Mein Gott Ebby ist ein alter Mann seht im das seltsame Geschreibsel nach .
Aber ansonsten ist diese Anzeige dummes Zeug.
Du hast vollkommen Recht. Dass Leute, die z. B. 'vehement' allen Ernstes als 'wehemment' schreiben, es sich herausnehmen, den Schreibstil anderer Leute zu bekriteln, ist ein Phaenomen, das ich wohl nie verstehen werde.Auch wenn das hier nur ein Forum ist, empfinde ich diese durchgängige Meinung, "alter Mann, senil, dummes Geschreibsel" schon, vorsichtig formuliert, gewöhnungsbedürftig. Die Qualität eines Beitrages ist ganz sicher nicht durch das Alter eines Menschen zu beurteilen. Hier genügt es, sich Beiträge aus diesem Forum von Jüngeren anzusehen. Dagegen ist der Beitrag von Ebby ein Leckerbissen in Qualität und Stil....
Du hast vollkommen Recht. Dass Leute, die z. B. 'vehement' allen Ernstes als 'wehemment' schreiben, es sich herausnehmen, den Schreibstil anderer Leute zu bekriteln, ist ein Phaenomen, das ich wohl nie verstehen werde.
Es wird ja gerade so getan als ob Ebby's Senilität ein Beleidigung wäre. Ist doch eine häufige Begleiterscheinung im hohen Alter. Bei dem einen früher und bei anderen halt später. Ebby hat in seinen wilden Jahren sicher für 2 gelebt, wenn sich da im Oberstübchen eine gewisse Verkalkung ausgebreitet hat würde mich das nicht wundern. Außerdem kommt dann ja noch oft das Phänomen des Altersstarrsinn hinzu. Das er jetzt so vehement dem Felix Sturm "die Stange hält", naja, vermutlich jahrelang unterdrückte Vatergefühle!
Keine Ahnung warum du das so abfeierst... Wie Du aus diesem Beitrag Senilität, Verkalkung im Oberstübchen, Altersstarsinn oder unterdrückte Vatergefühle ableitest finde ich schon fast interessant, wenn es nicht so herabwürdigend wäre...
Lediglich das Ergebnis einer Analyse. Gerade erst gestern wieder mit ein paar Freunden dieses Thema in trauter Runde, bei Cognac und Zigarre kontrovers durchgegangen. Wir sind auch nach wiederholter Diskussion zu keinen anderen Ergebnis gekommen!
Ihr seid mehrheitlich zu dem Ergebnis gekommen, dass Ebby diesen Beitrag aufgrund seiner Senilität, Verkalkung im Oberstübchen, Altersstarsinn und unterdrückten Vatergefühle geschrieben hat? Krass...
also bis trauter Runde, Cognac und Zigarre fand ich den Beitrag ziemlich interessant...
logisch haltbar abgefasst, keine Rede von Senilität
Hat mich auch etwas befremdet, dass Ebbys Senilitaet offenbar ein so ergiebiges Gespraechsthema ist. Die Vorstellung ein paar leicht angegraue Herren sitzen abends bei Zigarre und Cognac auf der Veranda und diskutieren "kontrovers" Ebbys Verkalkungssymptome, find ich :laugh::laugh::laugh:Ihr seid mehrheitlich zu dem Ergebnis gekommen, dass Ebby diesen Beitrag aufgrund seiner Senilität, Verkalkung im Oberstübchen, Altersstarsinn und unterdrückten Vatergefühle geschrieben hat? Krass...
also bis trauter Runde, Cognac und Zigarre fand ich den Beitrag ziemlich interessant...
Wie kommst du eigentlich immer auf entspannt ein ko ist doch eher das Gegenteil es ziehen sich die Muskel zusammen manche zittern , kriegen nichts mehr mit oder nur wie durch Watte. Das ist ehrlich gesagt alles andere als entspannt
Schlagkraft hast du, oder du hast sie nicht, hier der selige Peter "de Aap" Müller bei einem beindruckenden Beweis seiner Schlagkraft, man sehe nur wie total sich Ringrichter Pippow entspannt, und das alles garantiert ohne Doping bei Müller, allenfalls ein paar Kölsch...
Ich bin ja nicht gerade ein Verehrer der Box Kunst Sturms und seiner Karriereplanung gewesen, und Ebby ist mir egal, aber meiner Meinung nach tut man sowohl dem einen als auch dem anderen in der Sache unrecht. Ebbys Artikel ist vollkommen klar und logisch haltbar abgefasst, keine Rede von Senilität oder ähnlichem, natürlich muss man seine Meinung nicht teilen, aber ihn deshalb so dermaßen untergriffig attackieren gleicht einem Tritt in die Balls im Boxring. Die Anklage Sturms finde ich zutiefst unehrlich und verlogen, etwa vergleichbar dem Gewinsel deutscher Politiker über Russlands Verhalten auf der Krim uErmordung: Kashoggi ist tragischerweise während seiner Ermordung gestorben
Wie kommst du eigentlich immer auf entspannt ein ko ist doch eher das Gegenteil es ziehen sich die Muskel zusammen manche zittern , kriegen nichts mehr mit oder nur wie durch Watte. Das ist ehrlich gesagt alles andere als entspannt