Eye-of-the-Tiger
Nachwuchsspieler
Er muss boxen, das Dschungelcamp ist durch "Svenni" Ottke ja schon mit einem seiner Zunft besetzt...
Angenommen die beiden boxen wirklich gegeneinander...denkt ihr das wird ein großer Hype im TV, wie in alten Zeiten?
Wie denkt ihr würde der Kampf verlaufen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide so fit sein werden, dass sie sich einen 12 Rd Krieg liefern.
Wer bock hat, kann ja mal nen Satz zu schreiben.
Ich würde mir gern Golovkin gegen Sturm oder sogar gegen beide an einem Abend ansehen. Die Kampfreihenfolge sollte keine Rolle spielen. Mehr als 5 Runden sollte das Spektakel nicht dauern.
Das wird sicherlich ein Kampf den Deutschland noch nicht gesehen hat. Beide Boxer nicht nur top motiviert sondern auch trainiert... erkennt man daran dass sie den Fight lediglich im LHW steigen lassen und nicht im HW oder Cruiser
Vielleicht findet Addur auch seinen Abrahammer wieder den er im Super-Mittel verlegt haben muss.
Ich fänds klasse. Muss man halt eher so wie Promi Boxen sehen. Außerdem habe ich immer noch die Hoffnung, dass der Felix gut kassiert, auch wenn ich es Abraham heute kaum noch zutraue.
Stimmt. Ich fürchte nur, die Medien in Deutschland würden den Kampf halbwegs ernst nehmen und ihn als sportliches Top-Event zweier Ex-Weltmeister und Box-Legenden verkaufen. So wie damals mit dem Maske-Comeback. Nur im Fall von Sturm und Abraham wäre das die reinste Zuschauerverar....!Ich fänds klasse. Muss man halt eher so wie Promi Boxen sehen
AA und Felix Sturm waren zu Ihrer Zeit Top Boxer mit internationalen Resümee.
Deutschland konnte froh sein so gute Jungs im Boxsport zu haben.
Und wenn die beiden gegeneinander Boxen
werden Sie Ihr bestes geben.
Die Häme über die beiden kann ich nicht verstehen.
Würde mich über einen Kampf sehr freuen.