Savi
Co-Schädling
Ich bin nicht wirklich besser informiert. Ist nur mein Gefühl. RL will moegllichst diesen Sommer wechseln. (zahlungsfaehige) mit Prestige und evtl. Chance auf Titel und Auszeichnungen gibt es für ihn wenige. Wenn barca Sie Kohle nicht auftreiben kann, könnte er doch locker die nächste Saison mit einem starken Kader spielen und danach Ablösefrei zu den katalanen wechseln.ihr seid da näher dran, aber ich sehe nach den öffentlichen Aussagen einfach gar keine Basis mehr für eine vernünftige Zusammenarbeit. Lewandowski hat da die Brücken nicht nur abgefackelt, sondern in die Luft gesprengt ... ich wäre doch sehr überrascht, wenn es da noch mal zu einer Kehrtwende kommen würde. Wie gesagt, wenn der Tausch am Ende Lewandowski für Mane + ~10 Millionen heißt, hat man bei Bayern fantastische Arbeit geleistet. Klar, Mane bringt ein ganz anderes Skillset, aber Lewandowski kannst du eh nicht eins zu eins ersetzen und nen Stürmer für die Rotation kann man immer noch holen. Aber mit Lewandowski nach der Nummer weiterzumachen wäre für mich auf vielen Ebenen ... sagen wir "interessant".
Das verbale Geplänkel hänge ich nicht so hoch auf.
Aber wie gesagt, alles nur vermutung