hermite
Bankspieler
Wenn man nur die Bundesliga betrachtet, hatten sie mehr Trainer als Siege im Kalenderjahr, wenn ich mich nicht täusche.immerhin hat Schalke diese Saison mehr Trainerwechsel wie Siege
Wenn man nur die Bundesliga betrachtet, hatten sie mehr Trainer als Siege im Kalenderjahr, wenn ich mich nicht täusche.immerhin hat Schalke diese Saison mehr Trainerwechsel wie Siege
Hat schon jemand Lothar Matthäus ins Spiel gebracht?Die Namen die da kursieren
Ein wahrer Traditionsklub hätte Baum erst nach dem 6.Januar rausgeworfen...Schalke wirft den Baum schon vor Weihnachten weg. Das nenne ich mal einen neuen Ansatz.
In Neururer scheint man kein Vertrauen zu haben, wenn Huub Stevens mit 74 Jahren zum vierten Mal an Bord ist!Peter Neururer, ein echter Feuerwehrmann, der für Schalke aus dem Ruhestand zurückkehren würde.
Hat er neulich erst im Doppelpass gesagt!
Wobei "Ruhestand" ja schon ne falsche Behautptung ist. Er ist ja kein Beamter
Da hätten auch Guardiola oder Klopp auch nur dank ihres Heiligenscheins ääh Aura zwei, drei, vier Punkte mehr geholt!Mit dem Pokalspiel 11. Seine Bilanz in der Liga:
0-4-6 7:24
Das dürfte nicht viel schlechter gehen
Keller wäre frei. Nürnberg und Ingolstadt waren zuletzt nix, aber Schalke konnte der Mann.
Keller war Trainer, als Schalke noch als Titelkandidat gehandelt wurde und in der CL spielte. In der jetzigen Situation, wo es ums reine Überleben gilt, wäre "das Gesicht der Krise" völlig ungeeignet für den Job. Da wäre selbst ein Neururer besser. Und Fink oder Gramozzis? Da kann man besser Büskens einstellen.An (tabellen-) Keller (ba bum ts) hab ich auch schon gedacht. Zum einen ist er der beste schalke trainer der letzten 10 jahre gewesen, zum anderen kann der mit extremen medialen druck (auch gegen seine person) umgehen.
Sascha Riether: "Im Fußball ist wirklich alles möglich. Und das ist auch die Hoffnung, die wir haben."
Also gegen Bielefeld verlieren würde 6 Punkte bedeuten.
Ich sagte/meinte, selbst bei einem Unentschieden wären es "nur" 3.
Und 3 Punkt erscheinen doch wichtiger als X,Y hat noch nie mit 5 Punkten nach 12 Spielen die Klasse gehalten.
Allerdings muss man auch Mainz im Auge behalten. Von denen nix gesehen.
Wenn die plötzlich stärker werden, wirds nicht leichter. So schlecht waren die aber auch noch nie oder?
Spielen gegen Bremen jetzt
Gewinnt Schalke, sind es evt von 18 auf 14 nur 4 Punkte.
Auch die 6 Punkte Rückstand auf Bielefeld und damit auf Platz 16 sind nicht die Welt, vor allem weil wir ja auch "nur" von Bielefeld reden
Der Rückstand ist nicht das Problem, was Schalke das gesamte Jahr 2020 gezeigt hat, ist einfach bodenlos und es ist ja nicht erst seit dem Bielefeld-Spiel so
Was kann sie noch retten? Geld für Neuzugänge ist eigentlich nicht da, aber ein Abstieg wäre viel teurer, nur könnte man ja dennoch absteigen und hätte dann noch viel mehr Schulden
Auch die 6 Punkte Rückstand auf Bielefeld und damit auf Platz 16 sind nicht die Welt, vor allem weil wir ja auch "nur" von Bielefeld reden
Der Rückstand ist nicht das Problem, was Schalke das gesamte Jahr 2020 gezeigt hat, ist einfach bodenlos und es ist ja nicht erst seit dem Bielefeld-Spiel so
Was kann sie noch retten? Geld für Neuzugänge ist eigentlich nicht da, aber ein Abstieg wäre viel teurer, nur könnte man ja dennoch absteigen und hätte dann noch viel mehr Schulden