5 Siege, 1 Unentschieden = Augenhöhe?
Naja, gut war das nicht wirklich. Ich hatte eigentlich nie das Gefühl, dass Bayern ein Tor schießen kann, bis es dann fiel.
NAchdem Subotic aus dem Spiel gefoult wurde, stimmte hinten einfach nichts mehr. Weidenfeller beweist dann, warum er seit Jahren Deutschlands bester Torhüter ist.
Bayern auswärts ist immer schwer. 1-1 wäre bei einem KO-SPiel ein Top-Ergebnis. Zum Schluss hätte man das aber eher verlieren können.
Lewandowskis Stärken werden mir in der letzten Zeit zu sehr "ausgenutzt". Das ist mittlerweile bei uns PL-like. Weit und hoch, und dann steht er immer gg 3 Mann mit dem Rücken zum Tor.
Kuba ist seit seiner Verletzung 2 Nummern schlechter. Ich hoffe, dass er seine Form wiederfindet. Die letzten 12 Monate waren Weltklasse, allerdings weiß ich nicht, ob das Form oder Klasse war.
Das Ergebnis ist aber natürlich zu wenig, die Meisterschaft gelaufen. Jetzt dürfen wir LEverkusen nicht entwischen lassen. Wir rauchen sie 3-0 und sie stehen vor uns.
Beste FELDSpieler:
Bayern: Martinez
Dortmund: Hummels (er ist einfach einer der besten IV der Welt)
Mandzukic hat uns mehr weh getan als Gomez in den 5 Spielen zuvor. kA was die Leute hier schreiben.
Ahja, Gagelmann mit einer guten Leistung, aber das Geschwalbe von den Bayern war mal wieder ekelhaft. Gelb gg Madzukic und Müller wären zwingend notwendig gewesen.
Für Partyholger alles Gute. Ein Kreuzbandriss würde ihn doppelt und dreifach treffen.