Ich bin zu alt für den schaiß. Ich muss irgendwie mehr Distanz zu Schalke bekommen. Die ganze Saison war nervenaufreibend, gerade der Abstiegskampf nimmt einen als Fan richtig mit. Am Ende habe ich nichts von der CL oder vom Sieg in Sandhausen, beides ist geil gewesen, die Downs müssen es aber nicht mehr sein. Ich bin im normalen Leben rational und überlegt, bei Schalke aber ein 5 jähriges Kind. Muss aufhören.
Ich bin zu alt für den schaiß. Ich muss irgendwie mehr Distanz zu Schalke bekommen. Die ganze Saison war nervenaufreibend, gerade der Abstiegskampf nimmt einen als Fan richtig mit. Am Ende habe ich nichts von der CL oder vom Sieg in Sandhausen, beides ist geil gewesen, die Downs müssen es aber nicht mehr sein. Ich bin im normalen Leben rational und überlegt, bei Schalke aber ein 5 jähriges Kind. Muss aufhören.
Ich hoffe dir geht es mittlerweile etwas besser.Ich bin zu alt für den schaiß. Ich muss irgendwie mehr Distanz zu Schalke bekommen. Die ganze Saison war nervenaufreibend, gerade der Abstiegskampf nimmt einen als Fan richtig mit. Am Ende habe ich nichts von der CL oder vom Sieg in Sandhausen, beides ist geil gewesen, die Downs müssen es aber nicht mehr sein. Ich bin im normalen Leben rational und überlegt, bei Schalke aber ein 5 jähriges Kind. Muss aufhören.
Mit Kiel, Fürth, Paderborn und Elversberg sind das echt nur 4 Teams, die diesbezüglich nicht sonderlich spannend sind als Gegner.Hertha
HSV/Stuttgart
Schalke
St. Pauli
Düsseldorf
KSC
Kaiserslautern
Hannover 96
Paderborn
Hansa Rostock
Kiel
Nürnberg
Braunschweig
Fürth
Bielefeld
Magdeburg
Für die Stimmung und Tradition wieder eine attraktive 2. Liga nächstes Jahr.