Solomo
Hundsbua
Na primel... Hat aber was gutes, jetzt sieht man, ob man noch nen RV braucht oder nicht.A propos Verletzte. Pavard fällt 3-4 Wochen aus...
Na primel... Hat aber was gutes, jetzt sieht man, ob man noch nen RV braucht oder nicht.A propos Verletzte. Pavard fällt 3-4 Wochen aus...
Du hast halt auf der Position nicht zwingend jemand. Obwohl, ich hab gelesen, dass Stanisic eigentlich RV ist.Können doch die jungen spielen. Ist doch cool
Bei Real und Barca wird sich nicht mehr viel tun, denn da hat La Liga durch den Salary Cap einen Riegel vor geschoben.Wie wuerdet ihr die CL Konkurrenz dieses Jahr einschaetzen?
Real und Barca gab's ja soweit ich gesehen habe im Transferbereich noch keine Neuzugaenge die den Kader deutlich verbessern wuerden, kommt da noch was?
PSG - Glaubt ihr dass die mit Messi noch besser werden? Ich kann mir gut vorstellen dass das nicht von alleine harmonieren wird und dass man evtl. in der Defensivarbeit Abstriche machen muss. Aber wenn Ramos auch noch fit ist und seine Form findet so wuerde ich sie schon in der CL favorisieren.
Chelsea, City und Liverpool waren ohnehin schon Top-Kandidaten auf die CL, City bekommt mit Grealish sogar noch einen weiteren Topspieler dazu.
Ob's bei Manu schon reicht dank Sancho glaube ich eher nicht.
Bei den Italienern hat sich auch nicht viel getan, Ronaldo ist noch ein Jahr aelter, da sehe ich Juve nicht im engsten Kreis.
Bayern ist auf dem Papier eher schlechter aufgestellt ist als letztes Jahr, was aber nicht heisst das JN da nicht den einen oder anderen verbessern kann.
Dass man in Punkto Taktik und Teamgeist noch viel besser werden kann sehe ich eher nicht, da war Flick schon ganz oben dabei.
Natuerlich ist das jetzt sehr frueh um schon realistische Einschaetzungen zu geben, aber wenn ich jetzt das Saisonziel fuer Bayern in der CL definieren wuerde, dann waere ein HF schon ein Erfolg wenn man bis dahin auf Englaender oder PSG getroffen ist.
Umgekehrt gegen waere ein Aus im VF gg so einen Gegner keine Ueberraschung.
Naja so lange es nicht länger wird, ist er gegen RaBa wieder dabei.A propos Verletzte. Pavard fällt 3-4 Wochen aus...
tsss. das reicht höchstens für unentschieden.Ich bin richtig gespannt auf das Spiel und die Vorzeichen sind gut, ein Muskel in der Schulter hat zu gemacht
Doch nicht für den Saisonauftakt Sonst bleibt für die CL irgendwann nur noch die Beerdigung...tsss. das reicht höchstens für unentschieden.
Kannst du vlt. nochmal blind eine Straße überqueren?
Doch nicht für den Saisonauftakt Sonst bleibt für die CL irgendwann nur noch die Beerdigung...
Viel zu kreativ für ne Fankurve Außerdem wird da keiner beleidigt, also uncool.Erste Runde Krankenschein,
dann @Solomo tot,
Überstunden nehmen wir zur Not,
dann die Kündigung, ******egal,
FC Bayern international.
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal!
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal!
das haben doch die Dortmunder vor ner Weile immer gesungenViel zu kreativ für ne Fankurve Außerdem wird da keiner beleidigt, also uncool.
Von sowas hab doch ich keine Ahnung...das haben doch die Dortmunder vor ner Weile immer gesungen