Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Klar dürfen Sie das, warum denn auch nicht ?
Genau, und wir dürfen uns dann in diesem Forum über den ******* den Schalke in der Championsleague spielt, auslassen.
Klar dürfen Sie das, warum denn auch nicht ?
So, hab' mir gerade meinen Beitrag noch mal durchgelesen. Inhaltlich bleibe ich dabei, auch wenn er natürlich aus der Emotion und Wut heraus geschrieben wurde. Aber ansonsten habe ich die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Ich bitte ausdrücklich die schlechte Rechtschreibung zu entschuldigen. Aber ich war gestern saumäßig müde und dann auch noch sauer. Da hab ich nicht wirklich drauf geachtet. Man, das ist ja teilweise echt grausig. Ich mich erstmal ne Runde über mich selbst.
So, hab' mir gerade meinen Beitrag noch mal durchgelesen. Inhaltlich bleibe ich dabei, auch wenn er natürlich aus der Emotion und Wut heraus geschrieben wurde. Aber ansonsten habe ich die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Ich bitte ausdrücklich die schlechte Rechtschreibung zu entschuldigen. Aber ich war gestern saumäßig müde und dann auch noch sauer. Da hab ich nicht wirklich drauf geachtet. Man, das ist ja teilweise echt grausig. Ich mich erstmal ne Runde über mich selbst.
Aber das ist halt typisch und gerade für Reif. Entweder Weltklasse und dann hochjubeln und wenn derjenige auch nur fehlerfrei das Hohe C furzt oder Kreisklasse und von versagen sprechen, auch wenn derjenige gar nicht beteiligt ist.
Allein die Diskussion ist lästig. Slomka hat da völlig recht, wenn er meint, es komme ihm vor, als ob man da eine Geschichte weiter spinnen möchte, die sich eben gut verkauft. Neuer ist ein starker Rückhalt, der zuletzt zweimal gepatzt hat, so what? Manchmal wirkt er fast ein wenig verträumt, im Herauslaufen ist er aber Gedankenschnell und einer der Besten der Liga.
Ich habe das Spiel nur auschnittweise sehen können, mir wurde aber mitgeteilt, dass Merte einmal mehr Bärenstark gewesen sei. Kann das jmd. bestätigen?
Slomkas Interview im Sportstudio hat mir auch gefallen. Sehr souverän. Auch dort war die Berichterstattung darauf ausgelegt, Neuer die totale Verunsicherung anzudichten. Die war im gestrigen Spiel aber nicht zu sehen. Wie Slomka da antwortet fand ich sehr gut. Auch ansonsten finde ich gut, dass er nicht um den heißen Brei geredet hat, sondern auch weiterhin zu den hohen Zielen steht.
KronosVD schrieb:Stimmt, das war insgesamt ein souveräner und sympathischer Auftritt. Slomka ist ein Glücksfall für Schalke. Nicht nur, weil er als Trainer etwas drauf zu haben scheint, sondern weil er menschelt, weder knorriger Trainerhund, noch harter Schleifer ist. Ein moderner Trainer, der sich eben auch mal sachlich äußert ohne in Doll/Magath-Marnier die typischen Phrasen abzuspulen.
Leider muss man bei ihm befürchten, dass er selbst eine Mini-Krise nicht übersteht, denn dann werden sich die Medien, wie die Hyänen auf den "zu netten" Herrn Slomka stürzen, der relativ schutzlos auf der Lichtung steht. Dafür hat der Schnusenberg schon gesorgt.