das haben doch die Dortmunder vor ner Weile immer gesungen
Das singen fast alle. Hab ich selbst schon in Uerdingen und Wattenscheid gehört
das haben doch die Dortmunder vor ner Weile immer gesungen
in Berlin hab ichs auch schon gehört.Das singen fast alle. Hab ich selbst schon in Uerdingen gehört
die direkten duelle mit thuram hat er alle verloren.
Auch schon vor der großchance von thuram, pennt er kurz.
@le freaque liegt der Schutz der jungen Spieler auch immer nur solange am Herzen, wie es in sein Moralapostel Konstrukt passt.Nimmt man mal die Elferszenen weg, fand ich Upamecano bei weitem nicht so katastrophal, wie es @le freaque darstellt. Generell finde ich dieses Spielerpicking immer schwierig.
Ach Upamecano wird schon noch werden. Lass erstmal hinten bissl Flow reinbekommen.
Viel schlimmer is das was Sané gestern gezeigt hat. Der hat nicht einen Zweikampf gewonnen und außer 2 oder 3 gute Dribblings die nix gebracht haben, war das ne glatte 6.
Der macht genau da weiter wo er aufgehört hat letzte Saison. Ständig am Boden und strahlt rein gar nix aus. Verstehe nicht warum Nagelsmann da nicht viel früher reagiert hat.
Einige haben Sané echt schon vor den Spielen als schlechtesten Spieler abonniert. Gab es vor einigen Jahren mal ähnlich mit Müller. Wenn man sich natürlich schon mit einem "Oh je, der Sané spielt wieder " vor die Glotze setzt, wird man auch nur das sehen, was man sehen will.Wenn Sane eine glatte 6 war, muss für Gnabry die Notenskala um mindestens zwei Noten erweitert werden.
Nächstes mal vllt 4-5 Weizen weniger vor dem Spiel, dann verwechselst du die Spieler vllt nicht mehr.Dagegen könnte Nagelsmann was tun. Und zwar Sané auf die Bank setzen und als Joker bringen wenn man 4:0 führt. Gnabry hat es zumindestens geschafft den ein oder anderen Pass an den Mann zu bringen.
Tut mir leid aber ich erwarte von einem Sané nunmal das er ein Schlüßelspieler ist. Das sollte doch auch der Transfer bewirken.
Reg dich nicht auf, wer so einen Schmarrn von sich gibt ist es nicht wert.Genau, weil Du nicht bereit bist, bei Sané faire Maßstäbe, bzw. dieselben wie bei anderen Spielern anzulegen, soll ihn Nagelsmann von der Bank bringen. Schon a weng verdreht, oder?
So lange wir nach Spieltag 34 vorne sind ist es mir Latte wer die ersten 33 die Tabelle anführtZankt Euch nicht, Kinderlein: Das Wichtigste ist doch, dass es endlich einen neuen Tabellenführer geben wird
Unter welchem Trainer?So lange wir nach Spieltag 34 vorne sind ist es mir Latte wer die ersten 33 die Tabelle anführt