FC Schalke 04-Thread 2007/2008


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Uebrigens kassiert der "Arbeiterverein" laut Blöd in der Champions League für das billigste Ticket 37 Euro von Nicht-Mitgliedern (Bremen 23,50, Stuttgart 25 CL Sieger Mailand 22)...
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Uebrigens kassiert der "Arbeiterverein" laut Blöd in der Champions League für das billigste Ticket 37 Euro von Nicht-Mitgliedern (Bremen 23,50, Stuttgart 25 CL Sieger Mailand 22)...

Die Preise für die Königsklasse stinken mich auch an. Das ist verdammt happig. Für mich als Mitglieg zwar günstiger als die 37 € aber trotzdem. Das ist zuviel.

In der Liga sehe ich Schalke aber weiterhin auf einem gerechten Weg.

Übrigens, bei uns kostet das Parken nichts. In München 10 € :eek:

Also Le corbeau lieber nicht so laut schreien. :wavey:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Der Bundesligaauftakt ist natürlich der Hammer für uns. Stuttgart, die Lüdenscheider, Wolfsburg, Leverkusen und die Bayern. :eek:

Den Meister, den Einkaufsmeister, ambitionierte Werkself aus dem Westen, Wolfsmagath und die Zecken, die wieder nach oben wollen :laugh2: . Ein schweres Programm. Da muss man gleich voll da sein.
Vielleicht ein Vorteil, die Bayern so früh zu haben und die bei den vielen Neuen vielleicht noch nicht so eingespielt sind. Stuttgart wird verdammt schwer aber wohl für beide. In Wolfsburg sahen wir meist nicht so gut aus aber die Mannschaft hat da aus der letzten Saison noch was gutzumachen. Leverkusen will die Spitze wieder angreifen und die verbotene Stadt hat investiert, wie wohl lange nicht mehr. Da bin ich gespannt aber auch hier hat die Mannschaft was gut zu machen. Das verlorene Derby geht gar nicht und da müssen wir einfach diesen Ausrutscher wieder gerade biegen.

Ich bin schon ziemlich heiß auf die neue Saison.:jubel:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Uebrigens kassiert der "Arbeiterverein" laut Blöd in der Champions League für das billigste Ticket 37 Euro von Nicht-Mitgliedern (Bremen 23,50, Stuttgart 25 CL Sieger Mailand 22)...

Mich als Nicht-Mitglied interessieren die Originalpreise kein Stück. An Karten über dem normalen Weg kommt man leider garnicht. Für mich gelten die Schwarzmarktpreise (ebay) :mad:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Nein Marces, ab sofort 10 €!

Damit hat aber der FCB nicht viel zu tun, da entscheiden Andere, gilt ja auch für die Turner
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
oh ha ... da muss ich mal ein ernstes wort mit dem herrn rauch reden oder wie ? wobei stopp, der ist ja gegangen als gf der stadion gmbh. ist nicht peter kerspe jetzt der neue gf ? gleich mal dem eine nette mail schreiben... 5 euro hab ich ja noch verstanden, aber 10 euro finde ich nicht ok :wall:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Wie gesagt, 37 € = billigstes Ticket. Das ist ne Riesensauerei. Schließlich haben sich die Fans mit dem Verein schon über eine Erhöhung der Saisonpreise geeinigt und nehmen das in Kauf. Es kann aber nicht sein, dass man den Fan offensichtlich schröpfen will, um wahrscheinlich die Schulden besser tilgen zu können. Der Fan ist nicht verantwortlich für die finanzielle Situation.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bin jetzt schon gespannt wie die ersten 3 Spiele der neuen Saison laufen:jubel:

Ansonsten fand ich das sich unser und der Vorstand der Zecken (Watzke) wie Blödmänner gegeben haben.
Diese unseligen Scharfmacherei der jeweiligen Fans führt zu garnichts gutem und ich sehe schon wie sie (die Vorstände) nach Massenprügeleien zwischen den Fans, den Schwanz einziehen wenn es um die Verantwortung geht.
Es ist in den letzten Jahren immer gut gelaufen, zwischen den Zecken und uns und nun müssen diese Blödmänner die Gewaltbereiten auf beiden Seiten noch anstacheln:idiot:

RUDI wo bist du :(
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Verdient hätten die Schalker die Meisterschale, aber da gibts nur ein dickes bayrisches Problem.
Wenigstens ist die Mannschaft eingespielt. Herbstmeister Schalke?
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Bin jetzt schon gespannt wie die ersten 3 Spiele der neuen Saison laufen:jubel:

Ansonsten fand ich das sich unser und der Vorstand der Zecken (Watzke) wie Blödmänner gegeben haben.
Diese unseligen Scharfmacherei der jeweiligen Fans führt zu garnichts gutem und ich sehe schon wie sie (die Vorstände) nach Massenprügeleien zwischen den Fans, den Schwanz einziehen wenn es um die Verantwortung geht.
Es ist in den letzten Jahren immer gut gelaufen, zwischen den Zecken und uns und nun müssen diese Blödmänner die Gewaltbereiten auf beiden Seiten noch anstacheln:idiot:

RUDI wo bist du :(
bist auf den satz mit rudi muss ich dir recht geben. so schüren die jungs auf höchster ebene noch zusätzlich emotionen, da muss sich keiner wundern wenn die fans amok laufen ... als vorstand muss man da schon ein bisschen sachlicher bleiben, wenn auch nicht jedes wort vom anderen auf die goldwaage gelegt werden sollte :skepsis:

bin schon auf den 2. spieltag gespannt. da brennt´s bestimmt. vor allem bin ich gespannt, ob die blauen jungs diesmal den gelben jungs ein bisschen gegenwehr bieten können oder ob sie sich wieder nach 5 minuten ergeben ...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
bin schon auf den 2. spieltag gespannt. da brennt´s bestimmt. vor allem bin ich gespannt, ob die blauen jungs diesmal den gelben jungs ein bisschen gegenwehr bieten können oder ob sie sich wieder nach 5 minuten ergeben ...

Da wird nix brennen. Zu so einem frühen Zeitpunkt geht es doch noch um gar nix...

Und wenn es um nix geht dann a) machen sich die Schalker nicht in die Hosen und b) lässt sich die Dortmunder Söldnertruppe willenlos abschlachten wie ca 56 Mal gesehen in der letzten Saison. :D

Ein lockerer Aufgalopp bei der Heimpremiere für die Grubenponies: 3:0 oder 4:0
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Natürlich gewinnen wir die ersten 3 Spiele :teufel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Gerücht des Tages

468x205_9366af34a1cedf41897a107807a415f9.jpg



Gerücht: Kuranyi wechselt zu Juventus Turin
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Na Ja abgesehen davon, dass Kevin wohl noch nicht diese Begehrlichkeiten wecken wird, müßte ein Club schon ziemlich tief in die Tasche greifen, um ihn zu kaufen. Drei Jahre Vertrag hat er noch und da dürfte die Ablöse, gerade nach der guten letzten Saison und der Rückkehr in die Nationalmanschaft wohl sehr hoch sein.

Also Sommerloch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben