FC Schalke 04


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
In der Offensive wurden Mollet, Larsson und Polter durch Skarke, Kozuki und Frey ersetzt.

Ich sehe da kein Upgrade.

Polter ist merkwürdig in der Aufzählung. Er ist weiterhin ein Teil des Kaders, fällt eben verletzungsbedingt aus. Ich kann ja nun schlecht erwarten, dass ich einen verletzten Millionentransfer upgrade, sondern eher, dass ich diesen Ausfall durch einen weiteren Transfer halbwegs auffange.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Polter ist merkwürdig in der Aufzählung. Er ist weiterhin ein Teil des Kaders, fällt eben verletzungsbedingt aus. Ich kann ja nun schlecht erwarten, dass ich einen verletzten Millionentransfer upgrade, sondern eher, dass ich diesen Ausfall durch einen weiteren Transfer halbwegs auffange.
Was ist merkwürdig an der Aufzählung? Wurde Frey nicht als Reaktion auf den langfristigen Polter Ausfall geholt? Dient die Aufzählung der drei Ausfälle/Abgänge nicht der Vollständigkeit? Da Polter nur Teil des Trios ist, kann ich keine Bewertung des neu als Ersatz gekommenen Trios vornehmen und zum Schluss kommen, dass das insgesamt kein Update ist? Hat irgendjemand einen 1:1 Spieler Vergleich vorgenommen? Daher nochmal: was ist merkwürdig an der Aufzählung?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Was ist merkwürdig an der Aufzählung? Wurde Frey nicht als Reaktion auf den langfristigen Polter Ausfall geholt? Dient die Aufzählung der drei Ausfälle/Abgänge nicht der Vollständigkeit? Da Polter nur Teil des Trios ist, kann ich keine Bewertung des neu als Ersatz gekommenen Trios vornehmen und zum Schluss kommen, dass das insgesamt kein Update ist? Hat irgendjemand einen 1:1 Spieler Vergleich vorgenommen? Daher nochmal: was ist merkwürdig an der Aufzählung?

Man kann sicherlich die Frage stellen, ob die Wintertransferperiode dem Kader ein Upgrade verschafft hat. Die Erwartungshaltung jedoch bei den aktuellen ökonomischen Rahmenbedingungen des Vereins... hier verletzte Spieler durch einen Ersatz noch ´upgraden´ zu wollen, das erscheint mir ziemlich realitätsfern zu sein. Man verpflichtet bei verletzten Spielern einen Ersatz, kein Upgrade.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nochmal: was ist merkwürdig? Wer hat das, was du schreibst, behauptet? Wer hat hier irgendwas gefordert? Hat jemand einen 1:1 Vergleich gemacht? Was ist deine Intention?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Nochmal: was ist merkwürdig? Wer hat das, was du schreibst, behauptet? Wer hat hier irgendwas gefordert? Hat jemand einen 1:1 Vergleich gemacht? Was ist deine Intention?

Ich finde es merkwürdig, dass Du zwei Abgänge + einen verletzten Spieler mit 3 Neuverpflichtungen vergleichst im Kontext eines erwünschten upgrades. Einen verletzten Millionentransfer sollte man nicht upgraden wollen - sondern lediglich ersetzen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nochmal: wer hat das gefordert? Ist das grade ein (sehr einfältiger) Scherz von dir?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Auch wenn wir gute Karten haben abzusteigen, muss ich sagen , dass wir mittlerweile wieder eine echte MAnnschaft haben, mit der man sich identifizieren kann. Ich freue mich auf die Spiele , auch wenn wir nach vorne harmlos sind. Gegen Wolfsburg wars auch Pech. Ich freue mich auf das Spiel gegen Union sehr.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
In der Offensive wurden Mollet, Larsson und Polter durch Skarke, Kozuki und Frey ersetzt.

Ich sehe da kein Upgrade.
In den letzten 5 Spielen, 1 Tor. Vier Mal kein Tor geschossen. @faker erzählt jetzt wieder was von mit Bozdogan wäre es soooo viel besser gelaufen
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
jap, kann man nach 2-3 spielen definitiv schon behaupten. alles kacke - abstieg save :belehr:
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
mal im ernst.. erstens habe ich gesagt, dass man einfach mal mit seinem urteil warten sollte, bevor man alles schlecht redet

und zweitens finde ich es echt erbärmlich von dir, während der jetzigen phase in der schalke fortschritte macht, hier plump rumzupoltern (haha wortspiel) nur um andere user anzugreifen. willst du schalke fan sein? oder suchst du einfach nur streit? hast du eins der letzten 3 spiele gesehen? ganz offensichtlich nicht :)

wir können gerne den mollets (9 spiele, 1 tor), den polters (14 spiele, 1tor) und den larssons (11 spiele, 0 tore) hinterherweinen, aber das zeugt nicht von sachverstand.

in diesem sinne
GLÜCK AUF (y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Der Thread ist echt unangenehm mit euch beiden. Hier sind ohnehin kaum (mehr) Schalker aktiv, da sollte man sich nicht noch gegenseitig anzicken. Seid doch lieber froh, dass ihr eine Gemeinsamkeit aufweist, die lautet Schalke.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
da hast du absolut recht. auf schalke sind ehm. spieler immer die geilsten und neuzugänge immer *******e. ich werde meinen teil dazu beitragen und den forumskollegen auf die ignore setzen. damit sollte das thema gegessen sein :jubel:
 
  • Like
Reaktionen: MS

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Der Thread ist echt unangenehm mit euch beiden. Hier sind ohnehin kaum (mehr) Schalker aktiv, da sollte man sich nicht noch gegenseitig anzicken. Seid doch lieber froh, dass ihr eine Gemeinsamkeit aufweist, die lautet Schalke.
Schau doch in die anderen Threads oder setz mich auf ignore. Wem bringt dieser Post was? Findest du es gut, wenn man dich im Dortmund Forum regelrecht wegscheucht, weil du am laufenden Band wirres Zeug erzählst? Kann ich mir nicht vorstellen. Warum dann so ein post hier?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
mal im ernst.. erstens habe ich gesagt, dass man einfach mal mit seinem urteil warten sollte, bevor man alles schlecht redet

und zweitens finde ich es echt erbärmlich von dir, während der jetzigen phase in der schalke fortschritte macht, hier plump rumzupoltern (haha wortspiel) nur um andere user anzugreifen. willst du schalke fan sein? oder suchst du einfach nur streit? hast du eins der letzten 3 spiele gesehen? ganz offensichtlich nicht :)

wir können gerne den mollets (9 spiele, 1 tor), den polters (14 spiele, 1tor) und den larssons (11 spiele, 0 tore) hinterherweinen, aber das zeugt nicht von sachverstand.

in diesem sinne
GLÜCK AUF (y)
Keine Ahnung, warum du so überreagierst. Ich werde auch weiterhin deine Posts kommentieren, wenn du weltfremdes schreibst. Wenn dich das stört, kannst du mich gerne auf ignore setzen (in einem Diskussionsforum haha). Passt wunderbar zu deinen sonstigen Ergüssen im Non Sport. Das werte ich als für mich positives Zeichen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113

Ich hoffe mal, dass TM wie so oft die Aussagen einfach nur aus dem Zusammenhang gerissen hat. Sonst wären solche Aussagen zu dem Zeitpunkt wirklich unglücklich, um es mal freundlich zu formulieren.

Aber sonst gibt es auch gute Nachrichten für euch:

 
Oben