vermutlich nicht
Welchen Mist hat Schalke denn gebaut?
Die finanziellen Details muss man noch aushandeln.Der FC Schalke 04 hat die Partnerschaft mit dem russischen Sponsor Gazprom vorzeitig beendet. Dies gab der Zweitligist am Montagvormittag bekannt.
Ohne den Skandal Pfiff in Bremen wären wir 1. und Werder 5.
So ist Werder 1. und Schalke 5.
Soll ich dir die Rechnung erklären oder wo hakt es?
ne passt schon! 41 + 2 macht 45Soll ich dir die Rechnung erklären oder wo hakt es?
Ok, als nächstes kann ich dir beim Datum helfen und wie eine Woche aufgebaut ist. Heute schonmal: sie fängt leider mit dem Montag an. Wir machen das Schritt für Schritt, ja?ne passt schon! 41 + 2 macht 45
Ausgerechnet von dir, einen Tag nachdem gestern Werder erneut stark bevorteilt wurde. Lebenslang Troll.
Ausgerechnet von dir, einen Tag nachdem gestern Werder erneut stark bevorteilt wurde. Lebenslang Troll.
Als HSV-Fan wäre ich da sicherlich auch nicht begeistert von, aber was hat das jetzt alles mit Schalke zu tun?
Respekt an Schalke. Das ist finanziell ein brutaler Einschnitt.
Ich hoffe man kann sich nochmal mit Tönnies einigen
Luzifer und Satan sind das selbe.
Ey was los Alta. Ja, habe ein Problem damit, weil es völlig unangemessen und peinlich ist.Was los? Hast du Probleme damit, wenn ich den rassistischen Ausbeuter und Verbrecher so hinstelle wie er es verdient?
Ihr habt euch von ihm getrennt, macht nicht den Fehler ihn wieder ins Boot zurück zu holen.