hermite
Bankspieler
- Beiträge
- 2.809
- Punkte
- 113
20 Mitglieder können halt nicht soviel Krach machen.Erstmal Respekt an die Mitgliedschaft des FCB. In Leipzig würde es sowas nicht geben. Daher immer Pro mitgliedergeführte Vereine!!
20 Mitglieder können halt nicht soviel Krach machen.Erstmal Respekt an die Mitgliedschaft des FCB. In Leipzig würde es sowas nicht geben. Daher immer Pro mitgliedergeführte Vereine!!
Wäre mir neu, dass Paulaner Sklaven zum Bier brauen hält. Die Alianz mag zwar durchaus knausirg sein bei der Auszahlung von Versicherungsgeld, aber zumindest habe ich noch nicht gehört, dass ein Mitarbeiter oder deine Mitarbeiterin wegen der schlechten Arbeitsbedingungen ums Leben gekommen ist. Das gleiche kann man von Audi sagen. Da kann es aber natürlich in der Lieferkette zu ähnlichen schlechten Arbeitsverhältnissen kommen, fair enough.Wie wäre es, sich einfach von sämtlichen Sponsoren und Investoren zu trennen (also auch alle bösen Versicherungen, Autohersteller, Bierlieferanten, Würstelmanufakturen, etc. pp.), und dann konsequent nur noch in der Bayernliga pro bono anzutreten ? Wäre doch eine prima Lösung die wirklich alle zufriedenstellt.
Ist besonders interessant, wenn man sich noch vergegenwärtigt, dass die Aaahntracht kurz danach die beste Truppe der Bundesliga hatte (wenn auch an der Meisterschaft immer knapp gescheitert ist). Damals ging das noch recht flott.Kann JHVs erst ab dem Moment ernstnehmen.
Naja, anwesend waren um die 800 Leute, von denen haben 67% für den Anti-Katar-Antrag gestimmt, sind dann also so um die 550 Leutchen. Das sind 0,18 % der Gesamtmitglieder.Als ob der gröhlende Haufen stellvertretend für 290.000 Mitglieder wäre
Sind halt 50-100 bis hundert Leute gewesen die mit Lautstärke aufgefallen sind, zum fremdschämen , wie fast alle Redebeiträge im Anschluss, haben wohl Stadion mit JHV verwechselt
das die Reaktion der Verantwortlichen auch nicht souverän war , ganz klar
Hoffe das die JhV in Zukunft digital stattfindet, donnerstags unter der Woche is doch eher suboptimal, als auswärtiger kaum machbar
angeblich um die 20 Mio im Jahr.weiß man denn eigentlich wie hoch die summen sind die der FCB durch Sponsoring durch Katar einnimmt?
angeblich um die 20 Mio im Jahr.
naja gut. diese herangehensweise ist ja quatsch.Es gibt ja noch das ein oder andere regionale Unternehmen das man in den Sponsoring Prozess einbinden könnte. Da muss man doch nicht das blutige Geld aus Katar annehmen.
Marktführer für hochgeschützte Rad- und Kettenfahrzeuge in Europa - KNDS
Das Produktportfolio von KNDS Deutschland beinhaltet Kampfpanzer und Artilleriesysteme, Schützenpanzer, Flugabwehr-, Aufklärungs- und Brückenlegesysteme sowie luftverladbare und hochgeschützte Radfahrzeuge.www.kmweg.de
Willkommen bei Diehl Defence | Diehl Defence
www.diehl.com
Deutschlands führender Triebwerkshersteller - MTU Aero Engines
Die MTU Aero Engines ist der führende deutsche Triebwerkshersteller und weltweit eine feste Größe. Emissionsfreies Fliegen ist unsere Vision.www.mtu.de
Wie ich es bereits richtig eingeschätzt habe, Hainer ist ein richtig unangenehmer und falscher Typ.
Ich hatte das mal angerissen, als er in der Sky-Runde war und so dermaßen offensichtlich verlogen und eklig vor der Kamera aufgetreten ist.
Er mag was das Geschäft betrifft, gute Arbeit leisten, aber ich schätze ihn skrupellos ein und immer wenn ich ihn sehe und reden höre, schwingt eine ordentliche Portion Verachtung mit.
Bei aller Rivalität gegenüber den Bazis und deren Fans (ich lebe schließlich hier in Bayern), der harte Kern und auch etwas darüber hinaus, stehen grundsätzlich für einige Werte die sich mit meinen decken und in dieser Hinsicht sind wir dann nicht mehr Rivalen sondern vereint.
Es ist aber schon beim FC Bayern besonders zu beobachten wie von der Vereinsführung fragwürdigste Haltungen und Machenschaften geduldet, ausgenutzt und teilweise forciert werden.
Gutes Beispiel auch dieses Schmierentheater von KHR mit Hopp in Sinsheim, wo die Verantwortlichen mit den Medien zusammen eine völlig falsche Einordnung der Dinge lanciert haben und einige Teile der Fans/Zuschauer darauf reingefallen sind.
Die Fans der Bayern könnten sich aufgrund der sportlichen Erfolge und Alleinherrschaft in Deutschland zurücklehnen und einfach alles abnicken, tun sie aber zum Glück nicht, da sie dann doch für gewisse Werte stehen.
Gilt natürlich nicht für jeden, gibt da auch genügend die unangenehme Konftontation nicht sehen wollen und weggucken wenn der sportliche Erfolg über Leichen entsteht, hauptsache ich kann mich im Stadion mit meiner Klatschpappe freuen und alles ist gut. Sind dann auch diejenigen die am liebsten die Ultras aus dem Stadion verbannen möchten. Beseitigung der letzten Bastion gegebenüber den Oberen, dann können Hainer und Co. tun und lassen was sie wollen ohne kritische Gegenstimmen.
Bevor es zu harmonisch wird. Gleichzeitig dürften die Bazi-Fans was sportliche Belange betrifft, auch die nervigste und teilweise unangenehmste Fangruppierung für mich sein. Oftmals ist deren Sicht eine schöne Einbahnstraße. Dennoch kann es da halt scheppern und bei wichtigeren Themen ist man d’accord.
Für welche gewissen Werte stehen denn deiner Meinung nach beide Fangruppierungen? Und bei welchen wichtigen Thema ist man sich denn deiner Ansicht nach d'accord?
Mir ging es überhaupt nicht um RB Leipzig, aber bedien nur die Platitüden.Diese Frage muss man nicht wirklich stellen (deine Intention dahinter ist natürlich offensichtlich), da die Anliegen jedem Fußballinteressierten in der heutigen Zeit klar sein sollten (abgesehen davon war die Grundlage meines Beitrages die Vorfälle auf der JHV der Bayern und da war insbesondere ein Thema über allem, zudem habe ich in meinem Beitrag noch einen weiteren Vorfall genannt), ausser man ist z.B. Fan von Red Bull Leipzig.
Das Konstrukt von dem du "Fan" bist, ist ein Beispiel wo sich beide Fanlager mehr als einig sind.
Ich werde mit dir da aber sicher in keine Diskussion einsteigen, da das überhaupt keinen Sinn macht.
Aber ehrlich gesagt schwamm drüber, jetzt Bielefeld schlagen und nächste Woche der schwarzgelben Brut mal nen richtigen Dämpfer verpassen
Meine Kritik an Flick war dass Alaba Narenfreiheit hätte, und Hernandez zum Grossteil ignoriert wurde ( doch nicht etwa weil er Brazzos Königstransfer war?
Du hast die JHV schlecht verkraftet, was Uli?
Als ich die vier Buchstaben eingetippt habe wusste ich schon was kommt, muss man nicht immer so ernst nehmen alles hier , bleib mal bisschen locker