Nach dem ersten Viertel war ich mir schon am überlegen ob die großen Bayern Bosse angeführt von Uli Hoeneß und Ehrenpräsident "der Kaiser" Bauermann noch in der Halbzeit entlassen - und der Kaiser dann das Ruder übernimmt.
FCB wirklich viel Smallball, das geht nicht gegen jeden Gegner.... zu dem war es hauptsächliche die "individuelle" Klasse von Leuten wie Jagla, Foster, Wallace und mit kleinen Pausen auch Nadjfeji und Schwethelm die Bauermann den Sieg gerettet haben.
Die Defense war im ersten Viertel gar nicht da.
Hamann - sicher stark am Brett gefinisht aber, wenn der gegnerische Center nach dem P&R, Hamann mal bis zum Korb gefolgt war, war das Resultat sofort ein Hamann TO, und auch wie er zwischendurch immer das Spiel verschleppt....
da gefiel mir Wallace um Klassen besser, und da durch das er Sprungwürfe treffen kann, ein Gegner wo man nicht locker 2m absinken kann.
Am Ende hat Bauermann den totalen Fehlstart abgewendet. Aber ob der neue Audi Dome auch dann noch so gut besucht wird wenn die Schickeria und FCB Erfolgfans merken, das Bauermann Offensiv gar keine Kompetenz hat und Siege immer so hart verdient werden müssen - Ich bin gespannt....