Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.805
Punkte
113
Der Mann eignet sich halt prima um "ein Exempel zu statuieren". Nicht wirklich reich, Null Einfluss, keine "Freunde" in der Politik, keine große Fangemeinde im Showbusiness, einigermaßen bekannt, und auch noch "Migrant" (in Leverkusen geboren, aber seht doch mal wie der aussieht! :saint:). Jackpot! Schnell die Stiefel poliert, und die schneidige Stimme geübt!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Vielleicht geht es auch darum, was man wem rechtssicher nachweisen kann ? :licht:
Mir tut Sturm auf jeden Fall nicht leid. :sleep:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Der Mann eignet sich halt prima um "ein Exempel zu statuieren". Nicht wirklich reich, Null Einfluss, keine "Freunde" in der Politik, keine große Fangemeinde im Showbusiness, einigermaßen bekannt, und auch noch "Migrant" (in Leverkusen geboren, aber seht doch mal wie der aussieht! :saint:). Jackpot! Schnell die Stiefel poliert, und die schneidige Stimme geübt!

Ja, das arme Stürmchen. Da fragt man sich wie die zig Millionen fleißig zahlenden Bürger sich vorkommen müssen, wenn man Sturm soviel Mitleid zeigt. Man könnte glatt meinen er hätte nichts falsch gemacht, nur weil paar andere reichere Säcke noch höhere Steuersummen hinterziehen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.247
Punkte
113
Bei Abrahams Leistungsverfall muss man auch fast befürchten, dass es ein Jahr nach dem Offenbarungseid gegen Nielsen nicht mal mehr gegen Feigenbutz reicht. Deshalb die Devise: schweigen, ausharren und hoffen, dass sich eine lukrative Option anbietet. Irgendwie auch traurig.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
591
Punkte
93
AA ist halt ein Typ der gerne boxt und immer denkt gegen jeden gewinnen zu können. Geld braucht er nicht mehr, dass ist ganz gut angelegt. Was soll er aber sonst machen? Kommentator wird er nicht mehr, ein Werbesmile hat er auch nicht...
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
AA ist halt ein Typ der gerne boxt

Das halte ich für ein Gerücht. Abraham ist Preisboxer und das spricht auch nichts dagegen. Mehr als seinen Job macht er sicherlich nicht. Was mir bei Abraham fehlt, wenn er es denn je hatte, ist das Herz fürs Boxen. Vielleicht war auch der Miranda Kampf eine Zäsur. Er hat damals einen wahnsinnigen Kampf gemacht der eigentlich abgebrochen hätte werden müssen. Vielleicht ist ihm da bewußt geworden dass er nur ein Rädchen zum Geldverdienen ist. Wer als Trainer seinen Boxer liebt hätte ihn vermutlich nicht weiterboxen lassen. Klar hatte das so ein Happy End im Sinne des Titels. Es kann mir aber Niemand erzählen dass man damals auf die Gesundheit des Boxers geachtet hat.

Persönlich würde ich Abraham gerne nochmal KO gehen sehen wenn er boxt. Alles andere an seinem Gewürge hat keinerlei Unterhaltungswert mehr. Er hätte die Handschuhe schon lange an den Nagel hängen sollen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Alleine sich darüber Gedanken zu machen ist ein Witz ,der Arthur sollte endlich bekanntgeben das er nicht mehr boxt.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.247
Punkte
113
Geld braucht er nicht mehr, dass ist ganz gut angelegt.

Hast du da interne Infos oder warum bist du dir da so sicher? Wenn ich mir angucke, wie viele Profifußballer nach der Karriere Pleite gegangen sind (Ailton & co.), obwohl sie zum Teil sicherlich noch mehr verdient haben als Abraham, dann würde da nicht meine Hand ins Feuer für legen. Außerdem hast du es ja angedeutet: außer Boxen ist bei Arthur nicht viel. Fitness-DVDs kauft heutzutage keiner mehr, ans Mikro kann man ihn nicht lassen und sonst wird da auch keine große, konstante Einnahmequelle mehr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Hast du da interne Infos oder warum bist du dir da so sicher? Wenn ich mich angucke, wie viele Profifußballer nach der Karriere Pleite gegangen sind (Ailton & co.), obwohl sie zum Teil sicherlich noch mehr verdient haben als Abraham, dann würde da nicht meine Hand ins Feuer für legen...

Zumal Arthur ja auch noch seine ganze Großfamilie durchfüttern muss. Gerade von seinem Bruder, dem Finanzgenie, ließt man ja des öfteren das er schon so einige bombensichere "Investitionen" in den Sand gesetzt hat.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Felix Sturm bleibt in U-Haft - Fluchtgefahr besteht weiterhin, Haftbeschwerde erfolglos!

1962

Der gebürtige Leverkusener muss also weiterhin in U-Haft bleiben. Nach Ansicht des Gerichts besteht keine Möglichkeit, dass Sturm nach einer Zahlung von Kaution, die JVA verlassen könnte. Einer der Gründe für die knallharte Entscheidung: Da der Boxer auch die Staatsbürgerschaft von Bosnien-Herzegowina hat und in den vergangenen Jahren im Ausland gelebt hat, bestehe Fluchtgefahr.

https://www.bild.de/regional/koeln/...eln-in-u-haft-sitzen-62118672,la=de.bild.html
 
Oben