Da können die beiden noch soviele Generationen verstehen und super rüberkommen, wenn die Fußball spielen lassen wo man nach 8 Minuten direkt umschaltet, dann bringt mir das alles nichts.
Die beste und kreativste Taktik bringt dir nichts, wenn die Mannschaft nicht hinter dir steht und sie umsetzt. Als Trainer bist du primär mal ein Leader of Men, das ist die Grundlage deiner Arbeit. Der Rest baut dann darauf auf.
Trotzdem würde ich dir hierbei
Ich habe es schonmal gesagt, für mich hebt sich bisdato genau einer ab und das ist Nagelsmann, der Rest muss erst noch zeigen ob sie mehr drauf haben als nur mit dem vorhandenen Material die passenden Ergebnisse einzufahren
zustimmen wollen. Ich bin aber auch sehr von Nagelsmann überzeugt und halte es bspw. für einen Fehler, dass die Bayern da scheinbar wegen dem Alter und der Unerfahrenheit nicht ernst gemacht haben.
Es gab nur einen kurzen Moment, in dem ich bei Nagelsmann leicht skeptisch wurde: als es Gerüchte gab, er hätte Probleme mit der Mannschaft. Bei sowas muss man mMn immer hellhörig werden. Aber das hatte sich dann auch recht schnell erledigt und die Ergebnisse sind seitdem sehr gut. Das scheint dann also eher ein haltloses Gerücht gewesen zu sein - oder aber Nagelsmann hat vorhandene Probleme gelöst bekommen. So oder so, das spricht dann nicht gegen ihn.
Selten ein so arrogantes Posting gelesen von jemandem, der normalerweise gute Beiträge schreibt. Bei Keller fallen bei Dir immer sämtlichen Klappen runter.
Naja, also wenn Keller von manchen seiner Fans hier für Dortmund oder Bayern vorgeschlagen wird hat das einfach nichts mit einer realistischen Einschätzung seiner Trainerfähigkeiten zu tun. Objektiv, auch völlig von meiner Meinung über ihn abgesehen. Dass man von Keller mehr halten kann als ich und dafür Argumente findet ist hingegen klar, das habe ich auch nie geleugnet.
@ Freaque
Ich habe nicht umsonst die Vorgänger auch genannt, um die Kaderqualität objektiver vergleichen zu können. Schalkes Kader ist über die Zeit einfach schlechter geworden. Breitenreiter und Weinzierl sind ja jetzt keine Vollblinden, die mit dem besten oder zweitbesten Kader der Liga 13. geworden sind. Gerade Breitenreiter zeigt bei Hannover in dieser Saison (und seit er übernommen hat in der 2. Liga), dass er ein guter Trainer ist.