Hab mal ne Frage an euch Schalker Fans:
Findet ihr, dass eure Mannschaft diese Saison unter ihren Möglichkeiten gespielt hat?
Ich frag das nur, weil ich die Kritik an Slomka nicht angebracht finde. Schalke hat immer noch die Chance auf die Championsleague und hat eine gute Chance unter die besten 8 Mannschaften Europas zu kommen.
Was will man mit diesem Kader mehr? Ich finde es überhaupt beachtlich, dass Schalke in der Championsleague so weit gekommen ist. Sie haben mMn keinen Weltklassespieler in ihren Reihen.
Habe manchmal das Gefühl, dass SChalke zu hohe Ansprüche hat.
Bayern hat einen unglaublich starken Kader, Bremen hat Spieler wie Diego, Frings, Wiese und eine tiefe Bank, aus der sie vor allem offensiv schöpfen können. Aber was hat Schalke?
Kuranyi, Pander, Rakitic, Jones, Asamoah, Kobiashvili --> sind ja alles ganz gute Spieler --> aber mit diesen Spielern kann man doch nicht erwarten jedes Jahr konstant unter die besten 2-3 Mannschaften zu kommen.
Ich weiß nicht genau --> wie seht ihr das? Ich glaube schon, dass die Mannschaft ihr Potential ganz gut ausschöpft. Diese Saison vielleicht ein bisschen weniger, letzte Saison vllt ein bisschen mehr. Alles in allem aber trotzdem alles im Rahmen!