sefant77
Schweineliga
- Beiträge
- 34.679
- Punkte
- 113
Müller schreit da rum als sei ihm gerade die Wade explodiert, 20 Sekunden später geht er wieder völlig rund
Ein Real Spieler hätte sich bei der Aktion schreiend bis zur Säbener Straße gerollt
Müller schreit da rum als sei ihm gerade die Wade explodiert, 20 Sekunden später geht er wieder völlig rund
so zemlich das Beste was ich bis dato gelesen habe :thumb:
Real war für knapp 60 Minuten die bessere Mannschaft
Habe ich was verpasst?
Real war maximal die erste Viertelstunde brauchbar, danach haben die Bayern das geschehen kontrolliert, Real war nur noch gelegentlich zu sehen. Das beim Gegentor das Abseits übersehen wurde ist natürlich ärgerlich, aber darüber hinaus gab es vom Schiri kaum Benachteiligungen. Ein paar Faller die man nicht unbedingt hätte pfeifen müssen, aber das galt auf beiden Seiten.
Also das Spiel war allgemein auf keinem sehr hohem Niveau aber ich fand Bayern über das ganze Spiel insgesamt die bessere Mannschaft sowohl spielerisch aber auch weil sie den stärkeren Willen das Spiel zu gewinnen gezeigt haben.
Gerade das sehe ich anders. Bis zum Ausgleich war in meinen Augen von Real in der zweiten Halbzeit überhaupt nichts zu sehen (zugegebenermaßen waren das auch nur acht Minuten). Hat mich in dieser Phase eher an die zweite Halbzeit gegen City erinnert, als sonst irgendetwas.Nach der Halbzeit waren sie dann bis zum 1:1 auch wieder klar überlegen.
Gerade das sehe ich anders. Bis zum Ausgleich war in meinen Augen von Real in der zweiten Halbzeit überhaupt nichts zu sehen (zugegebenermaßen waren das auch nur acht Minuten). Hat mich in dieser Phase eher an die zweite Halbzeit gegen City erinnert, als sonst irgendetwas.
Howard Webb, von dem ich seit dem WM-Finale eh nix mehr halte, hat meine Meinung erneut eindrucksvoll bestätigt. Nicht zwingend wegen dem Abseitstor oder der roten Karte für Marcelo, aber er hat einfach keine klare Linie im Spiel.
so zemlich das Beste was ich bis dato gelesen habe :thumb:
Giko schrieb:Dass das aber verdammt knapp war,
Also ein guter Meter ist nicht knapp, aber dafür hat er einen Assistenten.
€: @ Wilt the Stilt & Rhaegar
Ich fand Real einfach gefährlicher. Man hatte einfach das Gefühl, dass Özil jeden Moment so einen Pass wie bspw. den in der ersten Hälfte auf Benzema, oder auch den Lupfer in der zweiten (?) Hälfte auf Benzema spielen könnte. Wenn Di Maria am Ball war hatte ich auch immer das Gefühl, dass gleich etwas passieren kann. Bei Ronaldo war das heute irgendwie nicht der Fall. Der hat eigentlich nur vor dem 1:1 erbärmlich abgeschlossen (danach aber gut die Übersicht behalten) und in der ersten Hälfte bei einer Szene die eigentlich wie für ihn gemalt ist verzogen.
wgomez & ribery hatten ja vorher schon riesenchancen.
wenn du Bayern Fan bist (auf dem Papier) dann ist Westkurve die Freundin von Uli Hoeness
Also ich gebe dir in so weit recht das durch die Mitte Real stärker war und dort auch öfter gefährlich wurde aber auf den Flügeln war Bayern für mich wesentlich stärler vor allem Links. Wie gesagt Alaba und Ribery waren heute im Zusammenspiel das was ich als Weltklasse bezeichnen würde. Ansonsten ist wie auch schon von mehreren hier erwähnt recht ausgeglichen gewesen und ich finde der große FC Bayern hat verdient gewonnen. Rückspiel wird trotzdem knackig allerdings für beide Mannschaften, könnte hässlich werden..........aber ich hab das Gefühl das Bayern auf jedenfall mithalten kann auch Charakterlich und das freut mich heute am meißten abgesehen davon das Gomez wiedermal gegen eine Bummannschaft getroffen hat:cool4:.
Welche Riesenchancen? Die beiden Kopfbälle von Gomez? Hatte Ribery überhaupt einen Torabschluss?