MS
Bankspieler
Verrechnen ist nicht zahlen oder wie?Na ja ich denke eher das er die Ablöse mit der von Bochum verrechnet und überhaupt nichts selber zahlt.
Verrechnen ist nicht zahlen oder wie?Na ja ich denke eher das er die Ablöse mit der von Bochum verrechnet und überhaupt nichts selber zahlt.
Gamerbrother braucht für fame sicher keine Schalke News, die community hat andere Interessen.no front, aber auf influencer gebe ich einen sch***. die erzählen alles um relevant zu bleiben meinst du mit steini den ehm. shisha keller? nur weil der etwas fifa zockt, ist das keine verlässliche quelle.
Mal ernsthaft nachgefragt: ist das so eine "früher war alles besser" Nummer?Ich weiß, dass das einige Ideologen auf Schalke anders sehen.
Ich weiß nicht, die Skandale rund um seine Firma und der Afrika Spruch machen ihn für viele unvereinbar mit dem Leitbild des Vereins. Verstehe ich, deswegen ist er nicht mehr AR Chef. Aber jede Verbindung zu kappen...er wird ohnehin mit Schalke in Verbindung gebracht, mit oder ohne finanzielle Unterstützung.Mal ernsthaft nachgefragt: ist das so eine "früher war alles besser" Nummer?
Hatte er nicht ein BVB-Herz und ist zuliebe seines Bruders bei Schalke eingestiegen?Er hat ein Schalker Herz
Wäre mir neu.Hatte er nicht ein BVB-Herz und ist zuliebe seines Bruders bei Schalke eingestiegen?
Jau, den meinte ich.no front, aber auf influencer gebe ich einen sch***. die erzählen alles um relevant zu bleiben meinst du mit steini den ehm. shisha keller? nur weil der etwas fifa zockt, ist das keine verlässliche quelle.
Kocht Schnitzel mit MaggusJetzt, wo Reis fix ist, muss man sich um die Schröder-Nachfolge kümmern. Was macht Horst Heldt eigentlich so?
Der hat auch Stress mit einigen aus der Führungsetage bei Schalke.
Mir fällt kein Beispiel ein. Wirre These.da gehören immer 2 dazu. wenn dem so ist, dann hat schröder halt keinen besonderen status mehr auf schalke. who cares?
klar sind wir mit ihm aufgestiegen, aber es war eine achterbahnfahrt und wir hatten gegen ende hin viel glück. dieses jahr ist völlig verkorkst. seine arbeit war trotz der schweren bedingungen ordentlich.. ein überflieger war er jedoch nicht.
auf schalke wird das vorhandene personal meist niedergemacht, nur um die leute bei einem abgang in den himmel zuloben. verrückte fans.