FC Bayern München vs. Real Madrid


Wer gewinnt das Hinspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
4. Wie kann man Özils Spiel als gut bezeichnen?

Özil war nicht oft zu sehen und ist defensiv wohl schwächer als di Maria, aber Özil hat auch heute wieder zwei ansatzlose Steilpässe in Richtung Benzema gespielt, die zu zwei heute seltenen guten Torchancen Madrids geführt haben (am Anfang des Spiels und irgendwann in Halbzeit 2, wenn ich mich nicht täusche).

Und ich schließe mich den Meinungen zu Ronaldo hier an. Wieder mal in einem wichtigen Spiel enttäuschend und für einen Spieler seiner Klasse auch viel zu wenig versucht sich irgendwie mal einzubringen, Bälle von hinten zu holen, etc.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Benfica muss das größte Management-Genie aller Zeiten in ihren Reihen haben.
Wie zum Teufel kann ein Coentrao 30 Mio kosten??
Ansonsten ist Real, wie ich schon geschrieben, in der Zentrale viel zu schwach besetzt. Khedira war in der BuLi 0815, Alonso wird gnadenlos überschätzt, weil er in der NM spielen muss, weil der Trainer nicht nur mit Katalanen spielen kann.

Genau. Mit Sahin wäre das nicht passiert. Genau wie mit Dzeko bei Man City. Und der Gomez kann sowieso nix. :laugh2:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Verdienter Sieg der Bayern, auch weil Real nicht mehr als eine Torchance hatte und mit dem 1:1 bereits zufrieden war. Bayern hat immer versucht nach Vorne zu spielen und doch noch das Tor zu machen. Insgesamt kann man wirklich zufrieden sein. Ob es reicht, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Ist heute aber auch ******egel. Real 2-1 besiegt - la bestie negra lebt. :jubel:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Und mal wieder: Bei aller Klasse, aber Real und Barca haben die größte Ansammlungen von unsportlichen Ekeltypen...
Also da muss ich eine Lanze für Barca brechen, wüsste nicht, dass die auch nur annähernd solche Schlachter wie Pepe, Ramos oder Marcelo in der Mannschaft haben. Und außerdem haben die es überhaupt nicht nötig, weil sie Probleme auf dem Platz anders lösen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Hat hier nicht beim Gegentor jemand geschrieben, Boateng würde das Abseits aufheben? Hat mich eben schon gewundert, dass das hier geschrieben wurde, weil ich keinerlei Situation sehe, wo auch nur die Nähe von Abseits gewesen ist. Gerade bei der Wiederholung auch nichts zu sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich finde es sehr interessant, Müller wird von mehreren Usern hier geächtet, aber dass Real (wie übrigens oft auch das hochheilige Barca) bei fast jedem Foul mit 20 von 11 aufgebotenen Spielern den Schiedsrichter bestürmt ist natürlich völlig OK... das Team, das heute deutlich unfairer und unsportlicher agiert hat, war eindeutig Real. Aber klar, man schießt sich auf Müller ein, weil der nach einem brutalen Foul rumbrüllt und kurz darauf wieder läuft, statt sich wie ein fairer Sportsmann anständigerweise das Bein zu brechen...

Es geht einigen wohl nicht um den Sturm auf den Schiedsrichter, machen alle Teams, sondern allein um die Aktion von Müller, der ja auch gerne jedes Foul sucht/annimmt und dann "den Halbtoten" zu spielen. Es geht auch nicht um die MUSS rote Karte von Marcelo, sondern auch um die Einlage von Müller. Über andere Mannschaften wird immer wieder hergezogen, aber man sollte auch vor der eigenen Haustür kehren.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Es geht einigen wohl nicht um den Sturm auf den Schiedsrichter, machen alle Teams, sondern allein um die Aktion von Müller, der ja auch gerne jedes Foul sucht/annimmt und dann "den Halbtoten" zu spielen. Es geht nicht um die MUSS rote Karte von Marcelo, sondern auch um die Einlage von Müller. Über andere Mannschaften wird immer wieder hergezogen, aber man sollte auch vor der eigenen Haustür kehren.

90% aller Fußballer im heutigen Fußball fallen bei jedem Furz, rollen, schreien, sterben tausend Tote - das ist mir längst total egal. Das ist keiner besser als der andere.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
boa ich hasse Heynckes

was für ein dämlicher Satz

"wenns mein eigener Spieler gewesen wäre, hätt eich auch gesagt gelb reicht"

ich bin generell nicht unbedingt ehrlich in meinen Aussagen, also ******t auf meine Stellungnahmen :wall:
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Mal ganz davon abgesehen, dass solche Schläge auf die Knochen nun einmal auch am Anfang verdammt schmerzen, sowas recht schnell aber auch wieder abklingt, wenn kein bleibender Schaden geblieben ist und man mal wieder den ein oder anderen Schritt gemacht hat. Aber um das zu kennen, müsste man halt selbst mal auf dem Platz gestanden haben.
 
G

Gast_481

Guest
Boateng kommt doch nicht aus dem Ghetto. Der kommt aus Charlottenburg, das ist null Ghetto.

Wenn du mit Kevin-Prince aufwächst, dann ist auch der Buckingham Palace ein Ghetto.

Bayern mit verdientem Sieg. Webb zwar sehr autoritär wenns drum geht Rudelbildung etc. zu verhindern, aber meine Fresse, der hat jetzt heute in strittigen Situationen so ziemlich jedes Mal ins Klo gegriffen. Ramos kann Rot geben, bei ihm sehe ich aber zumindest einen Ansatz von "ich will zum Ball, bin aber zu langsam", Marcelo ist dunkelrot, dort gibts keinen Diskussionsspielraum. Ramos, Alonso und Di Maria heute völlig Panne. Ganz miese Leistung. Das Schüsschnen von Ronaldo vor dem 1-1...und so was war mal Weltfussballer. Bayern gefiel mir sehr gut. Aggressiv, aber niemals unfair, mit dem nötigen Willen. Alaba, Ribery, Robben gefielen mir alle sehr gut.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Mal ganz davon abgesehen, dass solche Schläge auf die Knochen nun einmal auch am Anfang verdammt schmerzen, sowas recht schnell aber auch wieder abklingt, wenn kein bleibender Schaden geblieben ist und man mal wieder den ein oder anderen Schritt gemacht hat.

Nein das stimmt nicht. Müller ist der schlimmste aller Spieler und eigentlich hätte er Rot bekommen sollen. Gomez ist Bums, Ribery überschätzt, Lahm hat nicht mal internationales Niveaz usw usw:)

Ach immer wieder schön die verzweifelten Reaktionen der Bayernhasser zu lesen:jubel:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
90% aller Fußballer im heutigen Fußball fallen bei jedem Furz, rollen, schreien, sterben tausend Tote - das ist mir längst total egal. Das ist keiner besser als der andere.

Genau dieser Aspekt ist mittlerweile zum kotzen, egal ob bei Barca, Real, Milan, ManU oder Bayern. Hier gehen alle Teams ausnahmslos Schritt für Schritt gemeinsam. Schon aus diesem Grund sollte sich keiner über andere Teams aufregen, wenn die eigene Mannschaft genau so verfährt.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Nach DEM Sprungtritt hat er alles Recht zu schreien - schon allein, damit dieser Volldepp auch garantiert rot bekommt.
Ich finde es sehr interessant, Müller wird von mehreren Usern hier geächtet, aber dass Real (wie übrigens oft auch das hochheilige Barca) bei fast jedem Foul mit 20 von 11 aufgebotenen Spielern den Schiedsrichter bestürmt ist natürlich völlig OK... das Team, das heute deutlich unfairer und unsportlicher agiert hat, war eindeutig Real. Aber klar, man schießt sich auf Müller ein, weil der nach einem brutalen Foul rumbrüllt und kurz darauf wieder läuft, statt sich wie ein fairer Sportsmann anständigerweise das Bein zu brechen...

Ich weiß, ich überdrehe hier grade, aber mancher Bayernhass geht dann doch nur noch in die Kategorie lächerlich.

Mach mal den Gürtel auf!
Ob Müller bei Bayern, Chelsea oder Sportfeunde Lotte spielt, ist mir in dieser Situation Jacke wie Hose. Mir geht dieses Vortäuschen einer ernsthaften Verletzung einfach nur monströs auf die Nüsse.

Dass Marcelo's Attacke den Tatbestand eines Platzverweies absolut erfüllt, steht außer Frage.
 
Oben