keiner, übrigens auch nicht buscho, sagt etwas gegen den schritt nach vorne. nur sollte man eben auf dem boden bleiben.
jedes jahr champions league achtelfinale, um die meisterschaft mitspielen und sich am ende für die cl qualifizieren: das wäre zum beispiel ein realistisches ziel für die schalker. schwer zu erreichen (gerade das mit der cl), aber das sind herausforderungen nunmal. wer mehr will, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
und nein, mcgrady, alter kumpane , ich will auch nicht sagen, dass du mehr verlangst, nur wirkt es manchmal eben so.
Mehr fordert hier doch niemand.Hier wird so getan als ob mygrady001 und Ich
mehr fordern würden.Wie dieses Gerücht entstanden ist, bleibt mir ein Rätsel, geschrieben hat es zumindest keiner.
Wie gesagt in den letzten Jahren hatte man das Ziel sich in der Spitze zu etablieren.Das hat man geschafft, man ist im Augenblick die Nr.3 in Deutschland, Bremen ist nicht weit weg, nur die Bayern sind wirklich noch weit weg.Hinter uns sind Stuttgart, Hamburg und Leverkusen die nicht weit weg sind, aber wohl doch noch hinter uns sind.International sind wir Cl Fähig, mit der passenden Gruppe und ist auch das Achtelfinale drin, das Viertelfinale war nun ein Ausrutscher im positiven Sinne.
Aber wenn wir weiter nach vorne wollen und das heisst nun erstmal die klare Nr.2 in Deutschland werden und in der CL besser werden, denn so eine glückliche Saison wie diese erwarte ich nicht noch mal, dann muss man eben mehr investieren.
Wir haben letzte Saison einen Rekord Umsatz gemacht und bisher lief das Jahr 2008 auch mehr als gut.Trozdem will man wieder die gleichen Summen für Spieler ausgeben wie in den letzten Jahren auch.Das ist für mich ein Widerspruch.Um sich nun zu verbessern muss man mehr Ausgeben oder einfach Glück haben.
Auf das Glück möchte ich mich nicht verlassen also muss man Geld ausgeben, und deswegen ist man sicher kein 2ter BVB.