FC Schalke 04-Thread 2007/2008


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
:confused:
Tony Jaa schreibt Müll über die Vorkommnisse am 12.5.07 und schreibt was von Heulsusen...ich habe letztes Jahr geschrieben was ich erlebt habe. Demzufolge hat er keine Ahnung, was abgegangen ist. Was ist daran persönlich? Hab ja nicht gesagt, er hätte grds. keine Ahnung.;)


Ja, was DU erlebt hast. Das kannst du halt nicht zum allgemeinen Standard machen, was du versuchst. Dass bei 80,000 auf "einem Fleck" schon mal Vorfälle passieren, ist doch einfachste Wahrscheinlichkeitsrechnung.
KGZ49 zB hat auch nicht um sein Leben fürchten müssen, und Dortmunder ist er nicht.
Ich habe Karten für SOnntag und freue mich drauf. "50 Jahre lang......" :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das war kein vereinzelter Fleck. Das war der BVB Marsch entlang der Gästekurve...
Ich habe auch Karten und überlege mir ohne Schal etc zu gehen, weil ich meinen kleinen Bruder dabei habe panik:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Pander wird vielleicht gegen Wolfsburg wieder dabei sein :thumb:

mass
am besten 3 Punkte! Dir auch ein schönes WE:wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Heute kann es nur heißen:

Sieg oder Blut im Schuh:teufel:

Internationale Beobachter aus der Türkei, Kasachstan, Spanien, Polen sind bei mir zu Gast und schauen zu:jubel:

selbstverständlich Jubeln alle S04 zu ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Welche BVB-Spieler scouten die denn?

von wegen, die sind nur wegen Schalker hier bei mir :teufel:

Und ein neues Mitglied gibt es ab der nächsten Woche :thumb:

Der Sieg war verdient!
Asa klasse Tor und eine Weltklassevorbereitung zum 3:2 Sieg :jubel:

Negativ ist mir Rafinha aufgefallen, der wieder eine Karte für einen Gegenspieler gefordert hat:mad:
Klar haben das auch Zeckenspieler gemacht, aber dadurch wird das Verhalten von Rafinha nicht besser.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Asamoah hat auch die ganze Zeit Karten gefordert und sich bei jeder Ballberührung fallen lassen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Asamoah hat auch die ganze Zeit Karten gefordert und sich bei jeder Ballberührung fallen lassen.

ja klar und morgen ist Ostern:crazy:
Asa hat gut gespielt, ist oft derbe (ua. von Dede) gefoult worden und hat sich auch fallen lassen. Das machen deine Zecken, das machen Bremer, das machen Bayern usw. usw. und von daher kann man sicher allgemein übers Schauspielern diskutieren, aber Asa ist da nur einer von sehr vielen Spielern.
Nimm die Niederlage hin leg dir, wie ich auch des öfteren nach einer Niederlage, einen Eisbeutel für den Migräneanfall danach zurecht und lass dich von Frau/Freundin trösten:wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Laut WDR3-Text gab es keine nennenswerten Vorfälle und von daher ein rundherum toller Sonntagabend :thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Mein Zeckennachbar in NL muß im Frühjahr/Sommer 2X eine Grillparty schmeissen und das für jeweils 10-12 Personen :jubel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So heute kann die Manschaft zeigen dass das Pokalaus in Wolfsburg ein Ausrutscher war..
Ein unangenehmer Gegner, aber ein verdienter Sieg sollte Pflicht sein.
Zumal eine gute Generalprobe für die CL-Begegnung gegen Porto nicht falsch wäre:teufel:
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
man man man,jedes mal wenn die jungs wieder richtig ran kommen können und es um die wurst geht,verbocken sie es.is echt nicht zum aushalten.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ist auch ganz gut so. Ich weiß nicht, wie oft ich im Vorbericht das Wort Meisterschaft gehört hab...:eek:
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
wo war larsen denn heute schon wieder?is der schon wieder verletzt?
dabei könnte man den als chancen-verwerter sehr gut gebrauchen.so wie ich gerade gelesen habe,haben die ja mal wieder etliche chancen nicht genutzt.konnte das spiel leider nicht sehen(bzw zum glück,sonst hätte ich wohl mal wieder das kalte kotzen bekommen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben