Es ist zumindest ein Anfang, und halt linear. Sprich, es ist das Geld was sie in der Woche wirklich bekommen haben, und keine theoretische Strafe wie in der NBA die im Verhältnis Kaffeekasse ist.
Es ist keine Strafe, nur das was für normalsterbliche Arbeitnehmer auch gilt
Es ist keine Strafe, nur das was für normalsterbliche Arbeitnehmer auch gilt Ich hätte aber nicht gedacht, dass man das von Vereinsseite gegenüber den Prinzessinnen durchzieht.
Die Prinzesschen sind offenbar überrascht und empört:
Schöne Entscheidung, das die Fußballprofis hier tatsächlich auch die gleichen Konsequenzen tragen müssen wie normale Arbeitnehmer. Bei uns ist das inzwischen auch absolut gesetzt und wer in Quarantäne muss, hat halt keinen Anspruch auf Entgeltzahlung. Juristische Schritte finde ich super amüsant, die Empörung, dass man mit dem Rest der Bevölkerung gleichgestellt wird, auch äußerst lustig. Wenn es dafür sorgt, dass jemand wie Kimmich keinen Bock mehr auf den Verein hat, dann bitte schön. Dann kann gern er nach Brasilien zu einem Bolsonaro-Verein wechseln und sich mit Pferdesalbe einschmieren.Die Prinzesschen sind offenbar überrascht und empört:
Die Spieler sollen "sehr überrascht" von den Maßnahmen gewesen sein, das bestätigen BR-Informationen. Demnach behalten sich einzelne Spieler sogar juristische Schritte vor.
FC Bayern streicht ungeimpften Spielern um Kimmich das Gehalt
Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat in der Corona-Problematik hart durchgegriffen und laut BR-Informationen seinen ungeimpften Profis um Nationalspieler Joshua Kimmich teilweise das Gehalt gestrichen.www.br.de
Rio mit 90% Impfquote wäre spannendSchöne Entscheidung, das die Fußballprofis hier tatsächlich auch die gleichen Konsequenzen tragen müssen wie normale Arbeitnehmer. Bei uns ist das inzwischen auch absolut gesetzt und wer in Quarantäne muss, hat halt keinen Anspruch auf Entgeltzahlung. Juristische Schritte finde ich super amüsant, die Empörung, dass man mit dem Rest der Bevölkerung gleichgestellt wird, auch äußerst lustig. Wenn es dafür sorgt, dass jemand wie Kimmich keinen Bock mehr auf den Verein hat, dann bitte schön. Dann kann gern er nach Brasilien zu einem Bolsonaro-Verein wechseln und sich mit Pferdesalbe einschmieren.
Mich wundert wirklich das Kimmich sich diese Debatte hier antut und es noch aushält aufgrund einer persönlichen Entscheidung 24/7 Thema in den Medien zu sein.
Im Ausland gibt es auch tolle Vereine, wo man sicher keiner solchen Hexenjagd ausgesetzt wird.
Es ist wirklich faszinierend, dass die Impfgegner die mir sowohl im realen Leben als auch hier im Forum begegnet sind (Menschen die am Anfang, also ca. bis August, ängstlich waren nehme ich aus) in den meisten Fällen genau die sind von denen ich es erwartet habe. Woran das wohl liegt?
Irgendwie muss ich hier jetzt an diesen...
... Beitrag denken...
Komischerweise bin ich geimpft, aber doch dafür jeder soll seine Entscheidung höchstpersönlich treffen ohne darauffolgende Nachteile zu haben.
laut dem Artikel: Gnabry, Musiala, Choupo-Moting und Cuisance.Wer gehört denn außer Kimmich noch zu den impfunwilligen? Ich habe es bisher nicht weiter verfolgt.
Und die dürfen auch direkt wieder in Quarantäne:laut dem Artikel: Gnabry, Musiala, Choupo-Moting und Cuisance.
Serge Gnabry, Jamal Musiala, Eric-Maxim Choupo-Moting und Michael Cuisance haben sich in Absprache mit den zuständigen Gesundheitsbehörden in Quarantäne begeben. Sie hatten Kontakt zu einer Person im unmittelbaren Umfeld der Mannschaft des FC Bayern, die positiv auf das Coronavirus getestet worden ist.
Und die dürfen auch direkt wieder in Quarantäne:
Und die dürfen auch direkt wieder in Quarantäne: