sefant77
Schweineliga
Goretzka ist wie Hummels „Fussballer-intelligent“: Viel und schnell reden. Inhalt egal.
So?
Goretzka ist wie Hummels „Fussballer-intelligent“: Viel und schnell reden. Inhalt egal.
Bayern Fan halt.Musste erstmal google befragen, wer das überhaupt ist und wo der spielt.
Bayern Fan halt.
Uth alleine ist schon besser als alles was der Bvb bislang für die neue Saison bekommen konnte, da gibts ja noch nicht mal einen TrainerSchalke soll kurz vor der Verpflichtung von Nicolai Müller stehen.
Müller, Serdar, Uth und Sane. Heidel auf der Mission "Wanda Metropolitano 2019".
Uth alleine ist schon besser als alles was der Bvb bislang für die neue Saison bekommen konnte, da gibts ja noch nicht mal einen Trainer
Saison war total okay. Schalke hat aus seinen Mitteln das Optimum herausgeholt. Wenn andere zu doof sind mehr Punkte zu sammeln, dann kann Schalke ja nix dafür.
30 Punkte Hin- und 33 Punkte Rückrunde spricht auch für eine gewisse Konstanz.
Ziel in der kommenden Saison sollten bei der 3-fach-Belastung 55 Punkte + x sein und mindestens Platz 3 in der CL-Gruppe. In der EL dann VF oder falls man die Gruppenphase in der CL überlebt ist damit dort dann schon das Soll erfüllt. Alles darüber ist Bonus! In der Buli sollte man mit 55 Punkten in die EL kommen und internationales Geschäft, egal ob EL oder CL wären ein erreichbares Ziel.
Herzlich Willkommen meine Knappen. Ich bin der CR7 des Forums: V Körper und Neider allerorts, aber für meine Jungs immer bereit.