen), sondern eher in Richtung der Verantwortlichen.

Nach den Aussagen von Nagelsmann (er will keinen Krieg mit seinem Arbeitgeber), hätte man da den Riegel vorschieben müssen und ihn an seinen Aussagen messen müssen. Wechsel 2023, bis dahin ist er RB-Angestellter. Daher war ich auch für eine Superliga, wo sich die europäischen Schwergewichte, die den anderen Ligakonkurrenten so weit enteilt sind, gegeneinander messen können und nicht wie in Frankreich oder in Deutschland sich nur mit Ausbildungsvereinen abgeben müssen, wo die sportliche Konkurrenz sofort leergekauft wird, wenn sie mal in Reichweite rückt. Und ja - das hat RB aus meiner Sicht schon geschafft. Man kann jetzt mit der harten Saison der Bayern kommen, aber RB hatte fast das identische Programm (außer Weltpokal), dazu eine ähnlich kurze Sommerpause und diverse Spieler, die erst am Ende der Transferphase gekommen sind. Die Belastung und Vorzeichen sind da quasi identisch. Aber wie gesagt - ich hätte nicht für möglich gehalten, dass man hier wirklich die Tür öffnet und Nagelsmann gehen lässt. Auch nicht für 20-25 Mio. Ich hänge nachher noch eine weiße Fahne an den Cottaweg, nix anderes bedeutet das. Ein neuer Trainer wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine Schwächung darstellen und der Abstand nach München wird sehr groß werden.

Ich glaube, dass Nagelsmann exzellent in München funktionieren wird. Vielleicht nicht direkt, weil er schon sehr spezielle Vorstellungen haben wird und man merkt, dass dies nicht immer sofort zündet. Aber Nagelsmann ist für mich ein Trainer, der mit besseren und vor allem gedankenschnelleren Spielern immer besser performen wird. Man merkt das in Leipzig, dass er die Spieler manchmal überfordert. Weil er Dinge sehen will, die funktionieren, wenn die Spieler so ein Verständnis haben wie er. Und das dürfte in München mitunter deutlich einfacher fallen. Nagelsmann wird es lieben, mit einem Lewandowski zu arbeiten. Der ist nicht nur von seinem Abschluss fünf Kategorien über Sörloth/Poulsen, sondern auch vom fußballerischen Verständnis. Wie er sich positionieren muss, etc. Genauso im Mittelfeld mit Kimmich und Goretzka. Gespannt darf man wirklich sein, ob er seine heißgeliebte Dreierkette aufgeben wird. Prinzipiell hätte man mit Hernandez, Upamecano und Pavard eine perfekte Kombination dafür. Zwei polyvalente Innen-/Außenverteidiger und seinen bisherigen RB-Abwehrchef. Davies wäre dazu ein perfekter linker Flügel. Nur rechts hapert es gewaltig. Sehr gespannt bin ich auf die Zusammenarbeit mit Müller. Kann mir vorstellen, dass JN insbesondere die Defensivarbeit von Müller lieben wird, sein Ansagen beim Pressing, etc. Ob er ihn aber auch offensiv so einbauen kann? Ich wage mal die These, dass das entweder mit Müller perfekt läuft und er sein verlängerter Arm auf dem Feld wird oder richtig in die Hose geht, weil er offensiv nicht die Rolle einnehmen kann, die Nagelsmann sehen will.

Ansonsten glaube ich, dass nach anfänglicher "Unruhe" auch Nagelsmann ruhiger wird. Kimmich und Müller sind doch exzellente Kommunikatoren auf dem Feld. Bei Leipzig gibt es da überhaupt niemanden. Würde Nagelsmann nicht reinrufen, würde es dort 90 Minuten lang auf dem Feld völlig ruhig sein. Kann auch damit zusammenhängen, dass die Art von JN es auch nicht erlaubt, dass dort jemand selber Kommandos gibt, aber man hat einfach auch keine Führungsspieler auf dem Feld. Sabitzer ist das nicht, der guckt immer nur mal böse Richtung Schiri. Und Orban ist extrem introvertiert. Der Rest ist froh, wenn er Kommandos bekommt und nicht selbst verantwortlich ist. Das ist in München schon ganz anders.

Man muss es so sagen - aus Sicht der Liga und aus Sicht von Leipzig - extrem beschissener Transfer. Aus Sicht der Bayern - perfekt. Den aktuell größten Konkurrenten zweimal richtig böse geschwächt, wobei Nagelsmann der viel schlimmere Verlust ist. Und selbst die AAA-Lösung bekommen. Der Übergang vom "Übertrainer" Flick wird nicht einfach und die Ablösesumme ist natürlich auch eine Hausnummer. Aber wenn es jemand verkraften kann, dann die Bayern.

Die nächsten 2,3 Jahre werden sehr langweilig werden... :sleep:


Außer - Brazzo und Nagelsmann verkrachen sich, weil der aufgrund der Trainer-Ablöse nur die Resterampe bedienen kann (Max Meyer, Mustafi).
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Andererseits könnte Nagelsmann sich auch fragen, was macht er in 2-4 Jahren, nach der Zeit in München? In der Bundesliga kann er danach eigentlich kein anderes Team mehr übernehmen, da alles andere eine Verschlechterung wäre. Insofern ist ein Wechsel zum FC Bayern so früh auch irgendwo eine Entscheidung, danach wahrscheinlich ins Ausland zu gehen. An seiner Stelle würde ich insofern nebenbei fleißig englisch und spanisch lernen bzw. perfektionieren... ;)

Der machts wie Jupp und trainiert zwischendurch Real und nachher kommt er für eine weitere Amtszeit zu Bayern zurück.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.737
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Der kicker geht davon aus, dass, wenn Nagelsmann kommt, keine größeren Transfers mehr passieren werden:
Da Nagelsmann bis 2023 an RB Leipzig gebunden ist und keine Ausstiegsklausel besitzt, ist eine Transferentschädigung fällig. Die vom Tabellenzweiten geforderten 25 Millionen Euro sind selbst für den wirtschaftlich stabilen FC Bayern in Corona-Zeiten viel Geld. 150 Millionen Euro an Einnahmen werden den Münchnern bis zum Ende dieser Saison hochgerechnet fehlen.

Deshalb soll und muss nach der Verpflichtung Dayot Upamecanos (22/ RB Leipzig) für 42,5 Millionen Euro auf weitere spektakulären Neuzugänge verzichtet werden. Auf Geldzufluss über die Abgabe von eigenen Spielern ist nicht groß zu hoffen, David Alaba, Jerome Boateng und Javi Martinez verabschieden sich gratis. Der zum Verkauf gedachte Corentin Tolisso (26/ Vertrag bis 2022) ist mit Sehnenriss schwer- und langzeitverletzt. Da werden die großen Angebote eher ausbleiben.
https://www.kicker.de/wer-sonst-nagelsmann-ist-bayerns-nummer-eins-803283/artikel
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Flick hat hier scheinbar bei vielen den heiligen Schein, warum muss man trotz der vielen Titel nicht verstehen.
Das Brazzo eine Luftpumpe ist, weiß doch jeder. Aber Flick ist halt selbst ein eiskalter Machtmensch, der um seinen Kopf durchzusetzen, scheinbar über Leichen geht.
Er hat meines Wissens unter allen Gedächtniskräften diesen Vertrag unterschrieben und wenn Löw nicht seinen überraschenden Rücktritt bekanntgegeben hätte, wäre diese Diskussion und dieser Gipfel des Streits nie aufgeflammt. Flick hatte hier zu 1000% immer nur seine Interessen im Blick, was legitim ist, die Interessen des Vereins zwecks z.B Bekanntgabe, oder ein laufender Vertrag waren ihm *******egal. Ist ja auch in Ordnung. Bayern hat dieses Spiel mit vielen Spielern von z.B von anderen Vereinen auch gespielt, aber hier mit dem armen Flick und dem schlimmen Brazzo zu kommen ist doch arg lächerlich.
Seit dem 09.03 hatte Flick, koste es es es wolle nur ein Ziel: Und das war Bundestrainer werden.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Seit dem 09.03 hatte Flick, koste es es es wolle nur ein Ziel: Und das war Bundestrainer werden.

Mal völlig ab von jedweder Realität... wisst ihr, ich persönlich hätte ja mal so gar keinen Bock darauf, Bundestrainer zu werden. Bei jeder Entscheidung labern Dir um die 80 Millionen andere Trainer rein und wenn Du nicht jedes Spiel gegen San Marino & Co mit 28:1 gewinnst.. ja.. dann gibt's auf den Deckel. Die Vereine nerven Dich, weil sie verständlicherweise keinen Bock haben, in den heißen Saisonphasen ihre Spieler abzustellen und so weiter und so fort. Klar, ist eine verdammt gut bezahlte Halbtagsstelle (für den Großteil des Jahres), aber ne, darauf hätte ich keinen Bock.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Für mich hat dieses Personalie unter diesen Umständen das Zeug zum Super Gau. Wenn das nicht funtioniert müsste der komplette Vorstand abdanken.

Man holt unter Flick alles was es gibt im Vereinsfussball, obwohl das Team auf dem Zahnfleisch kriecht und der Kader keinen Meter auf den Trainer zugeschnitten ist.

Diesen Trainer jagt man dann vom Hof um was genau zu werden??? Man war die Nr. 1 der Welt!?! Und nur auf Grund von nem inkompetenten Trottel als Sportvorstand der kein Plan und ne Aussendarstellung von ner Kokosnuß hat , hat man es aus eigener Kraft geschafft das nicht mehr zu sein.

Unter Flick hat die Einstellung IMMER gepasst. Das immer mal schlechte Spiele drin waren ok, meistens war der Kader kaum fit. Dann gehst du mit 12 Mann,darunter Leute wie Choupo oder Sarr und 4 Junioren in ein CL Viertelfinale gegen Paris, und trotz enormer Ausfälle hauen die alles raus und es fehlt ein blödes Tor.

Flick hat dem Vorstand nie einen Grund gegeben das man ihn so leichtfertig abschenken tut. Er hatte einige Wünsche, und das is vollkommen ok, die nicht erfüllt wurden. Brazzo hingegen kann Millionen versenken, den Verein öffentlich blamieren und rumstunken und bekommt volle Rückendeckung. Das ist komplett absurd und dämlich und iwie schreit das nach Größenwahn.

Ich weiß nicht ob und wie es mit andere Trainer laufen wird/würde oder wer noch alles gepasst hätte.Aber genau das is der Punkt. Man hatte alles in Flick was man brauchte für den Erfolg. Nun fängt man wieder an alles umzubauen und man bezahlt in so einer Zeit über 20 Millionen Euro für einen !!!!!! TRAINER !!!!!!!. Und das wegen einer Situation die man eigens verschuldet hat.

Ich hätte eine Idee....schmeiß Brazzo raus,gebe Flick etwas mehr Mitspracherecht,spare 25 Millionen Euro und sei trotzdem ergolgreich. Nochmal....was genau will man mit Nagelsmann mehr erreichen als unter Flick?

Glaube hat einfach Imagegründe.

Nagel ist ein hipperer Trainer. Passt aus deren Sicht besser zum "modernen" FC Bayern.

Man hat fast das Gefühl, als ärgere den Verein Flicks Maximalerfolg ein wenig.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Ne. Peter fährt jetzt Audi (wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hab seine Karre mal am Lohrheidestadion gesehen, nen Porsche war es jedenfalls nicht). Ist aber auch häufiger mit seiner Harley unterwegs und macht die Nachbarschaft unsicher.

2-format43.jpg
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
@Roneem10 Ich muss Deinem Post ein Like geben. Auch wenn er einseitig ist, auch wenn ich die internen Abläufe nicht kenne, mir immer wieder vor Augen halte, dass auch Flick seinen Anteil hat, etc. pp - in mir drin schaut es ehrlich gesagt ziemlich genau so aus, wie Du es in Deinem Post ausdrückst. Dafür einfach mal ein :knuddel:

Aber, die Erde dreht sich weiter. Und eines steht auch fest, Nagelsmann kann nichts für die ganzen Querelen.

Klaro kennen wir nicht jedes Detail. Und auch Flick wird seinen Anteil dran haben. Nur gab es den Streß ja nicht von Anfang an,sondern hat sich das Stück für Stück entwickelt. Und da wir wieder an dem Punkt sind, wo der Verein alles nach draußen lässt, kann man sich schon ein Bild machen wie es Intern abgegangen ist.

Wie gesagt, alleine wie die Sachen mit CHO und Sané gelaufen sind, sowas kann man sich als Nr.1 der Welt nicht erlauben. Wenn du als Trainer dich dann einbringen willst und alles abgeschlagen wird um dann den Kader zu verschlechtern....warum sollte man sich dann hinstellen und sagen...bor geiler Verein, hier bin ich glücklich?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der kicker geht davon aus, dass, wenn Nagelsmann kommt, keine größeren Transfers mehr passieren werden

Das zeigt dann auch, dass die Kriegskasse nicht mehr so gut gefüllt ist. Unter normalen Umständen wäre es keine große Sache, die 25 Millionen zu bezahlen und trotzdem z.B. einen Camivinga zu holen. Aber als das Gerücht aufkam, gab es ja schon direkt die Meldung, dass Camivinga finanziell nicht drin wäre und neben Upamecano kein zweiter Premiumeinkauf kommen wird.
 
Oben