FC Bayern München vs. Real Madrid


Wer gewinnt das Hinspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.431
Punkte
63
Müller schreit da rum als sei ihm gerade die Wade explodiert, 20 Sekunden später geht er wieder völlig rund :rolleyes:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.443
Punkte
113
1. Klare Rote für Marcelo, bei Ramos ist Gelb völlig ok.
2. Hätte Jupp so gewechselt wie Mou, würde man die Schuld nur bei ihm suchen. Der Spielfluss war dann völlig weg. Mit "normaler" Ausrichtung wäre das zweite Tor möglich.
3. Bayern hat es am Ende verdient, weil sie mehr riskiert haben.
4. Wie kann man Özils Spiel als gut bezeichnen?
5. Ronaldo ist soweit von Messi entfern wie die Erde vom Mond.

Naja, eigentlich ist der Mond ja ziemlich nah an der Erde. :saint:

Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass Real in den letzten 30 Min ein bisschen schon im Kopf beim Classico war. Bayern hat aber auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel gemacht und ist auch so aufgetreten, dass sie wirklich den Anspruch erheben die besten in Europa sein zu wollen!
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Ich verstehe das gehate gegen gomez nicht sobald der mal nicht trifft.

der ist sicher kein feinmotoriker und verkackt auchmal ne chance, aber er hat ständig aktionen und meistens trifft er auch. wenn er mal nicht trifft sieht er nat. schlecht aus, aber das ist nunmal bei einem knippser so.

im allgemeinen sind seine quoten super, auch wenn er mal nen off day hat und nicht trifft. so nen tag ab und zu muss man nem stürmer einfach zugestehen, es kommt ja nicht aufs einzelne spiel sondern die quoten insgesamt an.

wenn er mal 3 spiele nicht trifft und dann 3 mal in einem hat er trotzdem ne tolle quote.


gomez ist der beste deutsche stürmer auch wenn er mal nicht trifft.

Selten so einen Blödsinn gelesen. Fünf Tore in einem Spiel sollen also genauso wertvoll sein wie je ein Tor in fünf Spielen. Die Quote ist doch völlig egal, dafür gibt es keine Titel.
Solange Gomez am Ende sein Tor macht, und dann auch noch so ein wichtiges, sagt doch keiner was. Bis dahin war seine Leistung natürlich eher dürftig, aber das spielt jetzt keine Rolle mehr.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.738
Punkte
113
Ort
Hamburg
Di Maria: "Hier ist so laut, ich habe den Pfiff nicht gehoert.":laugh2:

Das war eines der Highlights des Spiels. Manche Fußballer sind entweder strunzdoof oder glauben der Schiri wäre es. Wenn er den Pfiff nicht gehört hat, warum hat er denn den Ball ohne hinzuschauen blind in die Gegend geballert?
Naja, vielleicht macht man das neuerdings so wenn man den Ball erobert hat :licht:

Verdienter Sieg für die Bayern, aber in Madrid wird Real wohl ein bisschen anders auftreten, also ist weiterhin Konzentration angesagt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.804
Punkte
113
Bei Real sinds ja aber zu 90% die gleichen: Pepe, Ramos und Marcelo. Der Rest ist ja noch in Ordnung, meistens.

Von Pepe war ich heute angetan. Der hat gezeigt, dass er in seinen klaren Momenten der wohl beste Innenverteidiger der Welt ist. Marcelo ist ja nun auch bekannt dafür, in Nachspielzeiten die Gegner zu zerlegen (http://www.youtube.com/watch?v=gvCwZnWjzJc). Die Gelbe ist einfach ein absoluter Witz.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Also obwohl 2:1 wohl im Leben nicht reicht um gegen Real weiterzukommen, hab ich mit einigem eher ziemlich daneben gelegen

Könnte mir sogar vorstellen das war ein besseres Spiel vom FCB als im Van Gaal Finaljahr das Heimspiel gegen ManU. Das 2:1 ist wikrlich nicht unverdient.

Natürlich muss ich sagen, was mich am meisten überrascht hat wie fehlerhaft und fahrig das Offensivspiel einer Manschaft ist, die in Spanien klar erster vor einem FC Barcelona ist, vor allem nach dem 1:1.

Bei Christiano Ronaldo muss ich sagen hab ich weitrehin nie eine Leistung gesehen, die abgesehen von seinem Millionen Toren fußballerisch so stark ist, dass sie seinem Ruf auch nur annähernd gerecht wird. Hab natürlich nur einen verhältnismäßig kleinen ANteil von Spielen von ihm gesehen, aber das waren dan oft wichtige SPiele. Wie ichs von ihm gewohnt bin ist er ziemlich fehlerhaft und nicht so dribbelstark wie ich zum Besipiel einen Robben früher immer gesehen habe.

Ich kann es mir noch halbwegs verzeihen daneben gelegen zu haben, weil ich wie gesagt dieses Jahr kein Spiel von Madrid gesehen habe.

Trotzdem seh ich Bayerns ordentliche leistung jetzt nicht in dieser super duper mega ultra Motivation wegen Heimspiel im Finale begründet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Boateng ist immer vorne dabei, wenn es um Handgreiflichkeiten geht.
Du bekommst einen Fußballer aus dem Ghetto, aber nicht das Ghetto aus dem Fußballer. (Adaption aus dem Boxsport)

Bayern - Real
Ballbesitz 53% - 47%
Torschüsse 15 - 13
Pässe 406 (82%) - 347 (83%)
Zweikämpfe 47% - 53%

In Spanien gibt es außer Barca kein einziges Team, das auch nur annähernd auf solche Zahlen gegen Real kommt. Mehr Augenhöhe geht wohl nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das 1:0 war nicht regulär, aber Real hätte zwei rote Karten bekommen MÜSSEN, die haben wirklich keinen Grund zur Klage.

1 rote Karte und Gustavo muss mit gelb-rot vom Platz. Wobei das 1:0 natürlich enormen Einfluss auf das weitere Spiel hatte.

Ansonsten Real spielerisch erbärmlich und der Unfehlbare Trainer Gott hat sehr merkwürdig gewechselt.Alonso/Khedira sind einfach spielerisch zu schwach, sobald sie unter Druck gesetzt werden.

Von Ralfs Lehrstunde war nix zu sehen. Im Endeffekt 2 ähnliche Situationen mit Gomez und Bezema, danach zwei halbe Kopfballmöglichkeiten für Bayern, das wars dann aber auch. Mehr Kampf und Krampf auf beiden Seiten, anstatt fußballerischer Qualität. Am Ende verdient, weil Bayern das Siegtor wollte.

Wie kann man für Coentrao so viel Geld ausgeben. :laugh2:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
:jubel::jubel: Das Gegentor ist zwar ärgerlich und sehr doof entstanden, aber egal, jetzt nur nich verlieren. Und genau das ist wichtig, die Mannschaft darf nicht mit der Einstellung "Unentschieden reicht" ins spiel gehen. Das real mit 11 vom platz geht ist auch ein wunder
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.734
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Müller schreit da rum als sei ihm gerade die Wade explodiert, 20 Sekunden später geht er wieder völlig rund :rolleyes:
Nach DEM Sprungtritt hat er alles Recht zu schreien - schon allein, damit dieser Volldepp auch garantiert rot bekommt.
Ich finde es sehr interessant, Müller wird von mehreren Usern hier geächtet, aber dass Real (wie übrigens oft auch das hochheilige Barca) bei fast jedem Foul mit 20 von 11 aufgebotenen Spielern den Schiedsrichter bestürmt ist natürlich völlig OK... das Team, das heute deutlich unfairer und unsportlicher agiert hat, war eindeutig Real. Aber klar, man schießt sich auf Müller ein, weil der nach einem brutalen Foul rumbrüllt und kurz darauf wieder läuft, statt sich wie ein fairer Sportsmann anständigerweise das Bein zu brechen...

Ich weiß, ich überdrehe hier grade, aber mancher Bayernhass geht dann doch nur noch in die Kategorie lächerlich.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Benfica muss das größte Management-Genie aller Zeiten in ihren Reihen haben.
Wie zum Teufel kann ein Coentrao 30 Mio kosten??
Ansonsten ist Real, wie ich schon geschrieben, in der Zentrale viel zu schwach besetzt. Khedira war in der BuLi 0815, Alonso wird gnadenlos überschätzt, weil er in der NM spielen muss, weil der Trainer nicht nur mit Katalanen spielen kann.
 
Oben