Es ist völlig schwachsinnig Leute für solche Vergehen (Doping mal außen vor) wegzusperren, und ihnen die Lebensgrundlage zu entziehen. Das Kölner Gericht schien mir in dem Fall ohnehin im Wutrausch gewesen zu sein.
Das Justizsystem ist ineffizient, weil Jura nur Leute studieren, die kein Talent für Mathe und Naturwissenschaften haben und trotzdem viel Geld verdienen wollen.
Was ist eigentlich bei dem so dermaßen schief gelaufen, dass er vom einstigen Sympathieträger so abgestürzt ist?
Das ist zwar richtig, aber schon lange bekannt:
Das ist zwar richtig, aber schon lange bekannt:
Steuerhinterziehung ist massiv sozialfeindlich. Bei so hohen Summen halte ich da Haftstrafen für sehr nachvollziehbar. Sonst würden es doch noch mehr machen als ohnehin schon.
Davon ab, dass ich gerne alleine die Möglichkeiten besäße, solche Summen zu hinterziehen und Sturm ein Unsympath vor dem Herrn ist:
In welchem Verhältnis steht das Klauen von Geld denn dazu?
Mir fehlt völlig die Verhältnismäßigkeit zwischen solchen Straftaten. Gegen Mord ist Steuerhinterziehung eine grobe Lächerlichkeit mit Vorsatz.
Davon ab, dass ich gerne alleine die Möglichkeiten besäße, solche Summen zu hinterziehen und Sturm ein Unsympath vor dem Herrn ist:
In welchem Verhältnis steht das Klauen von Geld denn dazu?
Mir fehlt völlig die Verhältnismäßigkeit zwischen solchen Straftaten. Gegen Mord ist Steuerhinterziehung eine grobe Lächerlichkeit mit Vorsatz.
Da kann einem der Adnan schon fast leid tun.....hätte er auf der Straße ein Kind verprügelt wäre nix gewesen....
Das ist schlicht dummes Zeug.