Nebukadnezar
Pure Emotion
Wenn's nach Plettenberg geht ist dem nicht so.Niklas Süle scheinbar in intensiven Gesprächen mit Newcastle. Das würde mir gefallen. Der passt nach England. Wird sicher Fan Favorite dort.
Wenn's nach Plettenberg geht ist dem nicht so.Niklas Süle scheinbar in intensiven Gesprächen mit Newcastle. Das würde mir gefallen. Der passt nach England. Wird sicher Fan Favorite dort.
Kontakt zu einer eventuell erkrankten Person.Kimmich wird morgen wohl nicht spielen. Man darf auf die PK gespannt sein, welche Gründe dahinter stecken.
was Fragen aufwerfen würde....Hatte wohl privat Kontakt mit einer infizierten Person. Wenn es so weitergeht, ist er einfach durchgängig in Quarantäne, bis er in eine Nadel läuft
Sollte noch mehr Interviews geben der mediengeile Selbstdarsteller , dann kann er die Summe vielleicht zusammen betteln
Sollte noch mehr Interviews geben der mediengeile Selbstdarsteller , dann kann er die Summe vielleicht zusammen betteln
Diese Aussage ist auf so vielen Ebenen absurd in dem Kontext.
das Problem ist doch das man 2 Wochen nach der 2. Impfung als vollständig geimpft zählt, also 6 Wochen nach 1. Impfung, also würden Kimmich und eventl. andere wohl länger nicht zu bestimmten Auswärtsspielen reisen können. Ab jetzt quasi bis Ende des Jahres.
Ich frage mich ob warum auch seine Sponsoren keinen Druck ausüben, besonders die Ausstatter wie Adidas und Nike die zahlen doch nicht Millionen um dann den Spieler ständig in negativen Schlagzeilen zu sehen.
Es ist jetzt einfach auch an Bayern, Kimmich (und den anderen) dezent auf die Füße zu treten. Mit Impfung wäre er jetzt nicht in Quarantäne. Steckt er sich während der Quarantäne an (ich vermute, es geht um Kind oder Freundin), ist er noch länger nicht dabei. Bedeutungslose Länderspiele kann man noch wegwischen, aber jetzt fehlt er in mindestens einem Punktspiel, weil er ungeimpft ist. Damit schadet er dem Verein und den Mitspielern. Da gibt es jetzt eigentlich nichts mehr zu diskutieren.
Damit schadet er dem Verein und den Mitspielern. Da gibt es jetzt eigentlich nichts mehr zu diskutieren.