Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Uebrigens kassiert der "Arbeiterverein" laut Blöd in der Champions League für das billigste Ticket 37 Euro von Nicht-Mitgliedern (Bremen 23,50, Stuttgart 25 CL Sieger Mailand 22)...
Uebrigens kassiert der "Arbeiterverein" laut Blöd in der Champions League für das billigste Ticket 37 Euro von Nicht-Mitgliedern (Bremen 23,50, Stuttgart 25 CL Sieger Mailand 22)...
5 euro, bitteÜbrigens, bei uns kostet das Parken nichts. In München 10 €
bist auf den satz mit rudi muss ich dir recht geben. so schüren die jungs auf höchster ebene noch zusätzlich emotionen, da muss sich keiner wundern wenn die fans amok laufen ... als vorstand muss man da schon ein bisschen sachlicher bleiben, wenn auch nicht jedes wort vom anderen auf die goldwaage gelegt werden sollteBin jetzt schon gespannt wie die ersten 3 Spiele der neuen Saison laufen
Ansonsten fand ich das sich unser und der Vorstand der Zecken (Watzke) wie Blödmänner gegeben haben.
Diese unseligen Scharfmacherei der jeweiligen Fans führt zu garnichts gutem und ich sehe schon wie sie (die Vorstände) nach Massenprügeleien zwischen den Fans, den Schwanz einziehen wenn es um die Verantwortung geht.
Es ist in den letzten Jahren immer gut gelaufen, zwischen den Zecken und uns und nun müssen diese Blödmänner die Gewaltbereiten auf beiden Seiten noch anstacheln:idiot:
RUDI wo bist du
bin schon auf den 2. spieltag gespannt. da brennt´s bestimmt. vor allem bin ich gespannt, ob die blauen jungs diesmal den gelben jungs ein bisschen gegenwehr bieten können oder ob sie sich wieder nach 5 minuten ergeben ...
Da wird nix brennen. Zu so einem frühen Zeitpunkt geht es doch noch um gar nix...
Sack Reis, Wayne, Sommerloch
Pick one!