FC Schalke 04


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Also das ist natürlich gut von Schalke, was ich mich gerade frage, war das wirklich eine moralische Entscheidung? Oder auch eine Businessentscheidung in dem Sinne, dass man perspektivisch sowieso keine Zahlung mehr erhalten würde, weil der Zahlungsverkehr eingeschränkt wird?

Geht gar nicht darum, es Schalke zu unterstellen, frage mich das nur ehrlich ohne Häme.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.157
Punkte
113
Jetzt bräuchte es eine Siegesserie, dann wäre man schnell wieder dran. Die Entscheidung war wirklich überfällig, hat eben nicht gepasst. Dass kann vorkommen, man sollte aber auch imstande sein solch einen Fehler schneller zu korrigieren.
 
  • Like
Reaktionen: MS

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.544
Punkte
113
Könnten Büskens und Asamoah übernehmen? Denen würde ich es zutrauen Schalke zurück in die Bundesliga zu bringen. Ahnung haben sie genug.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Funkel braucht kein Mensch nach seinen relativ abfälligen Äußerungen zum Ende der letzten Saison im Doppelpass. Uwe Neuhaus kommt mir extrem bieder rüber, was man jetzt nicht gebrauchen kann. Wenn man den Aufstieg noch schaffen möchte, sollte man über Emotionen und damit mit Büskens und dem bald vollen Stadion (Heidenheim, St. Pauli und Werder kommen noch zu uns) kommen.
 

Rashid World Peace

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
93
Grammozis überhaupt zu holen war ein Scheitern mit Ansage. Ihn nach dem Abstieg nicht zu entlassen ist unentschuldbar.

Mit Funkel steigt Schalke auf.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Laut Sport Bild wären die Führungsspieler um Terodde und Latza schon länger mit der taktischen Ausrichtung unzufrieden gewesen, sodass man sich in der Winterpause mit dem Trainer von Vitesse Arnheim auseinander gesetzt hat. Nach dem Düsseldorf Spiel und der Ansprache Grammozis' sind auch die jüngeren Spieler von ihm abgerückt.

Verstehe ich, für Dimi waren immer die Spieler verantwortlich. Er selbst hat defensiv dominieren wollen.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Laut Sport Bild wären die Führungsspieler um Terodde und Latza schon länger mit der taktischen Ausrichtung unzufrieden gewesen

latza läuft schon seit wochen hinterher, bin echt enttäuscht.

Nach dem Düsseldorf Spiel und der Ansprache Grammozis' sind auch die jüngeren Spieler von ihm abgerückt.

der inhalt würde mich mal interessieren.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Zalazar ist schon ein krasser Spieler. Sehr ballsicher und dribbelstark und zuletzt auch mit viel Punch.
 
Oben