FC Schalke 04 - Saison 2017/18


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
danke. und was ist mit Mateo Kovačić, an dem schalke scheinbar auch interessiert ist. ist der gut?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.120
Punkte
113
was ist mit Mateo Kovačić, an dem schalke scheinbar auch interessiert ist.

giphy.gif
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
und was ist mit Mateo Kovačić, an dem schalke scheinbar auch interessiert ist. ist der gut?

Kovacic ist Rotationsspieler bei Real. Ich weiß nicht einmal, ob den der Prime BVB unter Klopp bekommen hätte (vom Standing her, finanziell sowieso eher nicht), aber das aktuelle Schalke hat da mMn 0 Chancen. Zumal Kovacic vor einem Monat 24 geworden ist, seine besten Jahre sollten also noch vor ihm liegen.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Schalke hat doch schon immer große Namen angezogen. Trotzdem ist Kovacic im Moment einfach zu teuer für Schalke, sonst würde ich das nicht mal ausschließen das man ihn zu sich lotsen könnte. Dicke Gehälter hat Schalke schon immer gezahlt.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Kennt jemand den Ägypter Trezeguet? Scheinbar Sturmpartner von Salah. Wäre für 5 mio zu haben und ist bei Schalke im Gespräch.
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Vorne ist man vorallem zahlenmäßig schon recht gut aufgestellt, kann mir nicht vorstellen das man noch jemanden holt, ohne vorher jemand abzugeben. DiSanto wäre da natürlich immer ein Kandidat.

Wichtiger wäre aber ein Sechser/Achter sowie defensive wie offensive Flügel.

Es ist schon wieder erstaunlich ruhig auf Schalke, fast unheimlich. Man liest nur merkwürdige und unrealistische Gerüchte, ich bin gespannt was Heidel noch macht.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
der vertrag von sascha riether wird zum 3. mal nach 2016 und 2017 verlängert. 35 is der gute sascha mittlerweile ;)
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
seit wochen steht ja fest dass max meyer uns verlässt...das lief ja alles sehr unschön ab. er war jetzt sogar beim ac mailand im gespräch aber daraus wird sicher nix.;)
 
Oben