FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Bekommt der eigentlich sein Gehalt wenn der Quarantäne muss?
Gerade als Kontaktperson ist man ja mit Spritze in der Regel nicht in Quarantäne und könnte für den FC Bayern auflaufen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.156
Punkte
113
Hatte wohl privat Kontakt mit einer infizierten Person. Wenn es so weitergeht, ist er einfach durchgängig in Quarantäne, bis er in eine Nadel läuft :saint:
was Fragen aufwerfen würde....
Kimmich und die anderen haben ja offiziell erst vorgestern ihre Quarantäne verlassen dürfen.
Wenn es um eine andere Person als Süle ginge, würde das ja bedeuten dass Kimmich entweder gegen die Quarantäne verstoßen hat oder direkt danach erstmal nem weiteren Infizierten in die Arme gelaufen ist, innerhalb von 48 h nach Quarantäne ende. Das wäre schon ein enges Zeitfenster. Die andere Person muss ja auch erstmal einen positiven Test haben.

Aber vlt treibt ihn die Dauerquarantäne ja wirklich zum Impfen.

edit: ah. Bei der BILD steht was von einem privaten Termin Dienstag abend und das sein Kontakt noch auf den PCR Test wartet.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Edit: Blödsinn, hatte mich verlesen.

@henningoth Vielleicht auch einfach seine Freundin?
 
Zuletzt bearbeitet:

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
3.082
Punkte
113
Abgesehen von Kimmich und Corona, macht der FC Bayern bei einer anderen Sache, auch hier weniger überraschend, einer sehr schlechte Figur.

Der Antrag, kein Sponsoring mehr mit dem Staat Katar und seinen Tochterunternehmen mehr einzugehen, ist bisher vom FC Bayern nicht für die Jahreshauptversammlung zugelassen worden. Ott, der Fan der das alles initiiert, geht von einer Hinhaltetaktik des FC Bayern bzw. der Führungsetage aus. Deswegen hatte er für gestern eine Frist gesetzt, nach dem der FC Bayern für 3,5 Wochen keine Zeit hatte sich darum zu kümmern.
Nun hat er oder wird er Klage einreichen um das Recht des Antrages durch eine einstweillige Verfügung zu bekommen.

Aber ich habe tatsächlich nichts anderes erwartet nach den Aussagen von Kalle, Uli und soweiter....

https://sport.sky.de/fussball/artik...rn-droht-juristischer-196-rger/12471511/34130
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.343
Punkte
113
Sollte noch mehr Interviews geben der mediengeile Selbstdarsteller , dann kann er die Summe vielleicht zusammen betteln
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.674
Punkte
113
das Problem ist doch das man 2 Wochen nach der 2. Impfung als vollständig geimpft zählt, also 6 Wochen nach 1. Impfung, also würden Kimmich und eventl. andere wohl länger nicht zu bestimmten Auswärtsspielen reisen können. Ab jetzt quasi bis Ende des Jahres.

Ist mir klar. Und genau so sollte man das dann auch benennen und die Spieler das auch mit ausbaden lassen, dass sie da dummes Zeug aus egoistischen Motiven verzapft haben. Natürlich kann auch der Verein da nicht raus aus seiner Mitverantwortung das Ding halt so laufengelassen zu haben.......steht man halt jetzt doof da, trotz Grundgesetz:)

Daher- Zähne zusammenbeissen und durch. Nebeneffekt, Meisterschaft wird eventuell auch wieder etwas spannender. Pokalwettbewerbe passiert ja sowieso nix mehr in 2021 und auch im anderen Fall müsste man da halt mal durch. So what ?
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.263
Punkte
113
Ich finde das schlimmste ist , das man sowieso eine Sonderstellung hatte, im Gegensatz zur Kulturunterhaltung und anderen Sportarten, ich denke das Verständnis ist aufgebraucht, man sieht das ja an der Diskussion ein 2G auch bei Fußballern auf dem Feld umzusetzen. Die hier angeführten Berufsverbote sind kritisch zu sehen da dies auch bei Künstlern, Beleuchtern usw. der Fall war.Ich frage mich ob warum auch seine Sponsoren keinen Druck ausüben, besonders die Ausstatter wie Adidas und Nike die zahlen doch nicht Millionen um dann den Spieler ständig in negativen Schlagzeilen zu sehen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es ist jetzt einfach auch an Bayern, Kimmich (und den anderen) dezent auf die Füße zu treten. Mit Impfung wäre er jetzt nicht in Quarantäne. Steckt er sich während der Quarantäne an (ich vermute, es geht um Kind oder Freundin), ist er noch länger nicht dabei. Bedeutungslose Länderspiele kann man noch wegwischen, aber jetzt fehlt er in mindestens einem Punktspiel, weil er ungeimpft ist. Damit schadet er dem Verein und den Mitspielern. Da gibt es jetzt eigentlich nichts mehr zu diskutieren.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Ich frage mich ob warum auch seine Sponsoren keinen Druck ausüben, besonders die Ausstatter wie Adidas und Nike die zahlen doch nicht Millionen um dann den Spieler ständig in negativen Schlagzeilen zu sehen.

Das kann man ja nicht wissen, ob die Druck ausüben. Es öffentlich zu tun, wäre aber sicherlich der schlechteste Weg. ;)
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Es ist jetzt einfach auch an Bayern, Kimmich (und den anderen) dezent auf die Füße zu treten. Mit Impfung wäre er jetzt nicht in Quarantäne. Steckt er sich während der Quarantäne an (ich vermute, es geht um Kind oder Freundin), ist er noch länger nicht dabei. Bedeutungslose Länderspiele kann man noch wegwischen, aber jetzt fehlt er in mindestens einem Punktspiel, weil er ungeimpft ist. Damit schadet er dem Verein und den Mitspielern. Da gibt es jetzt eigentlich nichts mehr zu diskutieren.

Nach meinen Informationen mindestens 2 Spiele.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Damit schadet er dem Verein und den Mitspielern. Da gibt es jetzt eigentlich nichts mehr zu diskutieren.

den Mitspielern schadet er auch, wenn er nicht in Quarantäne ist, es wird ganz bestimmt einige geimpfte Spieler geben, die sich alles andere als freuen Mitspieler mit solchen Ansichten zu haben und mit ihnen in engen Kontakt sein zu müssen
 
Oben