- Beiträge
- 55.271
- Punkte
- 113
Klar, mehr war Abraham ja auch nicht. Ein Tom Schwarz mit einem mittelmässigen Punch und careful ausgesuchten Nonames ohne Kinn oder Skill, und gut ausgesuchten Punktrichtern.
->
Davon sprach niemand.
Klar, mehr war Abraham ja auch nicht. Ein Tom Schwarz mit einem mittelmässigen Punch und careful ausgesuchten Nonames ohne Kinn oder Skill, und gut ausgesuchten Punktrichtern.
->
Dafür braucht man kein großer WM zu sein mit einem angeblich so harten Punch... dafür genügt das Dasein eines journeyman´s.
Am Ende wird noch Tom Schwarz gelobt für den Fury-Fight.
Natürlich hat Arthur die sportliche Herausforderung auch angenommen. Aber in erster Linie ging es um die 50 Millionen Dollar, die das Super6-Turnier ausschütten sollte. Das war verständlicherweise Motivation genug für Arthur, sich mit den damals Besten im SMW zu messen.Ich denke er meinte eher, dass Abraham ohne Zwang eine noch größere Herausforderung gesucht und angenommen hat, als 5-10 Jahre lang safe seinen MW Titel zu melken und ungeschlagen in Rente zu gehen.
Wenn man sich den weiteren Karriereweg von Abraham und Sturm anguckt, dann liegt es schon ziemlich nahe, dass da der Hemmschuh eher bei Sturm lag.
Sorry aber der Satz ist nicht ganz richtig auch wenn er gegen Froch und Ramirez nicht KO Gegangen ist aber hat er sich in den Kämpfen nicht vermöbeln lassen?so ist er zumindest nie zum "Bum" verkommen und hat sich einfach nur vermöbeln lassen.
Sorry aber der Satz ist nicht ganz richtig auch wenn er gegen Froch und Ramirez nicht KO Gegangen ist aber hat er sich in den Kämpfen nicht vermöbeln lassen?
Vermöbelt wurde er nicht, stattdessen hat er teilweise so geboxt, dass ihn Wegner in den Rundenpausen als Feigling bezeichnet hat.Auch wenn Abraham seit den ersten Niederlagen im Super Six sichtbar nie mehr an seine Top-Leistungen anknüpfen konnte, so ist er zumindest nie zum "Bum" verkommen und hat sich einfach nur vermöbeln lassen.
Das ist gut zu hören. Haben sich die Rockyschen Schweinehälften endlich zur Wehr gesetzt. Gut so.Favorit war ganz klar Kassler.