Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


Francois

Bankspieler
Beiträge
5.076
Punkte
113
Er gab eine positive Dopingprobe.
Die B-Probe war dann ebenfalls positiv.

Hab mal mit Schänzer und anderen Dopingexperten eine Gesprächsrunde zu dem Thema gelesen und die einheitliche Aussage war das diese Vorstellung im Volksmund einer "verunreinigten A Probe" nur astronomisch geringe Wahrscheinlichkeit hat. Eine positive A Probe belegt zu 99,9999 % das gedopt wurde, dazu sind die Verfahren viel zu präzise und fehlerresistent heutzutage.

Den Kommentar von Ebby finde ich auch äußerst deplatziert und schlicht oberflächlich und schwach formuliert. Hätte ich so nicht erwartet. Sturm hat gedopt und Ebby weiß offensichtlich nicht um die z.T. dramatischen Auswirkungen davon heutzutage im Sport.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der Kampf käme zwar viele Jahre zu spät und sportlich wertlos aber dennoch ein netter Popcorn-fight!
In *******e statt butter geschwenkter Popcorn vielleicht......
Oder ist dein leben so trist das opi S und opi A dich tatsächlich begeistern???....i hope not!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Einen Abraham, der in DD verharrt und einen Sturm, der immer auf die Deckung jabbt um am Ende zu sagen, er hatte die besseren Treffer. :D

Mit der workrate von unter 30 Schlägen pro Runde haben beide, Abraham wahrscheinlich schon immer, und Sturm spätestens gegen Macklin, schon immer 'geglänzt'.

Die KO-Chance hat immer noch nur einer.

Was wäre denn dann vor, plus/minus, 10 Jahren anders gewesen? :D
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Den Kampf würde ich mir anschauen, obwohl ziemlich belanglos ist die Sache schon.
Reizvoll wäre nur das Daumendrücken für Addur und das er Adnan Catic schön ausknockt.
Ein Punktsieg wäre für mich nicht hinnehmbar ( egal wer der Gewinner ist ).

Wer weiß vielleicht gibt es auch noch einen Rückkampf, wenn der erste Fight umstritten wird. Die Kuh wird dann weiter gemolken :panik:

Schlußendlich ein Kampf den die Welt vor zehn Jahren gebraucht hat und jetzt nicht mehr braucht. Gleichwohl besser als dieses Promi-Boxen :smoke:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
So richtig glaube ich aber nicht dran. Aus irgendeinem Grund, der mir gerade nicht einfällt würd' ich's sicher anschauen.

Abraham schlägt aber niemanden mehr KO denke ich. Darum verehre ich Castillejo umso mehr, bescherte er mir einst doch frohe Momente. ;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.487
Punkte
113
Promiboxen trifft's.

So sieht es aus. Das dient lediglich dazu, den beiden nochmal die Börsen zu beschaffen. Sind halt auch nur Menschen mit begrenzten Möglichkeiten. Ich verabscheue sowas aus sportlicher Sicht, aber rein menschlich würde ich das auch machen.
 
Oben