Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.033
Punkte
113
V
Wenn Griffin an seiner Physis gearbeitet hat und Sturm nicht endlich anfängt so zu boxen wie vor ein paar Jahren, dann gewinnt der Ami das Ding dieses mal.


das wäre für mich die Feier des Jahres - schöner als Weihnachten und Silvester zusammen:smoke: :cool4: :rocky:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
panik: :eek:
Zur Technik zähle ich die Defensive mit ein, und dass er offensiv besser ist als Pavlik, bezweifle ich...


@Achse: Wer sich mit Leuten wie Griffin sooo schwer tut, ist technisch nicht überragend.
AA hatte ähnliche Gegnerwahl, hat zwar auch nicht vollends überzeugt, aber immerhin hat er klar gewonnen...

Was hat die Technik damit zu tun dass er sich mit Griffin nen harten Kampf geliefert hat, dass hat damit nichts zu tun.
Sein Jab ist großartig seine Uppercuts ganz ordentlich und seine Defensive ist auch sehr gut.
Der Grund warum er sich nicht deutlicher gegen technisch und boxerisch schlechtere Leute durchsetzen kann ist weil er ne Schlagkraft wie ein Federgewichtler hat und damit sich einfach keinen Weltklassekämpfer in seiner Gewichtsklasse auf Distanz halten kann.....

___

Und warum manche immer drrauf rumhacken was er sagt verstehe ich auch nicht, als Weltmeister muss er sagen er ist der beste in seiner Klasse und kann sich mit jedem messen, wer will schon noch nen Kampf von ihm sehn wenn er selber schon vorher sagen würde dass er gegen Pavlik keine Chance habe also sry...... Jeder Boxer hypt sich wohl selber bisschen, weiss wirklich nicht was manche da hören wollen von ihm.. und dass Urteil gegen Griffin war völligst in Ordnung man hätte den Kampf locker Sturm geben können wenn alle Urteile so fair wären in Deutschland.....
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Was hat die Technik damit zu tun dass er sich mit Griffin nen harten Kampf geliefert hat, dass hat damit nichts zu tun.
Sein Jab ist großartig seine Uppercuts ganz ordentlich und seine Defensive ist auch sehr gut.
Der Grund warum er sich nicht deutlicher gegen technisch und boxerisch schlechtere Leute durchsetzen kann ist weil er ne Schlagkraft wie ein Federgewichtler hat und damit sich einfach keinen Weltklassekämpfer in seiner Gewichtsklasse auf Distanz halten kann.....

___

Und warum manche immer drrauf rumhacken was er sagt verstehe ich auch nicht, als Weltmeister muss er sagen er ist der beste in seiner Klasse und kann sich mit jedem messen, wer will schon noch nen Kampf von ihm sehn wenn er selber schon vorher sagen würde dass er gegen Pavlik keine Chance habe also sry...... Jeder Boxer hypt sich wohl selber bisschen, weiss wirklich nicht was manche da hören wollen von ihm.. und dass Urteil gegen Griffin war völligst in Ordnung man hätte den Kampf locker Sturm geben können wenn alle Urteile so fair wären in Deutschland.....

Endlich mal wahre Worte.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Felix Sturm ist schon ein guter Boxer, jedoch wie gut er wirklich ist,
sehen wie erst wenn er gegen Miranda, Abraham, Pavlik usw. boxt.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Felix Sturm ist schon ein guter Boxer, jedoch wie gut er wirklich ist,
sehen wie erst wenn er gegen Miranda, Abraham, Pavlik usw. boxt.

Alles andere als eine T/KO niederlage von Sturm gegen diese Boxer, wäre für mich eine riesen grosse überraschung.

MfG
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
das wäre für mich die Feier des Jahres - schöner als Weihnachten und Silvester zusammen:smoke: :cool4: :rocky:

:thumb: Sturm ist ne selbstverliebte Flitzpiepe, hat seinen eigenen Leistungsabfall nach dem DLH-Kampf bis heute nicht registriert und sich mit Gegnern der (gemessen an seinen hehren Ansprüchen) zweiten Garde bisher gerade so schadlos gehalten.

Ich stand Felix Sturm eigentliczh stets sehr wohlwollend gegenüber, aber inzwischen wünsche ich mir fast, das Griffin ihm mal deutlich aufzeigt, wo der Bär in den Weizen ******t.

Denn statt boxerischer Vernbesserungen kann ich beim Herrn Sturm seit DLH nur einen Trend beobachten: Je bescheidener er boxt, desto weiter reißt er die Klappe auf.

Wir werden sehen, was passiert:smoke:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Ich kram mal den Uralt-Thread wieder hervor, weil ich keinen neuen dafür eröffnen möchte. Außerdem passt er.
Mundine möchte gegen Sturm und nicht gegen Green antreten. Er ist Pflichtherausforderer (warum auch immer) und wird nun mit der WBA und UBP Kontakt aufnehmen. Da Sturm kaum den Titel abgeben sollte und auch an einer Vereinigung wohl kein Interesse hat, scheinen wir uns für diesen Sommer auf den Kampf freuen zu können.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=18379
 
S

sabatai

Guest
"But my plans aren't Green. I don't nee him. It's like going to the Ayers Rock twice."

:laugh2::laugh2::laugh2:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich kram mal den Uralt-Thread wieder hervor, weil ich keinen neuen dafür eröffnen möchte. Außerdem passt er.
Mundine möchte gegen Sturm und nicht gegen Green antreten. Er ist Pflichtherausforderer (warum auch immer) und wird nun mit der WBA und UBP Kontakt aufnehmen. Da Sturm kaum den Titel abgeben sollte und auch an einer Vereinigung wohl kein Interesse hat, scheinen wir uns für diesen Sommer auf den Kampf freuen zu können.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=18379

Sturm sein letzter Kampf, der auch seine letzte PV war, war am 01.11.08.
Da ist doch fraglich ob Sturm noch einen anderen Gegner davor boxt. Wurde in dem Pavlik - Sturm Thread schonmal angesprochen. Hat jemand Infos ob Sturm noch einen Kampf macht? Wann wäre denn der Termin am Nürburgring?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.810
Punkte
113
Na wenns echt zu Sturm-Mundine kommen soll, kann sich Universum ja auch dem Abraham Kampf stellen :D
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Green will sowieso erst Anfang 2010 gegen Mundine antreten und vorher besser noch ein paar Aufbaukämpfe machen (nachzulesen auf der HP der "Green Machine"). Der Rückkampf wäre auf jeden Fall ein Riesending für die Aussies. Wenn genügend Geld im Topf ist, wird es schon zu dem Fight kommen, denke ich.

Vorher ist aber natürlich noch genügend Zeit für Mundines Pflichtherausforderung gegen Sturm - falls der es sich nicht doch noch anders überlegt und gegen Abraham bzw. Pavlik vereinigt (woran ich nach wie vor nicht glauben mag)...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Er ist Pflichtherausforderer (warum auch immer)
Er war Weltmeister geworden, nachdem Kessler durch seinen Sieg gegen Beyer zum Superchamp gekürt worden war.
Seine Titelzeit fing mit nem Kampf gegen Soliman an und hörte auch damit auf. Danach ging er dann ins Mittelgewicht. Laut eigener Aussage um dort neue Herausforderungen zu suchen ... oder was auch immer. Wahrscheinlicher scheint jedoch, dass Mundine einfach kein Rematch gegen Kessler bestreiten wollte, der bei der WBA zu dem Zeitpunkt weit oben stand.

Und dadurch eben, dass Mundine schon länger weiter oben in der WBA-Rangliste stand und auch mal Weltmeister war, ja dadurch hat er auch jetzt nen guten Platz.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ich hoffe ja, dass Sturm diesem Unsympathen den Hintern versohlt/wundjabbt, wenn es zu einem Kampf kommt.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wie seht Ihr denn die Chancen von Mundine wenn er den Kampf gegen Sturm bekommen sollte!?

Denke, dass der Kampf relativ offen ist. Aber ich hab den Taylor Kampf nur in einer Zusammenfassung gesehen, also ich traue mich eine genaue Einschätzung erst dann zu geben, wenn ich den Kampf komplett gesehen habe.
Mundine ist nun auch schon ne Weile im Geschäft und war noch nie so leicht wie heute. Aus der näheren Vergangenheit kennen wir ja Beispiele (Byrd,De La Hoya) bei denen das abnehmen im Alter geschadet hat.
 
Oben