henningoth
Bankspieler
- Beiträge
- 17.246
- Punkte
- 113
also ich finde es ja wesentlich provokanter irgendwem vorzuwerfen auf einen Todesfall nicht so zu reagieren, wie man es selber anscheinend für richtig hält (?).
Finde ich schon. Zumindest hat das Posting von @robbie_fowler erst mal Nagelsmann als Thema. Glaubst Du, ohne den Post von Talib hätte es die Folgeposts gegeben? Ich nicht. Also entspann Dich doch einfach. Wenn bei jedem flapsigen Kommentar, incl. entsprechender Reaktionen darauf, gleich der große Beef losgeht, dann kann man das tatsächlich nur noch dadurch regeln, dass Bayern- und BvB-Fans jeweils dem anderen Thread incl. Spieltage komplett fernbleibt. Und das ist doch nicht Sinn der Sache.Finde ich ebenfalls unnötig, ja. Und nein, die Postings von @henningoth und @robbie_fowler sind keine offensichtlichen Reaktionen darauf. Es besteht keinerlei inhaltlicher Bezug zu der Provokation von @Talib.
also ich finde es ja wesentlich provokanter irgendwem vorzuwerfen auf einen Todesfall nicht so zu reagieren, wie man es selber anscheinend für richtig hält (?).
Glaubst Du, ohne den Post von Talib hätte es die Folgeposts gegeben? Ich nicht.
Also entspann Dich doch einfach. Wenn bei jedem flapsigen Kommentar, incl. entsprechender Reaktionen darauf, gleich der große Beef losgeht, dann kann man das tatsächlich nur noch dadurch regeln, dass Bayern- und BvB-Fans jeweils dem anderen Thread incl. Spieltage komplett fernbleibt. Und das ist doch nicht Sinn der Sache.
Das war ein Vorwurf den du erhoben hast.Das war nicht die Aussage meines Postings. Mir drängt sich dadurch lediglich der Eindruck auf, dass euer Fandasein eher darauf beruht euch geil zu finden und andere demütigen zu können als auf Liebe zum Verein. Bei @robbie_fowler ist das jetzt keine große Überraschung gewesen, der ist ja sowieso nur zum provozieren hier, bei dir schon ein bisschen. Du kannst dich jetzt gerne empören.
Nun ja, das ist jetzt schon arg konstruiert, meinst Du nicht? Nach einem Spiel zwischen Bayern und dem BVB gibt es immer Kommentare. Wäre ja echt komisch, wenn nicht. Aber das Spiel ist morgen Abend, das hat doch mit den Kommentaren jetzt gar nichts zu tun.Ich schon. Nicht heute, aber spätestens morgen Abend oder in abgewandelter Form nach einem Bayern-Sieg.
Das war ein Vorwurf den du erhoben hast.
Und ich habe hier btw. keinen User angesprochen. Es gibt ja auch noch andere Quellen wo man was über Fußball sieht und hört als hier.
Ich habe z.B. während ich den Post von Robbie gelesen habe grade einen Podcast gehört, wo die sich schon fast absurd euphorisch über den BVB und Haaland nach 2 Saisonspielen geäußert haben. Das passte sehr gut zusammen. Und wer wer weiß was Robbie so gelesen hat.
Nun ja, das ist jetzt schon arg konstruiert, meinst Du nicht? Nach einem Spiel zwischen Bayern und dem BVB gibt es immer Kommentare. Wäre ja echt komisch, wenn nicht. Aber das Spiel ist morgen Abend, das hat doch mit den Kommentaren jetzt gar nichts zu tun.
Talib schreibt seinen Kommentar, in der Folge kommen einige Posts, von denen sich zumindest drei klar auf den Kommentar beziehen und Du sagst, das hat miteinander nichts tun, morgen Abend wären die eh gekommen? Also sorry...
Beim besten Willen, die ganzen Bayern-Fans hier im Forum bringen es nicht fertig einen würdigen Thread zum Tod eines ihrer größten Fußballer zu erstellen.@KOH76 Und das was Talib macht, ist keine unnötige Provokation? Die Posts dahinter sind doch nur Reaktionen auf ihn.
Gestern ist einer der größten deutschen Fußballer gestorben. Dazu schreibt er nichts, stattdessen unnötige Provokation in den Thread der gegnerischen Mannschaft. Das ist dann irgendwie auch bezeichnend.
Das kann man durchaus so sehen, aber das hat doch mit der Diskussion grade gar nichts zu tun. Der Ausgangspunkt der ganzen Geschichte war, dass Talib meinte, es wäre jetzt cool, mitten in die Müller-Posts eine Spitze gegen Nagelsmann los zu lassen (was ich übrigens an sich nicht schlimm finde). Dann reagieren einige drauf und jetzt sind wir in einer Disussion über das Verhalten der Bayernfans? Na super.Beim besten Willen, die ganzen Bayern-Fans hier im Forum bringen es nicht fertig einen würdigen Thread zum Tod eines ihrer größten Fußballer zu erstellen.
Das ist bezeichnend.
Das kann man durchaus so sehen, aber das hat doch mit der Diskussion grade gar nichts zu tun. Der Ausgangspunkt der ganzen Geschichte war, dass Talib meinte, es wäre jetzt cool, mitten in die Müller-Posts eine Spitze gegen Nagelsmann los zu lassen (was ich übrigens an sich nicht schlimm finde). Dann reagieren einige drauf und jetzt sind wir in einer Disussion über das Verhalten der Bayernfans? Na super.
@KOH76 Und das was Talib macht, ist keine unnötige Provokation? Die Posts dahinter sind doch nur Reaktionen auf ihn.
Gestern ist einer der größten deutschen Fußballer gestorben. Dazu schreibt er nichts, stattdessen unnötige Provokation in den Thread der gegnerischen Mannschaft. Das ist dann irgendwie auch bezeichnend.
Dann hättest Du EL Kloppo aber auch immer hassen müssenAaaaaaaaaaaaaaaaber, noch was abschließend zu Julian Nagelsmann:
Er macht es mir jetzt noch leichter, die Bayern nicht ganz so cool zu finden. Alleine sein Interview am Freitagabend. Die Aussagen zu den zwei Elfmetern
Sorry, ein bisschen Spaß muss sein. Es wird hier wohl hoffentlich niemanden geben, der Nagelsmanns Auftreten cool findet?!
Ihr habt die kleine Provokation doch eh super beantwortet, also alle wieder
Ich finde schon, dass man ein bisschen provozieren darf. Gerade nach dem Bayernbonus-Freitag. Wusste aber nicht, dass ihr so empfindlich seid.
Und mit Gerd Müller habe ich einfach nichts zu tun, weiß nicht inwieweit ich mich da jetzt äußern sollte.