FC Schalke 04


Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Ausgerechnet von dir, einen Tag nachdem gestern Werder erneut stark bevorteilt wurde. Lebenslang Troll.

Naja, der Schiedsrichter hat die Handspielregel im Strafraum in einer sehr strikten Linie konsequent ausgelegt. Als HSV-Fan wäre ich da sicherlich auch nicht begeistert von, aber was hat das jetzt alles mit Schalke zu tun?
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.199
Punkte
113
Respekt an Schalke. Das ist finanziell ein brutaler Einschnitt. Ich hoffe man kann sich nochmal mit Tönnies einigen und das Loch ausgleichen.

Am besten gleich die Abfindung für den Trainer bereit stellen. Das ist viel zu unkonstant für ein Top Team. Noch ist der direkte Aufstieg locker drin. Mit dem Fußball ist halt jedes Spiel 50/50. Ohne Unterschiedspieler in der Offensive, bzw. mit Spielern die solche sein könnten auf der Bank, kippen diese Spiele viel zu oft in die falsche Richtung.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.327
Punkte
113
Ort
Hamburg
Als HSV-Fan wäre ich da sicherlich auch nicht begeistert von, aber was hat das jetzt alles mit Schalke zu tun?

Ich habe im Gegensatz zum Kalletrottel keinen über 1 Woche alten Post rausgekramt, um darauf mit einem einzelnen Smiley zu antworten, sondern habe einfach nur direkt auf seinen (wie immer) geistigen Dünnschiss geantwortet.

Schalke wurde natürlich noch offensichtlicher beschissen als wir, aber wenn man bei 3x 50/50 3x pro Werder pfeift, dann hat das schon Geschmäckle. Und bei dem Rennen oben kann jeder einzelne Punkt entscheiden, wer aufsteigt und wer 4. wird. Ich spreche aus Erfahrung. ;)
 
  • Like
Reaktionen: MS

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.189
Punkte
113
Das es noch Leute gibt die Hoffnung haben das irgendein Fussballverein jetzt noch was wert ist.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Was los? Hast du Probleme damit, wenn ich den rassistischen Ausbeuter und Verbrecher so hinstelle wie er es verdient?
Ihr habt euch von ihm getrennt, macht nicht den Fehler ihn wieder ins Boot zurück zu holen.
Ey was los Alta. Ja, habe ein Problem damit, weil es völlig unangemessen und peinlich ist.
 
Oben