FC Schalke 04

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Christian Gross kann einem da nur Leid tun. Er übernimmt einen frankensteinartigen Kader mit niedrigem Talentlevel, in der Hoffnung seine Trainerkarriere mit einer großen Errungenschaft zu beenden. Aber er hat wohl die Schwere seiner Aufgabe komplett unterschätzt, denn an diesem Roster wäre selbst ein GOAT wie Jürgen Klopp gescheitert. Natürlich ist Gross kein Übertrainer, aber an ihm lag es doch wirklich nicht, denn in den letzten Jahren hat es Schalke mit den unterschiedlichsten Trainertypen probiert. Allesamt sind sie gescheitert. Was kann man auch von einem Kader erwarten, der seit Jahren ohne erstligatauglichen Bundesligastürmer spielt? Seit Gross da ist, spielt auch Schalke etwas besser, auch wenn das nicht viel zu bedeuten hat.
Die Untergangsszenarien bei einem potentiellen und wahrscheinlichen Abstieg nehme ich trotzdem nicht ab. Schalke hat zwar Schulden, aber das hatten und haben Berlin, Köln und Hamburg auch. Schalke ist wegen Stadion, Vereinsgröße und Renommee noch mal eine Ebene drüber als die Genannten. Niemals wird die Bundesliga es "erlauben", dass ihr drittgrößtes Zugpferd komplett abstürzt.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Christian Gross kann einem da nur Leid tun. Er übernimmt einen frankensteinartigen Kader mit niedrigem Talentlevel, in der Hoffnung seine Trainerkarriere mit einer großen Errungenschaft zu beenden. Aber er hat wohl die Schwere seiner Aufgabe komplett unterschätzt, denn an diesem Roster wäre selbst ein GOAT wie Jürgen Klopp gescheitert. Natürlich ist Gross kein Übertrainer, aber an ihm lag es doch wirklich nicht, denn in den letzten Jahren hat es Schalke mit den unterschiedlichsten Trainertypen probiert. Allesamt sind sie gescheitert. Was kann man auch von einem Kader erwarten, der seit Jahren ohne erstligatauglichen Bundesligastürmer spielt? Seit Gross da ist, spielt auch Schalke etwas besser, auch wenn das nicht viel zu bedeuten hat.
Die Untergangsszenarien bei einem potentiellen und wahrscheinlichen Abstieg nehme ich trotzdem nicht ab. Schalke hat zwar Schulden, aber das hatten und haben Berlin, Köln und Hamburg auch. Schalke ist wegen Stadion, Vereinsgröße und Renommee noch mal eine Ebene drüber als die Genannten. Niemals wird die Bundesliga es "erlauben", dass ihr drittgrößtes Zugpferd pleite geht und komplett abstürzt.

Sonderbehandlung..schon seit Jahrzehnten btw

Murphy

Bankspieler
Das Team bekommt, wen es verdient, nun also Gross. Ist denn eigentlich Magath noch verfügbar? Otto Rehhagel wird sich wohl kaum missionieren lassen und wo ist überhaupt Peter Neururer, wenn man ihn braucht?

Vega

Bankspieler
Ich behaupte das es eine erfundene Lügengeschichte ist von sky. Ich wüsste nicht das der kicker jetzt glaubwürdiger ist als sky. War vielleicht früher mal so aber die Realität ist klicks, und klicks und nochmal klicks erzeugen.

Daumen hoch, einfach zu behaupten, dass es eine Lügengeschichte ist. Großes Kino.

Sky, Kicker, WAZ, Bild - sie alle berichten das gleiche. Wollen wir hier einfach mal aus Spaß Lügenpresse schreien?

tennisfun

Bankspieler
Mal schon wie bei Embolo meinste.
Aber da wars ja sogar die Polizei, die dem armen Embolo unrecht tat
Forumsspeeeeeeeere mindestens 1 Woche. Naiv sky nicht zu glauben.
Ihr könnt jetzt schreiben über mich was ihr wollt ist mir egal, ich beende das Thema jetzt.

Zu Schalke: Wenn du so verteidigst und so wenig überzeugt bei einem 11er Geschenk antrittst hilft dir kein Trainer der Welt mehr.

F

Falcon

Guest
Da steht Aussage gegen (mehrere) Aussage(n). Kann man ernsthaft erwarten, dass der Schalke-Trainer vor laufenden Kameras Details von der Revolte preisgibt?

le freaque

Bankspieler
Wenn so viele verschiedene Medien übereinstimmend berichten und sich zum Großteil auf eigene Quellen berufen, gibt es doch nur zwei Möglichkeiten:
a) die Geschichte stimmt
b) sie stimmt nicht, wurde der Presse aus Vereinskreisen aber gezielt zugespielt
Beides ist in etwa gleich schlimm.

Jerry

Bankspieler
Forumsspeeeeeeeere mindestens 1 Woche. Naiv sky nicht zu glauben.
Ihr könnt jetzt schreiben über mich was ihr wollt ist mir egal, ich beende das Thema jetzt.

Zu Schalke: Wenn du so verteidigst und so wenig überzeugt bei einem 11er Geschenk antrittst hilft dir kein Trainer der Welt mehr.

Es ist ja richtig quellenkritisch ranzugehen, aber das machst du ja eben (auch) nicht. Sagst einfach nur "ich glaube es nicht". Da musst du dann damit leben, dass man eben sagt, dass deine Argumentation sehr dünn ist.

Paulie Walnuts

Consigliere
Wird Gross "der Darth Vader des Fussballs" heute noch beurlaubt oder erst morgen? Fragen über Fragen. Spannend bei Schalke...

Solomo

Hundsbua
Wenn das alles so stimmt, ist Gross nicht zu halten. Aber wer soll es denn machen, Gross war doch schon ein Interimscoach, jetzt braucht man einen Interimscoach für den Interimscoach. Jetzt wäre es gut, man hätte schon einen Trainer ab Sommer, der jetzt schon übernehmen könnte.

Oben